weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, A Serbian

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:45
@aseria23
also gibt es keine vergewaltigungen von Kindern? Grad an Säuglingen? Stichwort Ian Wattkins?
Mach mal die Augen auf.


melden
Anzeige

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:45
@interrobang

Ist doch voll egal...nicht ohne Grund ist sowas auch illegal.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:46
@aseria23
also ist der autor von "das parfüm" für dich ein frauenkiller weil er darüber schreibt?


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:47
@interrobang
Patrick Süßkind heisst der Mann.^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:48
@aseria23
bei euch in deutschland habt ihr einfach angst und versucht alles zu verbieten was ihr nicht versteht. german angst...


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:48
@interrobang

Das Parfüm ist ein Roman mit Handlung. A Serbian Film ist eine einzige ekelhafte übertrieben perverse Darstellung von Morden und Vergewaltigungen.


melden
DerHeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:50
der film ist sehr schön gemacht


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:50
@interrobang

Was hat das jetzt mit der Nationalität zu tun??


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:52
@aseria23
beides ist ein kunstwerk. nur ist es nicht dein geschmack und deshalb diffamierst du seinen erschaffer. das ist armselig


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:52
@interrobang

Österreich gehört nicht in die EU? Achso...na dann...


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:52
@interrobang

Du verstehst es natürlich. Ist klar. Lol.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:53
Keine Ahnung was an dem Film Kunst sein soll. Allerdings bin ich auch kein Kunstexperte.. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:54
@aseria23
wo habe ich etwas von verstehen geschrieben? es ging um den geschmack.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:56
@MaliceWunder
bei uns gibt es keine zensur der kunst. und medizinische bilder oder videos können meines wissens bei uns nicht als kinderpornografie degradiert werden wie bei euch.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:59
@aseria23
Serbian Film hat sehr wohl eine Handlung. Vielleicht mal Wikipedia fragen wenn man´s nicht schafft den Film bis zu Ende zu sehen?!


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 18:06
Außerdem hat das nichts mit dem "Erschaffer" zu tun. Der hat sich ja vielleicht noch was bei gedacht.
Es ist eher die Tatsache, dass es so viel Anklang findet und dass die Leute das als moralisch unbedenklich sehen. Außerdem schauen sich die meisten sowas nicht wegen der künstlerisch dargestellten Hintergründe an. Sondern aus anderen Gründen.

Und hat es auch nichts mit dem Verkraften zu tun, sondern mit Moralbewusstsein.
Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass mir Menschen, insbesondere Kinder, so viel Wert sind, dass ich es hasse, wenn sie so dargestellt werden, dass es mich wütend macht.
Aber manche Leute haben eben ein anderes Verständnis von Moral. Für die ist es eben reizvoll sich sowas anzugucken.
Manche Leute vergleichen die Haarfarbe der ML oder auch bunte Figuren einer Kindersendung mit dem öffentlich gezeigtem Geschlechtsakt zwischen einem Mann und einem Baby.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 18:08
Ich hab kein Problem, mit "krassen" Filmen und bin ein Fan des Horror-Genres seit ich in der Grundschule war, aber ich muss zugeben, dass ich zwar von "A serbian Film" gehört habe, aber nie das Bedürfnis hatte, mir den anzuschauen ...

Edit: In "Die 120 Tage von Sodom" gibt es wenigstens noch interessante Dialoge, aber gilt das auch für "A serbian Film" ...? Edit: Nicht als rhetorische Frage zu verstehen ...


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 18:13
@X-RAY-2

Ich finde ja auch, man kann sowas lieben...irgendwo gibts aber auch Grenzen, Vergewaltigung eines Babys und seiner eigenen Kinder...das überschreitet es, finde ich. Nur weil man solche Art von Filmen mag, muss man doch nicht automatisch alles daran mögen und verteidigen, komme was wolle...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 18:14
@MaliceWunder
was dein fehler ist ist das du nicht zwischen echt und film unterscheiden kannst... nichts in dem film ist real also kannst du da auch nicht den gleichen moralstandart hernehmen.


melden
Anzeige

A Serbian Film

19.02.2014 um 18:16
Nee...stimmt, kann ich nicht....lach. Hast Recht.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden