Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 00:04
@brausud
Ja, das Vieh habe ich auch schon gesehen. Der Sohnemann von Yoda und Yaddle? :D

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 00:22
@Nemurenai
Psssssssssssst! :o:
Nein, es soll doch in der Serie Spoiler eine Familie dieser Spetzies auftauchen, in wie weit das noch so stimmt weis ich nicht, aber immerhin is ja schon mal eine kleine Variante zu sehen.
Uuuuunnnnddd das noch:
Krieg der Sterne als UHD-Premiere bei berüchtigter Han/Greedo-Szene erneut bearbeitet
Kein Han schießt mehr zuerst und auch kein Greedo, die haben die Szene jetzt wieder Umgeschnitten wie bei der DVD + einer neuen Einstellung......Wird denn das nie wieder so Früher das Han Greedo einfach so Zuuuufffff? :(
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15336
https://streamable.com/nit5m
Youtube: Original Han & Greedo Scene (Han Shot First!)
Original Han & Greedo Scene (Han Shot First!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 00:24
@brausud
Ich habe keine Ahnung wie man Spoiler setzt..... :(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 00:46
@Nemurenai
[.spoiler]hier könnte dein Text stehen[/spoiler]

Nur ohne den . vor dem s


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 00:48
@FirstOrder
Danke :)


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 23:49
Hmmm, also ist es kein zeitreisender Oberyn Martell....


@brausud
Ob es vorgesehen war, dass der Name so beiläufig enthüllt wird, nachdem so ein Geheimnis daraus gemacht wurde? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2019 um 23:54
@Nemurenai
Ja, genau wie diese Ominösen "Leaks" immer wo aus dem Nichts auftauchen und gerade dann wenn man se braucht. Aber da die Serie ja schon Läuft, wurde da der Name noch nicht gesagt?
Oder steht da im Vor/Abspann "Der Mando: Gespielt von dem Typen aus Game of Thrones"?
:D
Man weis es doch nicht in der Heutigen Zeit, da ist ja alles möglich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2019 um 00:01
@brausud
Es kam glaube ich schon vor, dass in Serien Charaktere, deren Identität noch nicht enthüllt werden sollte, im Abspann so aufgeführt wurden. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2019 um 19:55
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=T5jK4XnaAQQ


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2019 um 21:50
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kein Han schießt mehr zuerst und auch kein Greedo, die haben die Szene jetzt wieder Umgeschnitten wie bei der DVD + einer neuen Einstellung......Wird denn das nie wieder so Früher das Han Greedo einfach so Zuuuufffff? :(
Hallo an alle. Bzgl. obiger Szene eine Frage ... gibt es eine Blue-Ray (oder gerne auch DVD-Fassung), die einfach nur die "stinknormalen" Kinofassungen enthält ?
Ohne CGI, ohne überarbeiteter Han-Szene ? Ohne aufgepepptem Mos Eisley usw.
Einfach die Originale von damals ?


1x zitiertmelden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2019 um 23:47
Zitat von steff74steff74 schrieb:Hallo an alle. Bzgl. obiger Szene eine Frage ... gibt es eine Blue-Ray (oder gerne auch DVD-Fassung), die einfach nur die "stinknormalen" Kinofassungen enthält ?
Jaein. Es gibt aber folgendes:

https://www.thestarwarstrilogy.com/project-4k77/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.11.2019 um 09:03
Besten Dank. Das schein ein ähnliches Projekt wie dieses hier zu sein.
https://originaltrilogy.com/topic/Harmys-STAR-WARS-Despecialized-Edition-HD-V27-MKV-IS-OUT-NOW/id/12713

Die überarbeiteten Szenen sehen grandios aus und die Bildqualität wär mehr als ich mir wünschen würde...
Mal sehen, bei ebay gibts dieses Set auch mit Deutscher Sprache.
Leider hab ich keinen Blue-Ray Brenner, sonst könnt ich es auch mit den ISOs versuchen.
Besten Dank für Eure Hilfe.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.11.2019 um 09:12
Für alle, die The Mandalorian partout nicht abwarten können :
https://www.netzwelt.de/serien/the-mandalorian/173419-the-mandalorian-so-seht-serie-disney-plus.html


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.11.2019 um 15:06
Mir hat die erste Episode von DER MANDOLINENMANN ganz gut gefallen. :alien:


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.11.2019 um 12:39
https://www.youtube.com/watch?v=92xOoqRdNkk (Video: LEGO STAR WARS: Die Yoda Chroniken EPISODE I – Der dunkle Klon | Star Wars Kids)
https://www.youtube.com/watch?v=QqmMdUYeJzw (Video: LEGO STAR WARS: Die Droiden Saga – Abschied von Endor | Star Wars Kids)
Youtube: Star Wars Jedi: Fallen Order - Intro Soundtrack - Sugaan Essena (Black Thunder) By The HU
Star Wars Jedi: Fallen Order - Intro Soundtrack - Sugaan Essena (Black Thunder) By The HU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2019 um 15:19
Ich habe für den Sonic-Film mehr hype als für den nächsten Star Wars film.

:D


Anzeige

melden