Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Drama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:40
Peter Cushing hätte Bruce Willis an die Wand gespielt!!

Anzeige
melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:42
@praag
das kann sein
von dem hab ich bisher noch nix gesehn


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:44
@blutfeder

Das kann nicht sein...Cushing ist Europas Grösster...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:48
@praag
das mag sein
aber laut wikipedia hat er seit 86 nix mehr gedreht
aber die filmtitel klingen mal sehr intressant
heute wären solche fiilmtitel n hinweis auf trashfilme aber werd mal bei gelegenheit angucken

aber wenn wir schon bei den ganz großen sind werfe ich mal den großen daniel day-lewis in den ring

sich von ihm an die wand spielen lassen ist keine schande

aber bruce willis macht seinen job gut, der kommt eigendich vom theater
den würde ich wirklich gerne mal in ner bösewichtrolle sehen


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:53
Seit Biggles hat er auch nichts mehr gedreht!! 86 veröffentlicht...94 gestorben...mit seiner Helen wieder vereint...

Dennoch bleibt er der größte in Europa...

Willis ist ok...aber eben nicht der Größte...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:56
@praag
nur der größte im action genre, was ja seine filmische heimat ist


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:01
Willis ist schon in Ordnung...auch Cushing hätte dem zugestimmt. Cushing war Fan von Schwarzenegger...und wohl auch von Willis..., er war ein Gentleman...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:05
@praag
schwarzenegger mag ich nicht
klar sieht beeindruckend aus und weis sich zu bewegen dank seinem ballettraining

weiste wieso schwarzenegger in conan so wenig text hat?
keine sau hat ihn verstanden


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:09
Ich mag ihn als Schauspieler auch nicht...aber Cushing...

Das Action-Genre hat er schon geprägt...ob man ihn mag oder auch nicht...

Man muss unterscheiden...das europäische Kino...und Hollywood!!


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:13
@praag
das muss man
obwohl es sich zeitweise ziemlich angleicht
was ich kaum mag ist der deutsche film

die letzten deutschen filme die ich mochte waren der über den guttenberg, das experiment und der film über nen fiktiven mengele-prozess, dann noch die werner und kleines arschloch filme

sonst sind apokalypsenfilme, nazis-betroffenheits-schwachfug oder ddr-unsinn


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:19
@blutfeder

Cushing hat keine Trash-Filme gedreht...da täuscht du dich...

Der deutsche Film ist nicht so schlecht wie sein Ruf!.

Cushing hat auch in Deutschland gedreht. `54 Wagner und `77 Hitlers Son...in München bei mir um die Ecke und in meinem Geburtsjahr...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:21
@praag
habe ich nicht behauptet
nur heutzutage würden diese titel auf trash filme hindeuten

ich hab noch was vergessen Der untergang

der war auch gut

was ich aber am deutschen film überhaupt nicht leiden kann ist TILL SCHWEIGER


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:24
@blutfeder

Ok...den kann ich auch nicht leiden...Til Schweiger!!

Mag sein...aber sie sind kein Trash!!

Der Untergang war ok...da wurde was riskiert, mit Erfolg und guten Schauspielern.


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:26
@praag
nee

ja da wurde wirklich was riskiert
hitler wurde als mensch dargestellt
nicht als der oberüberunterböse wicht oder als witzfigur

ich könnte auch solche listen erstellen, zu anderen themen und hugh jackmans namen durch till schweiger ersetzen
Youtube: [Scrubs]-Dr Cox KLEINE Liste[Deutsch/German]
[Scrubs]-Dr Cox KLEINE Liste[Deutsch/German]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:29
Ich erstelle keine Listen...!!

Hugh Jackmann?...sorry...aber Cushing hätte ihn an die Wand gespielt!! Der spielt in dem Vampirfilm...unterhaltsam...aber mehr auch nicht.


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:33
@praag
mir bringen deine vergleiche zu cushing nix da ich noch nix mit ihm gesehen hab

er war gut, richtig gut sogar als gabriel van hellsing und wolverine


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:36
@blutfeder

Das war er...das streite ich auch nicht ab...aber Cushing war als van Helsing besser...er bleibt unerreicht...

Wir haben in Europa tolle Schauspieler gehabt...das sollten wir mal zugeben...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:41
@praag
klar

alan rickman
daniel day-lewis
jason stathan
helena bonham carter
maggie smith
emma tompson
timothy spall

zum bleistift


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:48
@blutfeder

Die leben ja alle noch...

Ja, sind gute Schauspieler..., aber man sollte die alte Garde nicht vergessen...

Du meinst Dame Maggie Smith?? Toll..., die Engländer haben nun mal tolle Schauspieler...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 04:52
@praag
ja, die die in den harry potter filmen professor McGonagall gespielt hat
wenn sie nicht zur alten garde gehört dann weis ich auch nicht

du meinst wohl die richtig alten, leute wie max schreck, bela lugosi, boris karloff und konsorten
da müsste ich mit ner bekannten von mir sprechen, damit kenn ich mich garnicht aus, sie schon, sie arbeitet fürs saarländische filmarchif und hat diverse filme zu hause liegen, von denen es keine weiteren bekannten kopien mehr gibt


Anzeige

melden