Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghostbusters Fan-Thread

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

30.03.2019 um 15:44
@brausud
@FirstOrder
@Ferraristo
@azzmazter
Es geht voran:
Ghostbusters 3: Mckenna Grace als Hauptdarstellerin verpflichtet
Ok, is ein Kind und vielleicht Besessen wie im Exorzisten, hoffe ich mal und nicht wieder sowas wie Jurassic Park 2..... :nerv:
https://www.youtube.com/watch?v=LtQ_4S3PPJQ
An sich guter Film, aber das.... :ask:
Und nun wieder zu GB3:
Die drei gecasteten Darsteller sollen eine Familie in Ghostbusters 3 spielen. Grace würde dabei die Hauptrolle des Films einnehmen, während Wolfhard ihren Bruder und Coon die alleinerziehende Mutter spielen. Wie genau die Familie am Ende mit den Ghostbusters in Verbindung steht, ist aktuell nicht bekannt.
Nääää, die Ghostbusters nur als Nebenfiguren......Nääääää, is bestimmt nur eine Fehlinterpretation.......Bestimmt! :cry:
Und jetzt kommt das was eigl. keinen Sinn macht wenn es ein GB Film werden soll:
Bisher ist noch unklar, welche und ob überhaupt Darsteller aus den beiden ersten Filmen zurückkehren. Während sich Dan Aykroyd in der Vergangenheit beispielsweise immer sehr offen für einen weiteren Ghostbusters zeigte, sah die Sache bei Bill Murray deutlich anders aus. Ob der Darsteller seine Meinung mittlerweile geändert hat, wird sich zeigen. Im Reboot von 2016 war Murray in einer Szene mit von der Partie, allerdings nicht als Dr. Peter Venkman.
Es ist wieder so ein Hoffen und Harren.....
http://www.robots-and-dragons.de/news/119788-ghostbusters-3-mckenna-grace-als-hauptdarstellerin-verpflichtet


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

30.03.2019 um 15:47
@brausud
Das ist doch alles Leichenfledderei.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

30.03.2019 um 15:51
@FirstOrder
Paßt doch dann wenn sich ein Geist gefleddert Fühlt und sich an der Familie Rächen will, und wen Ruft man da?!
Youtube: Original GhostBusters Theme Song
:Y:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

30.03.2019 um 15:59
Die anderen Geisterjäger :troll:

Youtube: Filmation's Ghostbusters Cartoon Intro


melden

Ghostbusters Fan-Thread

30.03.2019 um 19:40
@brausud
Ich verstehe diesen Cast auch nicht ganz. Sollen wirklich deutlich minderjährige Kids die Hauptrolle bei der Fortsetzung spielen??
Wie glaubwürdig ist das denn bitte?
Wie sollte denn damit die Zielgruppe zufriedengestellt werden?

Wohlgemerkt, die Hauptzielpersonen für Ghostbusters 3 können doch nur alternde Familienvätersäcke sein, die früher, als sie jung waren, Ghostbusters irgendwie cool fanden.

Wer von den jüngeren Menschen hat den 1. die alten Teile überhaupt gesehen und 2. interessiert sich denn dafür?
Zum Gruseln taugt das nicht, da gibt es viel besseres und härteres heutzutage.

Warum also wird hier nicht mit einem Cast geplant, welcher der Hauptzielgruppe besser schmecken würde??!
Nichts gegen Kids aber hinerm Ofen vor, respektive ins Kino rein würden die mich nicht gerade locken.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 01:11
azzmazter schrieb:Hauptzielgruppe
Vielleicht ist der Hauptstrang ein Typischer Horrorfilm wie man ihn heutzutage gewöhnt ist, und die Geisterjäger kommen dann erst wenn da Gekröse schon mächtig am Safteln ist. So richtig Düster kommt alles daher, und alle+GB gehen drauf am Schluß, bis auf das Mädchen was dann in der Schlußszene in die Geschlossene kommt. :o:
FirstOrder schrieb:Die anderen Geisterjäger
Ja, wenn sich die Geister zu Tode lachen sollen.........Puh, dass wäre Meta.
:D

Das sind Ghostbusters:
Youtube: Midnight Ghost Hunt - Fun with Ragdolls
Hmmmm, sieht garnicht mal sooooo schlecht aus. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 07:22
Wird dann wohl sowas wie "Gänsehaut" werden. Gespenstergrusel für Kinder.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 15:52
brausud schrieb:Wie genau die Familie am Ende mit den Ghostbusters in Verbindung steht, ist aktuell nicht bekannt.
Sicher die Familie von Egon Spengler.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 16:47
@St89
und Coon die alleinerziehende Mutter spielen
Ach soooo, :palm: .
Gut erkannt und würde Sinn ergeben wenn der, die oder das Kinder vielleicht auch noch Technisch begabt wären+ein wenig Comedy und @FirstOrder würde recht behalten.

Und die restlichen GB kommen dann ins Spiel das die Alten Säcke ins Kino kommen, und jeder ist zufreiden. :nerv:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 17:08
brausud schrieb:und jeder ist zufreiden. :nerv:
Nein. Wir alten Säcke sind nicht zufrieden. Wir hatten zwei tolle Filme. Eine Oldschool-Cartoon-Serie und einen Reboot der Cartoon-Serie in den 90gern. Damit sollten wir es belassen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 17:49
FirstOrder schrieb:Wir alten Säcke sind nicht zufrieden.
Ja, aber des war aus Sicht der Produzenten gemeint und was die denken könnten, und in dem Fall wird sogar noch der Sohn des Orig. Regisseurs an Bord sein. Was kann da nich klappen! :D
Achtung: leichter Sarkasmus

Und wenn die dieses mal nicht Liefern kann man die Marke komplett in die Tonne kloppen und das Wissen die auch.....vermute ich mal?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 18:01
FirstOrder schrieb:Nein. Wir alten Säcke sind nicht zufrieden. Wir hatten zwei tolle Filme. Eine Oldschool-Cartoon-Serie und einen Reboot der Cartoon-Serie in den 90gern. Damit sollten wir es belassen.
Es mag radikal erscheinen, aber mich hat der zweite Teil damals (schon) enttäuscht! Kein Vergleich zum Vorgänger. Ich hatte nur einen tollen Film... :ghost:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 18:06
@brausud
Sie werden es vor die Mauer fahren. Die Cartoon-Serie aus den 90gern war PC. Das war damals Up to Date, aber wer mochte es denn? Und wer mochte das Female-Reboot. Auch Up to Date. Ich mag da zwar als anachronistischer Macho rüberkommen aber... so ist es nunmal. Es geht halt nicht. Genau wie Star Wars oder Turtles. Man kann und sollte es nicht in die heutige Zeit transportieren.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 18:08
HBZ schrieb:Es mag radikal erscheinen, aber mich hat der zweite Teil damals (schon) enttäuscht! Kein Vergleich zum Vorgänger. Ich hatte nur einen tollen Film... :ghost:
Er war ja auch nicht mehr so gut. Ein guter Film aber kommt nicht mehr an den ersten ran. So wie Conan... oder Red Sonja... *hust*


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 19:11
HBZ schrieb:Ich hatte nur einen tollen Film...
Also mir würde ein weiterer toller Film genügen, und wenn man auch noch Spaß hat um so besser.
FirstOrder schrieb:aber wer mochte es denn?
Zumindest war es eine direkte Fortsetzung der Originalen Ghosbusters Serie, aber eben die Umsetzung, denn wie du sagst wollte es etwas machen was es nicht gebraucht hätte. Und wenn dann schon etwas dezenter und nicht mitten ins Gesicht. Aber war auch nur dem Geschuldet weil GB zu der Zeit so gut wie Tot war, und eine Neue Serie für Alte Fans eben kaum erfolg versprochen hat.
FirstOrder schrieb:Female-Reboot
Tun wir mal so als hätte es dieses NIE gegeben und blicken wieder mal in Hoffnung auf den nächsten Ein....Anlauf, vielleicht klappt es dieses mal.
Und wenn dann nicht geht es in diesen Thread dann in 10Jahren beim nächsten ..Anlauf von neuen los....Oder wenn die Angekündigte Serie kommt, wenn se denn noch kommen sollte?
Oder nochmal was mit Slimer in "The Misadventures of Slimer and the Marshmallow Man"?
:D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 19:53
@brausud
NEIN! NEIN! Es ist TOT! Wir sind alt. Nichts bringt uns unsere Jugend zurück!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.03.2019 um 20:06
FirstOrder schrieb:Nichts bringt uns unsere Jugend zurück!
Also wenn man es mal zumindest für 1-2Stunden will, einfach mit dem besten Kumpel von Früher, Filme von Früher reinziehen. :D
Da kommt fast Alles gut rüber, auch so sachen wie Die Barbaren, Immer Ärger mit Bernie oder Nummer 5 lebt. Und blos nicht mit Heutigen Augen sehen! :cry:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.06.2019 um 15:31
Ghostbusters 3: Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver mit dabei!

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ghostbusters-3-auch-sigourney-weaver-ist-wieder-dabei.214d1f79-3567-4c7a-9...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.06.2019 um 15:34
St89 schrieb:Ghostbusters 3: Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver mit dabei!
genial ich freu mich 👍


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

11.06.2019 um 19:17
Jetzt fehlt nur noch Rick Moranis. Der gute soll sich mal nicht so haben, Mensch! Ebenso Ernie Hudson selbstverständlich.
Dann noch eine halbwegs glaubwürdige Story, die auch zu den ersten beiden Teilen passt und ich freue mich ebenso.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich im Kinosessel... äh... zuletzt.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt