Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Genereller Filmthread

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Comedy, Drama, Action, Gore, Komödie, Splatter, Slasher

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:24
@Finchen
Eine-Millionen-Fliegen-koennen-sich-nich
nicht wirklich

In Hollywood gibt es wesentlich bessere Schauspieler.
Alles was ich bisher von Mark Sinclair Vincent gesehen habe, waren eindimensionale Darstellungen von überlebensgroßen Helden, oder eine beschissene "Holzhammer"-Komödie.

Ein wirklicher Schauspieler kann verschiedene Rollen spielen und bringt leben in die Charaktere, die er verkörpert, selbst wenn es Actionfilme sind, in denen völlig Klar ist, dass er am ende überleben wird.


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:29
vin diesel ist son bisschen der til schweiger der amis - nett anzusehen (wobei auch das in frage zu stellen ist), aber null mimik.. punkt.


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:31
@queen.of.core
danke
das passt perfekt

reden wir lieber über einen echten Schauspieler: Johnny Depp
Hat einer schon Black Mass gesehen? darin spielt er ja eine für ihn wirklich atypische Rolle


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:33
@blutfeder

nee leider nicht.. aber ich werd ihn mir definitiv angucken - hoffentlich schaff ich das am nächsten we. FROIII!!


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:34
@queen.of.core
ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen
leider wahrscheinlich erst auf DVD


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:35
@blutfeder

oh nee, warum das??


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:35
@queen.of.core
keine Kohle für Kino
leider


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:36
Ok - Johnny Depp ist genauso toll :D
Black Mass - läuft er jetzt im Kino? Worum gehts?


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:36
@Finchen

jap, der läuft grad..


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:36
Ist Kino bei euch auch so teuer?
1 Ticket für 3D-Film: 13,- :(


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:37
@Finchen
da spielt er einen gangsterboss, aber völlig anders als in Blow, eher im Stile der Klassischen Mafia-filme(soweit ich gehört habe)

Ich bei Sin City 2 16 tacken hinlegen müssen:-(


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:39
16 ??? :( Krass......

Bin am Überlegen, ob ich mir Spectre als Preview anschaue. Wäre an meinem Geburtstag.
Mal gucken, ob es noch Plätze gibt...


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:39
@blutfeder

boah, wo gehstn du ins kino? Der letzte film im kino war 'straight outta comptom', die den hab ich 10 bezahlt.. und auch die nur wegen überlänge..


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:40
@Finchen
Hier der Trailer und eine Kritik zu dem Film, generell kann ich den Kanal echt empfehlen. Youtube: BLACK MASS Trailer Deutsch German & Kritik Review (2015)
läuft seit Donnerstag

@queen.of.core
saarbrücken
leider leif der nur im Cine-Star aber das Geld war es echt wert, wegen dem 3D
es kam nicht aus der Leinwand raus, sondern ging rein, als wäre sie ein Fenster, hinter dem alles passiert


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:42
@blutfeder
danke für den Trailer!

Interessantes 3D - das kenne ich so gar nicht...

@queen.of.core
10,- wäre traumhaft!! Wo gehst du denn ins Kino?


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:42
@blutfeder

krass, sin city 2 in 3d..?! hmm.. das hätte ich auch gern gesehen.. schade. XD


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:44
@Finchen
kannte ich vorher auch nicht, war auch am zweifeln als meine Kumpels mich mitgeschleift hatten

@Finchen
da haste echt was verpasst, das einzige mal, dass ich mich wirklich übers 3D gefreut habe


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:45
@Finchen

war in wiesbaden..


melden

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:45
da beide Filme definitiv zu teuer werden, werde ich mich wohl für Spectre entscheiden.
Da weiß ich vorher schon, dass der Film gut wird.

In einem Museum hab ich mal 4D erlebt. Das war genial!!
Da kam dann noch Wind, Wasser etc dazu....


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

18.10.2015 um 21:46
@queen.of.core
dann zahl ich lieber 16 euro für 3D als nochn ticket nach wiesbaden und zurück zu kaufen um die Kinokarte 6 euro billiger zu bekommen

@Finchen
hab das auch ma erlebt, da unten in den Bavaria filmstudios


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt