Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 16:10
@brausud
The Mandalorian sieht bisher wirklich vielversprechend aus. Wäre schon cool, wenn die ein oder andere Trooper-Gattung aus The Force Unleashed Einzug finden wird.

@azzmazter
Nicht nur Thrawn; auch Cronal/Agent Blackhole, andere Großadmiräle (z.B. Osvald Teshik) oder Lady Lumiya. Und ich hoffe nach wie vor verzweifelt auf Mara Jade.

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 16:55
@Nemurenai
Das Wundert mich mit dem Incinerator Stormtrooper schon sehr, und ja, es würde noch so einige geben die dadurch in den Neuen Kanon "gerettet" werden könnten.
Aber ich bleibe dabei, die Serien können noch so gut sein aber ein Streaming Abo werd ich mir dafür keines zulegen. Aber ich hoffe das es zumindest DVD/Blu Releases geben wird, wenn dann hab ich sowas lieber im Regal stehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 17:35
@brausud
Dito


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 21:58
Es wird in The Mandalorian scheinbar wirklich mehr als nur einen Mando geben. Jedenfalls gehe ich einfach mal davon aus, dass dieser Herr aus The Mandalorian stammt.

https://www.rebelscum.com/story/front/Hasbro_Unannounced_The_Black_Series_Figure_Discovered_185604.asp


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 22:17
Sieht aus wie einer von der Death Watch:
mando-heavy-loose-tn
s6exi12vsjbz


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 22:46
@brausud
Kann schon sein


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 22:48
@brausud
Auf der Packung steht was von Infanterie. Womöglich einer aus der mandalorianischen Armee?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 22:51
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:aus der mandalorianischen Armee?
Dienen bei denen nicht alle irgendwie? Also da hat jeder doch einen Blaster unter dem Kopfkissen, sind ja ein Kriegerisches Völkchen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 22:56
Ja, die einzelnen Clans ziehen im Kriegsfall alle los. In den Serien hatten die Herrscher doch aber auch irgendwie ein eigenes separates stehendes Heer. Keine Ahnung. Bei dem Wort Infanterie und dem doch eher einheitlichem Design der Rüstung denke ich irgendwie an Armee. @brausud


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 23:05
@brausud
Was mir auch auffällt: Vergleich mal das Design des Helms der Figur mit dem des Hauptcharakters. Beide haben in der Mitte diese komische Erhebung. Ist der Hauptcharakter vielleicht ein Deserteur?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 23:16
@Nemurenai
Beim Mandalorian ist es flacher, und kann schon sein das mit den Clans viele verschiedene Designs gibt. Und wegen der Kanon Sache...Es würde schon ein paar geben die dem ganzen ähnlich sind, aber leider Legends.
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:hatten die Herrscher
Weis man wie es um Mandalore zu der Zeit der Serie steht, denn mit den Büchern bin ich leider nicht so vertraut?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2019 um 23:20
@brausud
Zur Zeit nach ROTJ.... weiß nicht. Mein neuester Stand ist, dass das Imperium von Mandalore vertrieben und Bo-Katan zur neuen Herrscherin ernannt wurde.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 00:01
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Bo-Katan
Dann ist der bestimmt mit der Verwandt, ist bei Star Wars immer so. :D
Der ist der Neffe von dem, Die die Tochter von........ :lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 01:18
@brausud
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 08:45
@Nemurenai
Sieht man ja auf diesem Skywalker Stammbaum:
71damzjuPML. SX425
Uferlos!
Und Legends!
:lolcry:

Youtube: The Mandalorian | Special Look | Disney+
The Mandalorian | Special Look | Disney+
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 22:41
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=HD1r3Mdxj3M


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 23:04
@brausud
Heute war die Premiere in den USA! Die erste Folge soll schon mal gut gewesen sein.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 23:11
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Heute
Stimmt! Mal später gucken was sich so an Wertungen Finden läßt. :Y:
Hmmmm,
And IG was super funny.
...Das klingt schon wieder so in richtung Roger? Aber erst mal selber ansehen und dann Urteil fällen, dauert aber noch eine weile.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 23:14
@brausud
Ich konnte nicht widerstehen und habe mich ordentlich gespoilert! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2019 um 23:49
@Nemurenai
Ja es soll nicht schlecht sein, aber das:
Spoiler
9ypxsfqxg7y31

?
Und Bitte, dieses mal ist der Spoiler kein Scherz.....Sich später aber auch nicht Beschweren.

Gut ich hatte davon schon Gelesen, und das es bei dem einen nicht bleiben soll, aber warum muß alles irgendwie..... :nerv:
the-mandalorian-episode-1-ending
Aber ich denke ich kann es abwarten, ausser....durch zufall.......vielleicht.....
https://collider.com/the-mandalorian-episode-1-recap/


Anzeige

melden