Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, A Serbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:04
@Hermes77
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb:und gehören verboten!!!!
Nicht solange es künstlerische freiheit gibt.

Anzeige
melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:05
In meinen Augen hat das aber nix mit Kunst zu tun die wollten nur provozieren. Sowas ist einfach nur abartig und sick.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:06
@Hermes77
Vieles ist abartig und sick. Für mich ist es zum beispiel Religion. Für andere sind es Filme.


1x zitiertmelden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vieles ist abartig und sick. Für mich ist es zum beispiel Religion. Für andere sind es Filme.
Wahrscheinlich ist es gar nicht möglich einen Film zu drehen der ernsthaft das zeigt wie abartig die Anhänger der Religionen sind...
Da kommt einem ein Film wie dieses Serbian Zeug ja schon wieder total harmlos vor.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:11
Ok Religion ist auch nicht meins wenn es um die grossen monotheistischenreligionen geht, das es in meinen Augen nur um manipulationen handelt. Doch nicht jede Religion ist in seinen Grundfesten schlecht oder falsch. Der Mensch macht sie erst durch seine deutung und auslegung zu einer kranken Sache.

Jedoch um beim Film zu bleiben, Szenen in denen kinder vergewaltigt werden und ermordet hat erstens nicht mit Kunst zu tun und zweitens wurde er gemacht um zu Schocken den regisseur weltweit bekannt zu machen. Der Film hat niemandem was gebracht auzsser den Leuten die ihn Produziert haben die haben gut verdient.

Das ist Krank und nur bezeichnend für ne kranke Menschheit.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:11
@Hermes77

+1


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:11
@Hermes77
Wie gesagt ist es nicht krank. Es is halt ein splatter.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:12
@interrobang

ist nicht krank? Sag mal wie bist du denn drauf?


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:12
@Hermes77
Und was für Filme haben jemandem etwas gebracht?

Antikriegsfilme?


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:12
Man sollte NIE die Macht der Verdrängung unterschätzen.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:12
Nun es gibt genügend Bücher die vom scheitern der Religionen berichten und das nicht in schonender Form da wird schon einem schlecht wenn man das alles so liest.


1x zitiertmelden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:13
@Hulk2000
Ich bin gut drauf. Wie bist du drunter?


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:13
@interrobang

Ein Scherzkeks biste auch noch. Du kommst nicht zufällig aus der Berliner Umgebung oder aus dem Osten?


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:14
@Hulk2000
Nö. Bin kein piefke. Wieso?


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:15
@interrobang

Ah gut. Spricht für dich :)


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:17
Der Film zeigt sehr gut, wozu der Mensch fähig ist.
Wer ihn verbieten möchte, sieht die Welt scheinbar noch durch seine rosarote Brille. @Hulk2000 @Hermes77


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:20
@Draiiipunkt0

Ich will ihn ja gar nicht verbieten, es herrscht zum Glück immer noch halbwegs Kunstfreiheit. Ich finde ihn nur abartig und verstehe nicht, WARUM man sich so etwas ansieht. Aber jedem das seine, anscheinend. Und glaube mir, ich weiß zur Genüge, wozu der Mensch fähig ist. Dazu muss ich mir nicht so was abartiges auch noch ansehen.


1x zitiertmelden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:25
@Hulk2000
Also ich finde dieses selbstzweckhafte Rumgebumse und Abschlachten bei Game Of Thrones denkwürdiger als A Serbian Film.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:27
@paranomal

Was ist Game of Thrones?
Und warum "denkwürdiger"? Das klingt nach appreciation irgendwie?


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:29
@Hulk2000
Zitat von Hulk2000Hulk2000 schrieb:und verstehe nicht, WARUM man sich so etwas ansieht
Warum geht man in eine Galerie und guckt sich Bilder an?
Ich will wissen, was mir der Künstler sagen möchte.


Anzeige

melden