Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Comedy, Drama, Action, Gore, Komödie, Splatter, Slasher

Genereller Filmthread

29.09.2015 um 23:14
@queen.of.core

Gern geschehen.


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 17:03
können wa hier auch über serien sprechen..? :D :ask:


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 17:19
@queen.of.core
wieso nicht
sind auch filmische erzeugnisse
welche serien möchteste denn besprechen?


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 18:00
@blutfeder

misfits. englische serie.
staffel I war überragend, staffel II war gut. die dritte war schon nicht mehr so der knaller und dann gings leider steil bergab. glaube insgesamt sind es 5 geworden. aber die ersten beiden sind es meiner meinung nach definitiv wert diskutiert zu werden.
kennt sie jemand?


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 18:55
@blutfeder
nur von den Trailern her, hat mich aber nie intressiert


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 19:02
@blutfeder

schade.. weiß ja nicht worauf du so stehst, aber ich würde dir empfehlen einfach mal die ersten paar folgen zu schauen.. Die story an sich ist nicht unbedingt bahnbrechend, aber die schauspieler und deren komik.. absolut sehenswert XD


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 19:13
@queen.of.core
an serien?
So das Übliche, was so nachmittags auf Pro7 läuft

dazu noch NCIS und NCIS L.A., Criminal Minds, Breaking Bad und Sherlock


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 19:53
Oh - ein Filmethread <3

Ich liebe Filme :-D

Zuletzt gesehen habe ich
The Fountain (Hugh Jackman)
Stardust (Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Claire Danes)
Filth (James McAvoy)
Atonement (James McAvoy, Keira Knightley)

besonders die letzten Beiden sind sehr zu empfehlen!
James McAvoy kann einfach jede Rolle spielen....


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:10
@Finchen
ja für alle Filme, egel welche, egal wann gesehen, einfach nur filme


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:12
@blutfeder

cool, dann haben wir echt nen ähnlichen geschmack was serien angeht - guck misfitis! ;D


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:13
@queen.of.core
mal reingucken
hab noch ein paar serien vor mir, die ich mir mal angucken wollte, oder wenigstens mal reingucken

Mal sehen wie lange ich mich noch gegen GoT wehren kann
da wird man ja überall damit zugeballert


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:17
GoT ist toll :-D

Habe vor Kurzem mit "Once Upon A Time" angefangen - mag ich auch sehr...
Es geht grob um Märchenfiguren der Brothers Grimm, die durch einen Fluch in unsere Welt gelangen. Sehr schöne Ausarbeitung und Verknüpfung verschiedenster Figuren untereinander!


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:21
@Finchen
ich hab die befürchtung weil es so gehypt wird (unter anderem Beste serie die es je gab) bin ich dann sauer, wenns nur mittelmäßige bis gute grütze iss


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:26
mhhh ja, das kann ich verstehen...
grundsätzlich gebe ich nur wenig auf "Bewertungen", da jeder einen individuellen Geschmack hat.
Wobei seit bestimmt 4 Jahren ein Film unangefochten an der Spitze der besch*** Filme aller Zeiten bei mir steht:
Rubber.


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:26
@Finchen
ich war nich bekifft genug um den länger als 10 min zu gucken


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 20:29
@blutfeder
*lach*
ich hab ihn mir tatsächlich komplett angesehen ...
und nein, ich empfehle ihn nicht weiter!!

Auf Platz 2 steht bei mir übrigens das gehypte "Blair Witch Project".
Jeder Idiot kann besoffen die Cam ruhiger halten... bei dem steten Gewackel wird einem ja schlecht.....


melden

Genereller Filmthread

30.09.2015 um 21:12
@Finchen
find den nicht schlecht, ist aber nicht sowas besonderes


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Genereller Filmthread

01.10.2015 um 08:26
Am Sonntag kommt auf Sky Cinema "Interstellar" mit Matthew McConaughey, einer der besten Schauspieler der letzten Jahre.


Kann man den Film empfehlen, oder eher nicht so? Die Handlung an und für sich finde ich ja sehr interessant. Nur weil ich nicht, ob ich mir tatsächlich freiwillig Anne Hathaway antun soll :D


melden

Genereller Filmthread

01.10.2015 um 09:11
@datrueffel

Allgemein wird Interstellar als guter Film gesehen. Ich musste mich leider ziemlich aufregen über die Logiklöcher (nicht die hanebüchene Physik, damit konnte ich meinen Frieden machen). Die Logiklöcher wären vermeidbar gewesen, dann wäre der Film auch noch mal deutlich besser.


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 10:45
haha ich schaue mir nachher Fack Ju Göthe II an :D
ein Freund lädt mich ein ... anderweitig würde ich dafür definitiv nicht ins Kino gehen...

Und an meinem Geburtstag ist Preview von Spectre <3
Am 8.10. kommt außerdem endlich Pan ins Kino.
Freudeeeeeeee :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden