Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 16:26
Die hier ist übelst schlimm. Für Bio-Botox. Das allein ist schon absurd. Aber die könnte ne richtig tolle Aussage haben und dann kommt....

zum Kotzen.

Youtube: Biotulin Anti-Aging Supreme Skin Gel
Biotulin Anti-Aging Supreme Skin Gel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 16:27
@NeonMouse
Oh ja!!! Gott wie ich diese Werbung hasse!!


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 16:27
@Apoplexia

Würde das gerne machen, bekomme das mit dem Handy nur nicht hin :D

@NeonMouse

Die kenne ich auch, war erst total begeistert und dann ziemlich enttäuscht dass es um SOWAS geht


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=PBS1y5dvD1o (Video: Pril Werbung Frühling 2016)

Diese Werbung von Pril!!

Wer steht denn bitte so am Türrahmen und schaut blöd wenn einem gerade die Milch verbrennt und stinkt und den Topf + Herd versaut?
Die dumme Kuh steht da als sei ihr grad der Bus weg gefahren. So vonwegen "ach mist jetzt aber auch".

Neeeee sie rennt nich zum Herd wie es JEDER tun würde um den Topf von der Hitze zu stellen um den Herd zu retten... Wozu auch? Hat ja Pril... .... Zumal das Spülmittel absolut nicht besser reinigt als jedes andere... (JA ICH HAB ES AUCH!) .... aber nur weil mein "Tante Emma" Laden nix anderes als alternative hat.


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 17:17
@Apoplexia

Ich frag mich wieso ein normaler Mensch die Küche verlässt wenn Milch auf den Herd ist, normalerweise würde ich das Kind kurz warten lassen.


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 22:55
https://www.youtube.com/watch?v=4cYLfTwwvZE

Mich persönlich nervt diese Werbung


melden

Nervige Werbung!

22.12.2016 um 13:30
@warmerfebruar
Ja ganz genau! Das frag ich mich auch. Und dann spielt die auch noch in aller Seelenruhe mit ihrem Sohn. Echt bescheuert die Werbung.

Genau so dumm ist die Check24 mit diesen pseudo Sitcom-Darstellern. Die wegen jedem Furz einen Kredit über Check24 günstig beantragen. Als ob man das Geld geschenkt bekommen würde. So ein Rotz. Und dann diese neun mal kluge Tochter, die ja soooo super schlau ist und mal eben 5 Milliarden Euro im Jahr für die Familie an der Stromrechnung einspart. Als ob ein Teenie für sowas interesse hat! Bescheuert!


melden

Nervige Werbung!

23.12.2016 um 10:21
Diese Anti-Aging Werbung finde ich auch richtig schlimm...

Btw. irgendwie ist mir beim ansehen des Videos der "Play" Button verrutscht aber bei genauerer Betrachtung passt es so viel besser zu der Trulla :D

Spoilerq4V0GN8


melden

Nervige Werbung!

25.12.2016 um 02:26
@Spukulatius
und noch dazu der passende Seitenscheitel LOOOL


Also ganz ätzend fand ich auch immer Check24- mit diesen GRENZDEBILEN tanzenden Leuten. Fremdschämen pur!

Mein momentaner HASS-Kandidat ist die Werbung von "Fremdgehen69".
Da krieg ich das kalte Kotzen!
Wer tanzt dermaßen albern nackig vorm Spiegel? Die Alte würde ich am liebsten mit ihrer hohen Stirn durch den Spiegel da hauen- es kotzt mich total an.

Ich bin sehr froh, diesen Thread gefunden zu haben- hatte ich doch immer Angst, ich wäre nicht normal, weil ich Hass bei manchen Werbespots entwickel und diese Produkte deswegen erst recht nicht kaufe.

EDIT: von den ekelhaften Geissens ganz zu schweigen. Die sind doch beide einfach nur geistig umnachtet. Und nervige Balgen gehen in Werbespots schon mal GAR NICHT !


melden

Nervige Werbung!

25.12.2016 um 02:44
Ich bin ja schon froh, dass diese Werbung von dem Sekt nicht mehr läuft- "Die so schön 'at geprickelt....in mein Bauchnaaahbäääl"

Seit wir vor 4 Wochen umgezogen sind, haben wir gar kein Free Tv mehr angemeldet. Läuft jetzt nur noch Sky o. Netflix. Bei Sky hält sich die Werbung wenigstens in Grenzen.


Weiß jemand, wieso die Werbung so viel lauter ist als das TvProgramm?
Hab mal gehört, damit man nachts z.B. wach wird, wenn man beim Fernsehen eingeschlafen ist - um auch bloß keinen Werbespot zu verpassen. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.


melden

Nervige Werbung!

27.12.2016 um 12:38
Die Ford Werbung in der die Tochter irgend ein furchtbares Lied quäkt und dann die Firma des Vaters anruft, sie regt sich auf und er weist den Anruf für sie ab. Dann ruft der Chef an und sie macht total einen auf trotzig und er ignoriert den Anruf ebenfalls. Dann trällert die glücklich weiter.

Mein einziger Gedanke war: Ohne seinen Job würde die nicht in so einer Karre herum kutschiert werden.

Bekomme bei der Werbung Aggressionen.


melden

Nervige Werbung!

27.12.2016 um 12:53
@warmerfebruar
Dito.... richtig verzogene Rotzgöre


melden

Nervige Werbung!

27.12.2016 um 13:04
@Apoplexia

Und was für eine, wem ist denn so eine Werbung sympathisch?

Genauso wie diese "Rollbraten" Werbung.

Ne Leute, jetzt Kauf ich mir erst recht keinen Ford, bei so unsympathischer Werbung


melden

Nervige Werbung!

01.01.2017 um 12:00
seit heute nerven wieder die pseudo abnehmtrainer alle 5 minuten mit einer der größten lügen in der werbung. man könne nur mit ihnen in kürzter zeit sehr viel abnehmen.


melden

Nervige Werbung!

06.01.2017 um 17:06
Ich finde jede Werbung nervig! Nicht nur, weil regelmäßig gerne was vorgelogen wird, sondern weil einige Haushalts-Produkte auch nicht funktionieren was versprochen wird.

Aber wo ich richtige Aggros bekomme ist, wenn in einer Werbung gesungen oder total dämlich getanzt wird z.b Obi (wie wo was weiß Obi).

Ich kaufe so oder so nichts von dem was in der Werbung gezeigt wird. Wenn ich etwas brauche informiere ich mich selbst. Da brauche ich keine Werbung, die einen schonmal was vorsagt. Meist sind das eh Produkte die ich nie kaufen würde.


melden

Nervige Werbung!

07.01.2017 um 23:54
Ich könnte sofort umschalten bei dieser Trivago-Werbung. Der Typ geht gar nicht. Versucht uns seit Jahren zu erklären wie man eine Preisvergleichsmaschine im Internet bedient. Als wären wir alle bekloppt.


melden

Nervige Werbung!

08.01.2017 um 06:53
die größte frechheit ist die werbung wick day-med

mütter nehmen sich nicht frei, sie nehmen wick day-med!

diese werbung sollte man eigentlich anzeigen wegen diskriminierung von müttern.


melden

Nervige Werbung!

15.01.2017 um 21:59
@dasewige

Die finde ich auch richtig furchtbar. Fehlt bloß noch "und bezahlt wird Mutter sein auch nicht..."
-.-

Ganz schlimm finde ich sowieso die Schwangerschaft/Hormon Werbung, liegt aber eher daran dass ich mit Anfang 20 erfahren habe, niemals Kinder zu bekommen. Jedes Mal wenn ich das sehe werde ich daran erinnert und könnte kotzen


melden

Nervige Werbung!

25.01.2017 um 15:53
Die Werbung mit dem "Eichelschmeichler"
:{


melden

Nervige Werbung!

25.01.2017 um 18:00
@xsaibotx
Ja die is abstoßend


Anzeige

melden