Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 15:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Schwarze war im Trailer noch einigermaßen lustig, aber ansonsten scheint das nichts zu werden.
Der Witz ist ja, dass das jetzt nicht, wie im Orginalfilm ein Schwarzer ist, der einfach nur eine Arbeit sucht, sondern sone Ghettobraut (Ich werde hier jetzt nicht das Wort mit N am anfang, 2 g in der mitte und R am ende verwenden.)

Was ja eigentlich dem Zerstören von Vorurteilen entgegengesetzt ist

Aber SJW werden es wohl nie lernen.

Anzeige
melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 16:31
Ich glaub ich muss mir mal zum ersten mal Ghost Busters ansehen, soll scheinbar gut sein <3


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 19:07
Also das Niveau hier unterbietet der Film ganz sicher NICHT.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 21:31
@Jabberwocky
Sicher?
Es ist der Film der diese Stereotype aufbaut und wie man am Trailer gesehn hat sehr Auswalzt. Denn anstatt "Normale" Karaktäre zu nehmen bedient man sich eben der Üblichen Klischees und tritt diese noch gehörig breit.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 22:16
@brausud

Ja ich bin mir sicher. Und wieviele Stereotype werden denn im Trailer gezeigt?

Ok, ich drücke es mal in der Sprache dieses Threads aus.

Ist die Niggerbraut eine Stereotype weil sie schwarz ist, oder Fett oder einfach als Frau anwesend. Ist Melissa McCarthy eine Stereotype weil sie Fett ist oder lustig? Und was ist mit dem Rest? Die klassischen Tussis von nebenan? Weißt du überhaupt was Stereotype sind?

Die chauvinistische und pseudolustige Schulhofsprache die hier angewandt wird ist mit Sicherheit klischeehafter als der Trailer.

Mal abgesehen davon das hier nur im Kaffeesatz gelesen wird und alles verurteilt wird ohne den Film überhaupt zu kennen. Deppen halt


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 22:20
Ich werde ihn mir nicht ansehen. Ich hab den Fehler gemacht die Neufassung von Poltergeist zu schauen und das reicht für den Rest meines Lebens.
Manche mögen die neu Fassung für mich war das eher zum Heulen. Oder eher wie ein Unfall wo man einfach nur wegsehen will aber man kann nicht.

Wenn diese neue Fassung mal bei Pro7 oder so zu sehen ist schau ich mal rein. Aber Geld dafür werde ich jedenfalls nicht ausgeben.

ps : nicht wegen den Damen bin ja selber eine aber ich mag diesen ganzen neuen Stil irgendwie nicht. Schwer zu beschreiben aber die alten Filme war und ist für mich charmanter. Die filme sind lustig ohne lächerlich zu werden. Oder zu übertrieben alles auf witzig zu pressen.

Ach ich kanns einfach nicht gut erklären >.<


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 22:37
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und was ist mit dem Rest?
Dann noch der/die Nerd und die Schüchterne.

Komisch, hier wird nur Kritik(Berechtigt oder Nicht) an EINEM FILM geübt, und nur eine Person muffelt hier die Leute an. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 22:44
@brausud

Infantiler Nonsens ist keine Kritik, und man kann auch nichts kritisieren was man nicht kennt.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 23:04
@Jabberwocky
Der Trailer hat aber schon einen Vorgeschmack von dem was zu erwarten ist Geliefert.
Er soll anheizen und nicht abtörnen, Fans des alten Francise wieder mit ins Boot holen und nicht am Pier sprachlos zurück lassen.
Und der Humor den man da sieht spricht auch schon Bände über das was einem "wahrscheinlich" im Film erwartet.
Und in Heutiger Tradition werden bestimmt noch 5-6 Furzwitze eingebaut denn Witzeschreiber sind in Hollywood schon Ausgestorben.

Aber OK, warten wir ab bis dieser Film im Kino angelaufen ist und dann kann man über das weiter diskutieren. ;)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

08.03.2016 um 02:37
Youtube: GHOSTBUSTERS - Angry Trailer Reaction
GHOSTBUSTERS - Angry Trailer Reaction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der trifft es mit so ziemlich allem was er sagt.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

08.03.2016 um 15:08
Ich werde damit nicht warm. :(

Ich hätte auch lieber wieder vier Männer gesehen.

Nelson Franklin als Ray
http://images.zap2it.com/assets/p9978323_n581907_cc_v4_ab/the-millers.jpg (Archiv-Version vom 05.01.2018)

Ed Helms als Egon
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/EdHelmsJune09.jpg

Adam Pally als Peter
http://pixel.nymag.com/imgs/daily/vulture/2015/02/03/03-adam-pally_silo.w190.h190.2x.png

Donald Glover als Winston
http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_limit,h_427,w_640/t_mp_quality/owyeygod9rrjzh0qndkh/12-times-donald-glover-proved-he-was-a-modern-renaissance-man-350945.jpg


melden

Ghostbusters Fan-Thread

08.03.2016 um 15:31
Wow, Angry Joe und ich haben die selbe meinung von dem Film. :D


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

08.03.2016 um 15:34
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wow, Angry Joe und ich haben die selbe meinung von dem Film.
I agree.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.03.2016 um 17:29
Trailer auf Deutsch mit neuen Szenen......Hmmmmmm........Ja, also..........Hmmmmmmm.....In der Glotze wird er vielleicht schon mal Angeguckt....glaub ich? :Y:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501899.html


melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.03.2016 um 15:07
Reaktion zum Internationalen Trailer

Er hat Recht.

https://www.youtube.com/watch?v=0s11OdpKYxk (Video: [Movies] Let's talk about the GHOSTBUSTERS International Trailer...)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.03.2016 um 16:09
Ich frage mich nur, weshalb Paul Feig für seinen "Platte-Witze-zum-alten-Kampf-der-Geschlechter" Film, sich ausgerechnet.....
A-U-S-G-E-R-E-C-H-N-E-T ..... das Ghostbuster Franchise krallen musste.

Wollte das sonst keiner haben? Scheinbar nicht.

Für die Art von Film, den zumindest diese beiden Trailer vermuten lassen, hätte doch viel besser "Die Braut die sich nicht traut" Teil 50 oder so gepasst.

Warum musste es ausgerechnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses Franchise sein??!!! *zum Kotzen*


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.03.2016 um 19:46
Hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen und wie formuliere ich es nett?!

Das ist ganz üble Scheiße...


melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

16.03.2016 um 16:19
Youtube: What do you think of the Ghostbusters Trailer Disaster? ►Episode 92: The Comic Book Girl 19 Show
What do you think of the Ghostbusters Trailer Disaster? ►Episode 92: The Comic Book Girl 19 Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden