weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, A Serbian
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:29
@MaliceWunder
währe die mona lisa besser oder schlechter wen ihre haare eine andere farbe hätten? gar nichts. es währe halt eib anderer film.

@Konstrukt
und dan auch eine liste von allen die sich udo lindenberg cd`s kaufen.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:30
@DaXx

so langsam machst du mir angst :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:31
@interrobang

nein danke.
ich studiere später kunst da ich gerne zeichne^^


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:32
Naja..Gewaltdarstellung gab es schön immer in der Kunst, nur eben mit gewisser Ästhetik verbunden, was wieder eine Geschmackssache ist. Und ich finde DAS hat nichts mehr damit zu tun.

@interrobang

Dein Vergleich passt hier nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:33
@Konstrukt
du hast dich einfach weder mit "120 tage von sodon" noch mit dem künstler befasst. für sowas ist wiki sehr gut geeignet.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:33
A Serbian Film? Ne danke, da hat mir schon der Wikipedia-Artikel gereicht und verglichen damit ist Hostel ein Kinderfilm. :shot:


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:33
@Konstrukt
Kann mich da Interrobang nur anschliessen...Kunts ist KUNST und die ist nun mal Frei, leider haben wir das in Deutschland noch nicht ganz geschnallt darum zerstümmelt die FSK alles was ihr vor die Flinte kommt, aber generell kann mann niemandem verbieten z.b. Marquis de Sade zu mögen oder sonstwas.
Wem´s nicht gefällt, fuck off. Ich mag die teletubbies auch nicht aber renne auch nicht gleich los und schreie dass sei Kindesverblödung...ist mir doch Latte was manche sich so geben. Jeder hat halt sein eigenes Intressenfeld und ich persönlich interessiere mich nun mal für fast alles was makaber ist oder "andersartig", das hat nichts damit zu tun dass ich ein böser Mensch sei, im Gegenteil, ich verabscheue reale Gewalt. Stehe einfach nicht auf "Mainstreamkust", das ist alles.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:34
@MaliceWunder
und was kunst und Ästhetik ist das bestimmst du alleine?

@Konstrukt
meib beileid an deinen kunstlehrer...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:34
@interrobang

ich hab mir das buch über amazon bestellt aber ich musste es wieder zurückschicken,
da ich es einfach nicht mehr lesen konnte.
kam gerade mal bis zur mitte und musste es mir nicht weiter antun.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:37
@interrobang

Sicher, das bestimmt jeder für sich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:37
@Konstrukt
das sagten auch viele welche American psycho geleseb haben. geniales buch.
dafür habe ich mal ein king buch mittendrin weggelegt und nicht weitergelessen... vor langeweile.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:38
@interrobang

american psycho hab ich nicht gelesen.
aber bei 120 tage. musste ich vor wut und traurigkeit weinen :X


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:38
@Konstrukt
sowas liest man ja auch nicht mit 14. ^^


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:39
@DaXx
DaXx schrieb:Wem´s nicht gefällt, fuck off. Ich mag die teletubbies auch nicht aber renne auch nicht gleich los und schreie dass sei Kindesverblödung..
Bei Teletubbis wird aber kein Baby vergewaltigt. Erkennst du den Unterschied nicht?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:41
@DaXx
hier in Österreich weis ich nicht ob es zensur in der kunst gibt... als ich mir ein belphegor album kaufte (black/deathmetal) konnte man im textbuch die scheide einer frau bewundern... album wurde ohne altersbeschränkung verkauft.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:41
@aseria23
es gibt keinen Unterschied. Beides ist Kunst, die zwar unterschiedlicher nicht sein könnte, aber trotzdem...

Jeder hat das Recht zu drehen/zu schreiben was er möchte...und es ist jedem freigestellt was er sich antut und was nicht.

Vor allem öffnet einem das vielelicht auch mal die Augen für die Realität...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:41
@DaXx

naja ich wollte cool sein und dachte mir das viele sich vllt künstlich aufregen.
ich wusste nicht worum es geht und habs mir einfach bestellt, was ich dann später bereut hab.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:42
@Konstrukt
und ganau solche Leute verkraften das dann nicht und müssen behandelt werden weil sie nicht mehr klar kommen und schon steht der Erfinder des Werks als Perverser Spinner da. Nichts für ungut, du kannst ja nichts dafür aber ist ein schön exemplarisches Beispiel.^^


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:43
@DaXx

Was hat das bitte mit der Realität zu tun? Selbst die Menschen dort im land haben gesagt, dass das blödsinn ist was da gezeigt wird. Da lebt einfach irgend nen spinner seine perversen fantasien aus.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 17:44
@aseria23
bei serbian film auch nicht. das is ne puppe.

@Konstrukt
das wollte der Künstler mit seiner abrechnung mit den faschisten auch erreichen. er ist so gut das sogar leute wie du das empfinden was sie sollen. :)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden