Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

11.06.2019 um 21:16
Schön, einfach nur Schön! :D
Wenn jetzt die 2 wo @azzmazter sagte noch dabei sind könnte der Film was werden, und wenn es nur ein Würdiger Abschluß wird. :D

Wie sich Paul Feig wohl Fühlen mag.......Och nöööööö, das Geschwür hat sich auch schon zu Wort gemeldet: Ghostbusters – Paul Feig will kontroverses Reboot mit Sequel fortführen
Mit der Ankündigung von Jason Reitman’s Ghostbusters sahen viele das Kapitel Paul Feig schon als abgeschlossen an. Doch der Reboot-Schöpfer will nicht so leicht klein beigeben, wirbt beim diesjährigen Ghostbusters Fan Fest für sein potenzielles Sequel namens Ghostbusters: Answer the Call, welches neben dem kommenden Sequel zur Originalreihe koexistieren könnte – so zumindest Feigs Plan. Bei Sony Pictures dürfte sich das Interesse an seiner Idee aber in Grenzen halten. Feigs Reboot brachte dem Studio Verluste in Höhe von 125 Millionen Dollar ein, wofür unter anderem ausufernde Produktionskosten verantwortlich gemacht wurden. Dennoch hofft der Taffe Mädels– und Brautalarm-Schöpfer auf ein Wunder: „Danke an alle, die die Fackel am Leben halten und an Answer the Call glauben. Wir hoffen, dass es einen zweiten Ruf geben wird. Und wenn dem so ist, könnt ihr euch sicher sein, dass es eine echte Herzensangelegenheit sein wird.“
https://www.blairwitch.de/news/ghostbusters-paul-feig-will-kontroverses-reboot-mit-sequel-fortfuehren-89864/
Hoffentlich macht da Sony nicht mit!
Was für ein Problem hat der Mensch? ........keinen Pim***?
:lolcry:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.06.2019 um 22:22
Paul wer??? Muss man den kennen? Hat der jemals einen Film gemacht?
Hab ich nie gehört den Namen. :troll:
brausud schrieb:Hoffentlich macht da Sony nicht mit!
Wenn ja, dann darf sich diese Firma nie wieder über Raubmordkopierer oder sonstwelche angeblich entgangenen Umsätze beklagen.
Wer sein Geld dermaßen sinnlos zum Fenster raus wirft.... nee


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.06.2019 um 22:34
sinnlos
Das wäre es, aber um Geld braucht sich die Firma mit ihren ganzen anderen Spalten keine Sorgen machen, und auch so werden die ein oder zwei Flops pro Jahr verkraften können.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.06.2019 um 03:13
Ernie Hudson laut Jason Reitman auch dabei!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.06.2019 um 03:18
Ich bin mal auf die Synchronstimmen von Bill Murray und Dan Aykroyd gespannt.
Hoffe Bill Murray wird von Thomas Nero Wolff gesprochen, der in Ice Age 5 sehr an an die Stimme vom verstorbenen Arne Elsholtz rankommt.

Thomas Danneberg ist gesundheitlich angeschlagen und in Rente. Mal sehen, wer dann Dan Aykroyd sprechen würde.

Ernie Hudson dürfte sicher wieder von Jürgen Kluckert gesprochen werden.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.06.2019 um 17:43
Fände es ja schön, wenn Slimer mehr in Aktion treten würde


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.06.2019 um 20:09
Und auch Annie Potts alias Janine Melnitz wird laut Joblo wieder als Sekretärin der Geisterjäger dabei sein. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass wir es wirklich mit einem waschechten Revival zu tun bekommen.
https://www.kino.de/film/ghostbusters-die-geisterjaeger-1984/news/ghostbusters-3-kommt-mit-den-original-stars-auch-annie...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.06.2019 um 23:06
Jason kam mit dieser wirklich großartigen Idee auf uns zu“, erzählt Aykroyd gegenüber Gamespot, „bei der sofort alle an Bord waren. Es hat einfach Klick gemacht. Man kann sich keine bessere Verbindung zum ersten Film wünschen.“ Es sei eine Idee, die man so noch nicht gesehen habe, versichert Aykroyd. Ob er damit auf die Familie im Film anspielt? Bei ihr soll es sich Gerüchten zufolgen um Nachkommen eines inzwischen verstorbenen Original-Geisterjägers (Egon Spengler/Harold Ramis) handeln.
https://www.blairwitch.de/news/ghostbusters-3-verbindung-zu-den-alten-filmen-soll-uns-ueberraschen-78865/


