Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, A Serbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A Serbian Film

19.02.2014 um 19:56
@DaXx
also ich kenn 8mm, american crime und der fremde sohn.
die find ich schon schlimm.
alles andere kann ich mir nicht ansehn^^

Anzeige
melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 19:57
@Konstrukt
Keine ahnung. Wollte glaub ich gegen Russland protestieren. Künstler halt.

@DaXx
Wie is eigentlich August Underground? Ist der zu empfehlen?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 19:58
@Konstrukt
8mm ist eig. nur in der Uncut heftig und selbst da...die schnipsel die man zu sehen kriegt gehen ja selten länger als ein Paar Sekunden...ich fand da nur "machine" wirklich krank an dem film, vor allem wenn man sich überlegt dass es solche Leute wirklich gibt.

@interrobang
keeiiiiine Ahnung, hab ich heut erst davon erfahren....aber steht auch auf der Liste :)
gibts glaub sogar 3 teile davon?!


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 19:58
@interrobang
aber sich gegen beschneidung aufregen
du bist ein wandelnder widerspuch, mann :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:00
@rockandroll
Ja... Fiktion und Realität zu trennen ist schon unglaublich oder? Echt heftig das ich den unterschied erkennen kann ob im Film jemand stirbt oder in echt jemand verstümmelt wird.... was bin ich doch für ein kranker bastard...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:01
@interrobang
Also wirklich.

Gold Extra Pfiu du Freak :D

Bin erstmal raus für heute Leute...muss da noch was...nachschauen :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:01
Also mal noch was für Leute die Leute die mehr auf Blut und Horror stehen, als auf Handlungslosse Kranke Pornos.
Faces of Gore 1-3 (gut, sind auch handlungslos)
Cannibal Holocaust (der ist schlimm, weil ehcte Tiere darin getötet werden.)

@Konstrukt
8mm? Ist nicht wirklich schlim. Klar die Handlung ist übel, aber das was man sieht ist nicht wirklich hart. Dafür für die meisten schaubar. Was man von paar anderen nicht sagen kann.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:01
@interrobang
jaja ;) es geht zum teil um snuff, kumpel


1x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:03
@rockandroll
Ach hier geht es um echten Snuff? DU meinst das was noch nicht nachgewiesen wurde bisher? ICh dachte wir reden hier über splatterfilme wo die darsteller nicht während der dreharbeiten umgebracht werden....


1x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:03
@rockandroll
Charlie Shen hielt Guinea Pig 2 für einen echten Snuff Film und rief das FBI an. Die haben die macher erteinmal verhört.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:04
Njoa, hab schon schlimmeres gesehen.
Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jaja ;) es geht zum teil um snuff, kumpel
Sind wir dafür nicht eig. im falschen Forum?


1x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:05
@interrobang
schon gut ;)


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:06
@APBT13

hab ich auch gelesen.
liegt daran das die japaner es zu perfekt dargestellt haben :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:06
Btw,
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach hier geht es um echten Snuff? DU meinst das was noch nicht nachgewiesen wurde bisher?
Willst du damit etwa sagen das es keinen Snuff gibt oder missverstehe ich dich da?


2x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:07
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Sind wir dafür nicht eig. im falschen Forum?
wieso.. ich mein diesen bunny sonstwas


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:09
@rockandroll
Na gut, das ist'n gut gemachter Splatter/Gore, dazu will ich nichts weiter sagen.
Hat ja mit echten Snuff sonst nichts weiter zutun.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:10
@Johnny_Retro

wieso behaupten viele das es keine echten snuff filme gibt?


2x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:10
@Johnny_Retro
keine ahnung.. ich find alles ziemlich überflüssig. kunst oder was.. ich nenn das ein saftiger dachschaden :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:11
@rockandroll

ich denke du meinst merda d’artista :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:11
@Konstrukt
Weil sie's nicht besser wissen würde ich behaupten.
Dabei sind nach Ogrish so viele Seiten hochgefahren, die unverblümt sowas
im Clearnet jedermann zu Verfügung stellen.
Theoretisch bedarf es nicht mehr als ein paar Tastenanschläge um sich vom Gegenteil zu überzeugen.


Anzeige

melden