Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Drama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 19:09
kennt jemand den film napoleon dynamite?
Der wurde mir mit worten "der wird dir garantiert gefallen" empfohlen.
dann mal gegooglet - bilder gesehen und gedacht "ehhhm..what?!
wirkt iwie komisch..

Anzeige
melden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 19:23
@queen.of.core

ist er auch! mir hat er sehr gut gefallen! ;)


melden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 19:26
@osttimor

cool, danke - skepsis verfolgen! werd ihn mir organisieren.


1x zitiertmelden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 19:59
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:werd ihn mir organisieren.
und dann wird hier berichtet! :D


melden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 20:03
@osttimor

aber sowas von!! ;D


melden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 20:06
@queen.of.core

bin gespannt wie dein urteil ausfällt. ich hab ihm 9/10 gegeben!


melden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 20:07
@osttimor

ui.. das hättest du besser nicht erwähnt. jetzt sind meine erwartungen recht hoch.. wenn die enttäuscht werden bin ich traurig - und gebe dir die schuld XD ;)


melden

Genereller Filmthread

03.10.2015 um 20:09
@queen.of.core

du hast nie einen beitrag von mir gelesen! :troll:


melden

Genereller Filmthread

04.10.2015 um 02:08
@queen.of.core

Hast "Sleep Tight" gesehen?


melden

Genereller Filmthread

04.10.2015 um 11:10
also Fack Ju Göthe war tatsächlich ganz nett.... klar, kein besonders anspruchsvoller Film - aber eben nette Unterhaltung :D
Und Elyas is schon sexy... *lach*


melden

Genereller Filmthread

04.10.2015 um 12:18
@Bottner29

nee, leider nicht.. :/ steht aber definitiv auf meiner liste!
warum?


melden

Genereller Filmthread

04.10.2015 um 15:34
@queen.of.core

Interesse :)


melden

Genereller Filmthread

04.10.2015 um 21:18
@Bottner29

ahaa.. so so.. ;)


melden

Genereller Filmthread

05.10.2015 um 20:09
gerade wieder 2 interessante Filme gesehen:

Chatroom - trashig und echt cool gemacht

sowie

Und morgen mittag bin ich tot
über aktive Sterbehilfe in der Schweiz und ein junges Mädchen, das sein Leben selbstbestimmt beenden möchte.
Sehr guter deutscher Film!!


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 20:54
da ich nicht weiß, wo ich sonst fragen soll:

Kennt jemand zufällig die aktuelle Autogrammadresse von Vin Diesel??
Finde da diverse Angaben und möchte nicht unbedingt 3 Briefe mit 3 Antwortscheinen verschicken... ^^


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:07
@Finchen
Nee wieso denn?
der taugt ja eh nicht viel

außerdem traue ich keinen Autogramm, wenn ich nicht dabei war, wie es getätigt wurde


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:08
@blutfeder

XD


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:10
hey komm... 2F2F is schon geil!! :D besonders 6 & 7 !
und er hats schon drauf im Actionbereich....


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:14
@queen.of.core
ja
der einzige dauerhaft gute Film mit ihm ist Der Soldat James Ryan und seine rolle stirbt ja schon ziemlich am Anfang

@Finchen

die Fast and Furious filme sind nur während der Pubertät gut, danach findet man die nur noch langweilig. Es gibt wesentlich bessere. Zum Beispiel Tage des Donners.

Riddick oder XXX sind nur platte Actionfilmhülen mit einigen ganz annehmbaren One-linern, auch in diesem Genre gibt es viel bessere


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:19
95 Mio Fans sehen das anders ;) damit gehört Vin zu DEN großen Schauspielern Hollywoods...
So schlecht kann er nicht sein ^^


Anzeige

melden