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.06.2019 um 23:12
Ich glaube inzwischen, dass es nur bei den zwei Teenis bleiben wird, die dann zusammen mit Peter, Ray und Winston auf Geisterjagt gehen, nachdem sie die drei aus dem Ruhestand geholt haben.

Wahrscheinlich forschen sie nach, wer ihr Vater war und wollen ihn dann Ehren, indem sie die Nachfolge für Egon antreten.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

21.06.2019 um 05:16
Ohne Rick Moranis keine Ghostbusters


melden

Ghostbusters Fan-Thread

21.10.2019 um 22:47
Sie sind feeeertig......zumindest mit dem Drehen. :D
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung der originalen beiden Ghostbuster-Filme sind offiziell abgeschlossen. Dies gab Sony am Wochenende bekannt und veröffentlichte über Instagram auch gleich ein Setfoto, das die Hauptdarsteller sowie Regisseur Jason Reitman zeigt. Zudem ist auch Ivan Reitman auf dem Foto zu sehen. Der Vater von Jason Reitman inszenierte die Originalfilme.
ghostbusters-logo
Obwohl das Bild zu der Meldung die Vorfreude ein klein wenig Schmälert....
http://www.robots-and-dragons.de/news/121301-ghostbusters-3-fortsetzung-ist-abgedreht
Sieht garnicht soooo Ghostbusterig aus..... :ask:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.11.2019 um 00:07
Bill Murray ist dabei!
It's official: original Ghostbusters star Bill Murray will reprise his role as Dr. Peter Venkman in the upcoming sequel, Ghostbusters 2020.
https://www.cbr.com/bill-murray-ghostbusters-2020-venkman-return-confirmed/?fbclid=IwAR3L7Yu0EhQNwg7mn6imXh3lm3r8rL4Go3s...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.11.2019 um 14:47
:Y:
anigif enhanced-17019-1399565287-24


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.12.2019 um 19:37
78753055 1431450483699673 78431138717064Original anzeigen (0,3 MB)

Trailer soll am Montag erscheinen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.12.2019 um 15:49
GHOSTBUSTERS 3: Afterlife Trailer (2021)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.12.2019 um 15:59
Das sieht tatsächlich nach einem Sequel aus...


HYPE!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.12.2019 um 16:57
Keine Kreischenden Frauen und schlechte Witze? :o:
Wenn ses jetzt noch gut umsetzen haben wir endlich einen echten Ghostbusters3. :Y:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.12.2019 um 18:12
Mir gefällt nicht, dass mir der erste Eindruck ganz gut gefällt! :D

(Bin doch so ans Meckern gewöhnt worden, die letzten Jahre.)

Aber genug Zeit zum Vermurksen bleibt ja noch.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.12.2019 um 20:29
Ich erwarte mir da jetzt nicht zuviel. Der letzte Ghostbusters war ja mehr eine Parodie, dies hier wird ein Film der die Fans glücklich machen will. Aber auch nur wieder sehr viel Fanservice bietet, also Referenzen nachdem Motto "Guckt mal, kennt ihr, kennt ihr?" Das finde ich nervig. Aber ich hoffe sie machen es besser, als es vermuten lässt. Ich hoffe einfach nur auf ne tolle Geschichte, denn darum gehts - interessante, unheimliche - und unheimlich lustige Geschichten zu erzählen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.12.2019 um 20:41
Spielt da einer Baby Don?

Übrigens heißt Danas Baby im Deutschen Donald, im Englischen Oscar. Das wurde so geändert, weil Venkman zu dem Kind sagt "Oscar? Oh Gott, benannt nach einem HotDog!" und das deutsche Publikum den Witz nicht verstanden hätte. Somit wurde das Kind eben "nach einer Ente benannt".

Hab ich mal so irgendwo gelesen.^^


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge