Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghostbusters Fan-Thread

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

16.06.2017 um 23:14
Original ist besser.

Youtube: Early Real Ghostbusters toys commercial


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

16.01.2019 um 19:53
@FirstOrder
@azzmazter
@Ferraristo
@Deadpoet
@HBZ
Endlich!
Youtube: GHOSTBUSTERS 3 (2020) Official Teaser Trailer [HD] Bill Murray, Dan Aykroyd
Die haben es eingesehen!
:cry:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523002.html
Viele Fans von Ivan Reitmans „Ghostbusters“-Filmen waren nicht gerade begeistert von Paul Feigs Neuauflage mit weiblichen Hauptdarstellern. Nun kommt ein neuer Film – und der knüpft mit Jason Reitman auf dem Regiestuhl an die Original-Filme an.
:D :Y:


Hätte das noch jemand gedacht?! :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.01.2019 um 00:47
title-and-casting-details-on-the-cancell
04766c45-373a-45ed-8e85-698504464d14 w91
"Mutter, da brennt die Muschi."
gb 001
"Zielt auf ihre Bürste!!!"
Youtube: Ghostbusters Theme
tenor



Ok, es kann immer noch in die Hose gehen aber das Hoffen wir jetzt mal NICHT!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.01.2019 um 00:55
Wenn es immernoch unter Sony ist, dann wirds in die Hose gehn...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.01.2019 um 03:57
Sorry, aber die 80ger sind vorbei. Und Reboots gehen meist in die Hose.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.01.2019 um 18:32
Ferraristo schrieb:dann wirds in die Hose gehn...
Vielleicht, oder auch.......Es ist noch zu Früh um da sicher zu sein.........Und wenn......Abwarten.
Es ist schwer es sich schön zu Reden. :(
FirstOrder schrieb:Reboots
Is ja auch keines, is der 3te Teil und kann ja sein das es dann da zur Staffelübergabe an neue GB kommt.


Irgendwie is die Vorfreude jetzt wieder weg.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.01.2019 um 18:34
Ohne Harold Ramis gibt es keine Ghostbusters.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.01.2019 um 06:31
FirstOrder schrieb:Ohne Harold Ramis gibt es keine Ghostbusters.
Wird schwer. Keine Frage. Und selbst wenn die alten dabei sind, ist das auch noch lange kein Garant für eine tolle Sache (Siehe StarWars Teil 7 und 8).
Und dennoch bin ich ein klein wenig gespannt :D

Um ehrlich zu sein warte ich auch noch auf Die Supernasen Teil 3 mit Gottschalk und Krüger. Platt, doof, schlecht geschauspielert und gerade deshalb total geil :troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.01.2019 um 15:16
Vielleicht is ja Ray(blos nicht Rey) nach all dem Geisterjagen aufs Land gezogen und schiebt jetz ne Ruhige Kugel. Vigo(meintwegen auch Shandor) is Besiegt gewesen und die Geisteraktivitäten gingen Quasi auf Null....Bis
auf Caspar und seine Verwandschaft:
Youtube: Casper/Ray Stantz Ghostbusters Cameo clip

Da die Geisterjäger dann Obsolet waren ging jeder seiner Wege bis......Ja bis ein Geist der genau so wie Melissa McCarthy aussieht, ganz Manhattan Terrorisiert und die ganze Armee schon Verputzt hat!
Normale Form:
Spoiler
189516 v9 bb

Geister Form:
Spoiler
latest


Und da manche der Ghostbusters nicht mehr "verfügbar" sind wird eine Neue Truppe zusammen gewürfelt:
Spoiler
hqdefault
Und so könnte man auch wieder Ernie Hudson, Dan Aykroyd und wenn er denn will auch Bill Murray reinwursteln. :Y:

Und wenn des eben dann so ein Staffelstab übergabe Film ist, immer noch besser als keiner und die nachfolgenden Filme können dann Ignoriert werden. :Y:
azzmazter schrieb:Die Supernasen
Was is mit Teil eins:"Piratensender Powerplay" und Teil vier:"Die Einsteiger"?
Ist eine Supernasen Quadrilogie. :D
Wikipedia: Supernasen


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 09:35
brausud schrieb:Was is mit Teil eins:"Piratensender Powerplay" und Teil vier:"Die Einsteiger"?
Nee, für mich persönlich nicht. Ich lebe in diesem Punkt ganz falsch nach meinen persönlichen alternativen Fakten :D
Meiner Meinung nach sind die vier Filme nur im Nachhinein "zusammengefasst" worden. Von Anfang an war das bestimmt nicht so gedacht.

In "Powerplay" und "Einsteiger" ist es ja nicht einmal das gleiche Filmuniversum wie in "Supernasen 1 und 2", weil Tommy und Mike ganz andere Charaktere verkörpern.

Ganz konkret: Ich fordere einen echten "Supernasen 3" mit einer Fortsetzung der Detektei Columbo :troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 13:03
@azzmazter
Ach komm, die Nasen sind die gleichen. :D
Klar is des keine wirkliche Quadrilogie nur die Hauptdarsteller sind die selben, Seitenstechen is ja auch kein Spin off von den Zärtlichen Chaoten. :ask:
Da war der Deutsche Film noch gleichauf mit denen aus Übersee!
Youtube: Die Einsteiger (Clip)
Youtube: Falco the Sound of Musik aus Geld oder Leber
Und jetzt?
:X
Deutsche Filme sind immer der selbe Quark und so ziemlich jedes andere Land macht bessere Filme:
Schweiz:
https://www.horror-fix.com/mad-heidi-first-swissploitation-film/
Russland:
Youtube: GUARDIANS Official Final TRAILER (2017) - Russian Sci-Fi Action Movie [2K]
Youtube: ATTRACTION Trailer (2017) Russian Sci-Fi Action | Prityazhenie Trailer
Indonesien:
Youtube: The Raid - Trailer (Deutsch) HD
Und die Deutschen Filme:
https://www.kino.de/filme/laender/deutschland/



Disclaimer: Ok ok ok....Manchmal sind auch gute dabei, aber sehr selten trifft es eben meinen Geschmack.
:Y:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 14:24
brausud schrieb:Manchmal sind auch gute dabei,
Es gibt nur ca. 3 gute Deutsche Filme: Das Boot.
Weitere fallen mir nicht ein. Aber ich denke es gibt sie.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 14:35
Sie könnten ja mal diese Geisterjäger verfilmen :troll:


latest


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 17:28
@Ferraristo
Die ersten 2 Otto Filme sind ganz Lustig, Werner 1-2, (T)Raumschiff Surprise (auf eine komische art und weise?), Stalingrad (vom Technischen her), Loriot, Out of Rosenheim(also da wenn noch Vampire dabei gewesen wären....Mannomann), Die unendliche Geschichte, Die Blechtrommel(sehr verstörend), Der Name der Rose(ja, auch Koproduktion), Schulmädchen-Report(aus historischer Sicht), Old Shatterhand und Winnetou, einige von Rühmann, Die Pauker/Lümmel Filme, Lausbubengeschichten, Karl Dall Filme :troll: ......Man kann schon was Finden.
FirstOrder schrieb:diese Geisterjäger
Dieser Geisterjäger Cartoon basiert auf ner echten Serie:
Youtube: The Ghost Busters - 1975
Nur das man die Väter sieht und im Cartoon dann dann deren Söhne, und Tracy der Gorilla war auch schon bei denen dabei. :Y:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 17:45
@brausud

Ich weiss. Und ich hatte auch die Hörspiel-Kassetten. Von beiden Ghostbuster-Teams.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 19:12
FirstOrder schrieb:Von beiden Ghostbuster-Teams.
Gab es Hörspiele von der Filmation Version?!
Tatsache! :D
Youtube: Filmation's Ghostbusters Folge 02
Und der Sprecher is der von 'Per Anhalter durch die Galaxis' Serie. :D

Was sind denn des für Synchronsprecher?!?
Youtube: DER GEISTERJÄGER HORROR Hörbuch Hörspieldeutsch german Audio
Da is ja KEINER aus der Serie dabei.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 19:16
@brausud
Das da ist ja auch ein Fan-Made


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 19:24
@FirstOrder
Dann eben die:
Youtube: Die echten Ghostbusters Folge 01 Hörspiel



:palm:
Verklickt und des falsche Gepostet!
🤣


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.01.2019 um 19:25
@brausud
Genau. Und die hatte ich auch auf Kassette.


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

23.01.2019 um 22:41
Ghostbusters 3 Upsets Leslie Jones
Youtube: Ghostbusters 3 Upsets Leslie Jones
Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Das Pandämonium auf Erden oder was?
Sie hat in einem Reboot mitgespielt und meint jetzt das Sie der Experte in der Filmreihe is?
Nur weil der Film der echte GB3 sein soll wirft die Frau jetzt mit Phrasen um sich?
So insulting. Like fuck us. We dint count. It’s like something trump would do. (Trump voice)”Gonna redo ghostbusteeeeers, better with men, will be huge. Those women ain’t ghostbusteeeeers” ugh so annoying. Such a dick move. And I don’t give fuck I’m saying something!!
Gonna redo ghostbusteeeeers, better with men, will be huge.
Die Originalen waren better with men, und sind nach so vielen Jahren noch huge!
:D
https://www.musikexpress.de/genau-sowas-wuerde-trump-tun-leslie-jones-hasst-ghostbusters-3-schon-jetzt-1184809/



LeslieJonesFightBenCarson-640x480
Youtube: Jurassic Park - T-rex Roar


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
23.078am 27.01.2019 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
767am 21.02.2019 »
Filme: Film gesucht
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
819am 18.12.2018 »
von SOAD
37
219 Stimmen
am 25.02.2014 »
von define
Filme: Oscars 2012
Wandermönch am 05.02.2012, Seite: 1 2
28am 12.01.2013 »
von Fabs
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt