Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

11.07.2013 um 11:48
@Malthael
Glaub wie genau die heißt und was er damit wirklich alles kann, weiß man bis jetzt noch gar nicht. Also kann aber auch gut sein, dass die Leute hier, die schon weiter geguckt haben als ich, mehr wissen :)

@CthulhusPrison
Ohja, den fand ich relativ seltsam damals :D Mochte ihn auch nicht und die ganze Arc mit den Fischmenschen am Anfang der Story hat mich damals ziemlich genervt :vv:

Anzeige
melden

One Piece

11.07.2013 um 12:41
Zitat von ahriahri schrieb:Macht er sich denn wenigstens gut als Samurai? Wird er dem Titel gerecht?
Das weiß man noch nicht, er wurde bisher nicht mehr gezeigt.
Zitat von ahriahri schrieb:Und irgendwas muss ja passieren, dass er ein Samurai wird, also hoffe ich, dass man ihn dann mal ordentlich kämpfen sieht
Es wird einen Fight gegen einen Raucher geben. ;)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie nennt sich eigentlich seine teufelskraft?
Operationsfrucht :)


melden

One Piece

11.07.2013 um 13:22
@Reigam

waaaaas. der name ist ja voll unspektakulär ^^
aber passt zu den der ist ja auch artzt.


melden

One Piece

11.07.2013 um 13:35
@Malthael
@Reigam
Ich finde der Name hört sich aber besser an, als so manche Früchte in OP :D

Trenn - Trenn Frucht

oder

Schwuppdich-Frucht

:D


melden

One Piece

12.07.2013 um 09:56
Der manga geht grade vooolllll ab.......das feuer ist noch nicht erloschen sag ich nur :D


melden

One Piece

12.07.2013 um 23:06
Ist wirklich eine Leistung, dass der Manga nach all den Jahren immer noch süchtig macht. ^^ Bin wirklich gespannt, was als nächstes passiert. Geht wirklich Schlag auf Schlag.


melden

One Piece

14.07.2013 um 14:26
so, endlich nach 3 Wochen wieder Internet :D
erstmal verpasste One Piece chapter nachlesen


melden

One Piece

14.07.2013 um 18:57
Wenn ihr euch ne Teufelskraft aussuchen könntet, welche würdet ihr nehmen?! Welche würde euch am meisten bringen, oder findet ihr am "coolsten"?! Denke, obwohl Blackbeard wohl die stärkste Kraft hat, würde ich die nicht wollen, bin einfach nicht so begeistert von & praktisch fände ich sie auch nicht :D


melden

One Piece

14.07.2013 um 21:24
@ahri
Ich würde nur die Donner frucht die Licht frucht oder die tatzen frucht (für die andern is mir die fähigkeit zu schwimmen zu schade xD ) nehmen ansonsten würde ich wie shanks mit dem schwert kämfen und mein Haki so gut es geht auspregen !


melden

One Piece

14.07.2013 um 23:41
ich am liebsten die flammenfrucht oder die klingenfrucht(die von dem baroque typ der zur klinge wird)
ansonsten den schwertkampf wie falkenauge perfektionieren oder wie silvers rayleigh in seinen jungen tagen das haki ausprägen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

15.07.2013 um 18:42
OP OP Frucht von Law finde ich ziemlich geil oder eine Logiafrucht (würde dann Licht wählen).


melden

One Piece

15.07.2013 um 19:38
Ich finde auch die Flammenfrucht ziemlich cool! War schon mein ganzes Leben lang fasziniert von Feuer & deshalb würde ich wohl die wählen. Welche auch noch ziemlich cool ist, ist die von Robin. Man könnte so viel gleichzeitig machen / erledigen :D

Was mich wundert, dass noch kein männliches Wesen die Unsichtbarkeitsfrucht genannt hat :D :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

15.07.2013 um 21:08
Zitat von ahriahri schrieb:Was mich wundert, dass noch kein männliches Wesen die Unsichtbarkeitsfrucht genannt hat :D
Deswegen die OPOP Frucht von Law^^. Stichwort Shambles xD.


melden

One Piece

15.07.2013 um 21:20
@bmo
Ahh ich verstehe :D


melden

One Piece

18.07.2013 um 14:08
Von allen Fähigkeiten würde ich mich am liebsten teleportieren können wie Son Goku, finde ich viel besser als so manche Fähigkeiten von One Piece. Dann habe ich keine Fahrkosten, kann schnell Freunde/Freundin besuchen, was will man mehr? :D


melden

One Piece

18.07.2013 um 14:23
@Kurosagi
Ohja, das wäre natürlich echt super. Spart man sich Zeit und Geld & vor allem kann man frühs länger schlafen, bevor man auf Arbeit los muss :D

Ich hab mal ne Frage: Beim Krieg erfährt man ja, dass Bartholomäus Bär gar nicht mehr lebt, sondern von der Regierung irgendwie umgebaut wurde. Lebt er denn jetzt tatsächlich noch? Oder ist "er" nur noch eine "Maschine"? Und ist dieser Dr. Vegapunk die selbe Person, oder hat er ihn erschaffen? Ich blick da gerade nicht mehr durch :D :ask:


melden

One Piece

18.07.2013 um 14:57
@ahri

Genau. :D

Er soll tot sein, so richtig weiß ich das jetzt aber auch nicht.
Er hat ihn erschaffen soweit ich weiß.^^


melden

One Piece

18.07.2013 um 15:01
@Kurosagi
Hmmm, ich werd mich mal ein bisschen erkundigen, vielleicht weiß da ja jemand mehr :vv:

Oder jemand hier in Allmy kann mir vielleicht noch weiter helfen?! ;)


melden

One Piece

18.07.2013 um 23:11
@ahri

Bartholomäus Bär war früher ein grausamer Pirat und wurde dann ein Samurai der Meere.
Dr. Vegapunk baute ihn dann immer mehr zu einem Cyborg um (Beweggründe bisher unbekannt). Er war nach außen der Weltregierung als Samurai treu ergeben, insgeheim war er aber ein Revolutionär und arbeitet für/mit Dragon. Deshalb hatte er die Strohhutbande damals auch vor der Marine gerettet.

Später wurde er dann ein kompletter Cyborg und Bartholomäus Bär "starb", da seine Persönlichkeit ausgelöscht wurde (nach aktuellem Stand). Er ist nur noch eine willenlose Waffe der Weltregierung.

Es wurde aber noch ein Abkommen geschlossen. Bevor er umgebaut wurde, wurde er darauf programmiert, die Sunny (Schiff der Strohhutpiraten) zu beschützen, bis einer der Strohhutpiraten zurückgekehrt ist. So überstand das Schiff die 2 Jahre ohne Schaden.


Ist hoffentlich ausführlich genug. ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

18.07.2013 um 23:38
Leute ist euch bei one Pierce mal aufgefallen, dass dort viele Charaktere sind die eine komische lache haben? XD

Beispiele: Moria und mein momentaner Favorit auf der Nervskala ....*Trommelwirbel* cesair. Dieses shirororo regt mich mega auf !!!!!!! XD


Anzeige

melden