Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervige Werbung!

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig, Werbespots

Nervige Werbung!

03.10.2016 um 10:22
Habs gerade bemerkt, es ist nicht die pampers Werbung sondern Merci


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

03.10.2016 um 10:45
@lateral

Ja wollt ich auch grad schreiben, klingt mehr nach der Merci werbung. Die is echt bekloppt.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

08.10.2016 um 14:42
Diese schwule Oreo Kekse Werbung!


melden

Nervige Werbung!

28.10.2016 um 11:19
Im Moment widert mir eine Werbung ganz besonders an.
Da sitzt ein Typ mit seinem Schoßhund in einem Bus und tauscht mit dem Vieh Zungenküsse.
Das ist so ekelhaft, dass ich nicht einmal weiß, wofür das wirbt, weil ich sofort wegschalte.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 15:09
Aktuell muss ich sagen das diese "Mydays" Werbung nervt. Der smarte grauhaarige typ der seine Frau immer mal kurz ein küsschen aufdrücken will und sie sich immer wegdreht und abhaut weil sie ja SOOO beschäftigt ist.

Unsympatische dürre schnepfe.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 15:44
https://www.youtube.com/watch?v=PYOJ1j7axrE

Die hier schiesst zur Zeit den Vogel ab!
Ansonsten kotzt mich auch die Orgasmus alte an mit ihren explodierenden Schmetterlingen!!


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 15:46
@big-jim-slate
big-jim-slate schrieb:Ansonsten kotzt mich auch die Orgasmus alte an mit ihren explodierenden Schmetterlingen!!
Und als Pedant dazu das Pärchen mit den geschrotteten Bett und der irre
kichernden Frau. Genau so ätzend.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 15:54
mich kotzt jedlich werbung an, es gibt nur vereinzelt werbespots die ich als gelungen finde. z.B. der affenzirkus von toyota damals oder die vw werbung mit dem kind als darth vader verkleidet.
aber wir als humorlose deutsche müssen ja werbung im stil von chauvinismus und ach so heile welt machen.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 15:56
Die Orgasmus Tante is wirklich zum kotzen... Generell diese pseudo "pärchenbefragung" der Erotikindustrie.

Und diese "Flüchtlings" Werbung von Bahlsen ist ja wohl mehr als bescheuert und unrealistisch.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 18:15
@Apoplexia
Apoplexia schrieb:Die Orgasmus Tante is wirklich zum kotzen... Generell diese pseudo "pärchenbefragung" der Erotikindustrie
Ist so eine Werbung eigentlich tagsüber vor 22 Uhr überhaupt erlaubt, oder pennen die
Medienanstalten mal wieder?

Wollte man das im Laden kaufen, kommt man unter 18 Jahren da erst gar nicht rein.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 18:22
@inci2

Das wird definitiv erlaubt selbst sein.
Weil diese "Pärchen" mit keinem Wort erwähnen was sie benutzen, wie es heißt und für was es gebraucht wird. Sie beschreiben lediglich ihren Orgasmus und ein Kind dürfte die Bedeutung dieses gelabers eigentlich garnicht wissen.


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 18:27
@Apoplexia
Apoplexia schrieb:Das wird definitiv erlaubt selbst sein.
Weil diese "Pärchen" mit keinem Wort erwähnen was sie benutzen, wie es heißt und für was es gebraucht wird. Sie beschreiben lediglich ihren Orgasmus und ein Kind dürfte die Bedeutung dieses gelabers eigentlich garnicht wissen.
Das stimmt.

Gleichzeitig werden aber auch die Produkte gezeigt, die die Schmetterlinge machen,
und das Bett schrotten.

Und wer kleine, oder kleinere Kinder hat, der würde sich nicht wundern, wenn mal
im Familien/Freundeskreis einer erzählt, daß das Bett kaputt gegangen sei, das Kind
dann fragt, ob es vorher auch vibriert hat. :D


melden

Nervige Werbung!

26.11.2016 um 18:40
@inci2

😂 hehehe... Ja zumal das zeug aussieht wie Spielzeug für Kinder.

Eigentlich pervers.
Aber welche Frau hat noch nie einen Joystick angeschaut und sich gedacht "AHA..." *zwinkerZwinker*






Vielleicht bin ich auch die einzige....in dem Fall hab ich nichts geschrieben un nehme alles zurück.

*räusper*


melden

Nervige Werbung!

29.11.2016 um 16:10
Jakobs Kaffee
Vater wirft Frisbee in den Nachbargarten und behauptet frech, dass seine Tochter das war, die das auch noch mir anhören muss. Nur um eine Tasse von diesem grottenschlechten Kaffee zu schnorren?
Bescheuerter geht's wirklich nicht.


melden

Nervige Werbung!

29.11.2016 um 16:12
@Anthea

Fand ich eigentlich ganz witzig die Werbung

Besonders wie die kurze die Augen rollt 😂


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

04.12.2016 um 10:31
Die VW Tiguan Werbung wo sich die Pferde den Ast lachen find ich aber ziemlich geil

Youtube: Werbung VW Tiguan lachende Pferde Trailer Assist


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 14:34
Die Hunkemöller Werbung! Erst einmal ist das Lied total grausam und die Frauen sind alles andere als attraktiv! Klappergestelle ohne Kurven.


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 16:16
@Warmerfebruar
https://m.youtube.com/watch?v=EZ3YJgBBkXg

Meinst du die? Ich kannte die Marke bis gerade nichtmal.... Oder gibts da noch ne andere Werbung?

Vom Lied gibts ja nich viel zu hören und die Dame kann sich doch durchaus sehen lassen. Sieht jetzt nich schlechter oder besser aus als andere Frauen von Unterwäschewerbungen... Find ich.


melden

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 16:24
@Apoplexia

Nein, das wäre die aktuelle weihnachtswerbung, kann dir das leider nicht verlinkten bin mit dem Handy online. Dieses Lied geht so: " Baby be good to me" also weiss nicht ob das so heißt oder nur eine Strophe ist


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

21.12.2016 um 16:25
@Warmerfebruar
Ach so. Muss nachher mal genauer googeln 😁


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt