weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Comedy, Drama, Action, Gore, Komödie, Splatter, Slasher

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:57
@blutfeder

Nein, ich meine diejenigen, die das europäische Horror-Genre geprägt haben!! Und von dem auch Hollywood profitiert hat...

Ich kenne die Harry-Potter-Filme nicht!!


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:00
@praag
da haste was verpasst, sie sind ein tummelbecken der englischen schauspieler
unter anderem alan rickman, maggie smith, emma tompson, robbie coltrane, timothy spall...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:04
@blutfeder

Hmmm, mag sein, aber auch ein Daniel Radcliffe wurde von Peter Cushing beeinflusst!! Das gibt er auch selbst zu!!

Und auch seine Vorliebe für reife Frauen hat er von ihm übernommen.


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:08
@praag
das privatleben von schauspielern intressiert mich weniger


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:11
@blutfeder

Mich auch nicht. Aber dennoch gibt es bei den Engländern Parallelen...

Cushing war und bleibt ein Gigant...wir sollten das mal zugeben!!


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:12
@praag
das kann ich noch nicht, da ich noch keine filme von ihm gesehen hab
ich lobe oder verurteile keinen künstler unbesehen


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:15
@blutfeder

Dann sieh dir mal Frankensteins Fluch an!

Curse of Frankenstein wirst du doch kennen??!!


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:18
@praag
nee
kenn ich alles nicht
das einzige was mir von cushings filmographie was sagt ist der erste star wars aber den hab ich nich gesehn, da ich star wars nicht mag, bin eher n trekkie


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:22
@blutfeder

Star Wars darfst du dir nicht ansehen...

Ihm ging es in dem Film wie Kinski in Little Drummer Girl...

Große Schauspieler brauchen keine großen Filme...

in Hollywood...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:23
@praag
harrison ford ist der einzige bekannte schauspieler mit ner großen rolle in star wars der seine karriere nicht dadurch gekillt hat

ich seh mir an was ich will
klar nehm ich ratschläge an aber was verbieten lassen tu ich mir nicht


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:26
@blutfeder

Klar, sieh dir an was du magst...aber nicht Star Wars, wenn du Peter Cushing kennen lernen willst! Das meinte ich...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:27
ah
da hat er eh nur ne winzrolle


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 05:30
Sieh dir seine Filme als van Helsing an!!


melden

Genereller Filmthread

04.01.2014 um 18:50
was haltet ihr von diesem teaser?
http://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M
also ich hab schon dafür gespendet
es wird bestimmt n absolut dummer film aber er wird spass machen


melden

Genereller Filmthread

06.01.2014 um 16:43
Hm, ich glaube, das passt hier am besten rein:

http://moviecode.tumblr.com/
Vektorgrafiken und Einsteiger-Beispiele aus Lehrbüchern: Wenn Hacker in Kinofilmen und Fernsehserien auftreten, schreiben sie alles Mögliche - aber selten brauchbaren Quellcode für fiese Angriffe. Ein Blog sammelt die witzigsten Code-Deplazierungen.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/angeklickt-was-im-kino-als-quellcode-durchgeht-a-941959.html


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Genereller Filmthread

06.01.2014 um 20:09
@blutfeder
Für diesen Müll gibts nichtmal ein schimmliges Brötchen,zumal das alles gnadenlos abgekupfert wurde,von IHM





Lars von Trier hat was auf den Tisch der Filmfestspiele geknallt,ein Film der alle Chancen zum Skandalium bietet,zumal Charlotte Gainsbourgh und der nicht minder durchgeknallte Shia la Beuf mitspielen
Und nun zerreisst euch die Mäuler

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)





,


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:18
Warum wird Geld in Gore-Sequenzen investiert, wenn die Produktion von Anfang an weiß, dass diese Szenen eh wieder aufgrund der Zensur geschnitten werden müssen??


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:21
@praag
weils spass macht
man sie in ländern mit laxeren regeln veröffentlicht und verkauft werden können


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:23
@blutfeder

Spaß ja...und Export verstehe ich auch noch...

Aber The Wild Bunch oder Freitag der 13 Teil 7 gibt es auch heute noch nicht im Ausland ungeschnitten zu sehen...


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:26
@praag
ganz einfach
weil die behörden sand in ihrer vagina haben
wer 18, respektive 21 ist sollte mit sowas klarkommen können
ich meine mit 21 darf man sich für alles nen erlaubnisschein holen, man darf sogar 40tonner durch die straßen bewegen aber n paar bilder auf der mattscheibe sind böse
ich wäre sogar für n fsk 21 bei filmen spielen und cds wenn dafür diese verdammte cutterei und das richterliche beschlagnahmen aufhören würde


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden