Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

26.01.2015 um 19:13
Youtube: trivago - auf nach Berlin - zusammen
trivago - auf nach Berlin - zusammen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nervige Werbung!

24.06.2015 um 23:12
Diese fuck Sinalco Werbung nervt mich total an...
Oder was mich all die Jahre schon ewig verfolgt GMX..."die Gedanken sind frei..." zum kotzen... .-.-


melden

Nervige Werbung!

25.06.2015 um 22:57
Die Sinalco Werbung ist wirklich, WIRKLICH!!! sowas von nervig!!!!! Und Trivago.. was haben denn momentan alle mit ihren Reisetrips..

Werbung ist so..kaum läuft im Hintergrund mal ein Song der ganz okay klingt - bäääm - nach 3 Tagen kriegt man das kotzen und würde sich am liebsten die Ohren abschneiden xD

Und wenn man dann umschaltet..was dann? Werbung! Das ist pure Berechnung. Grrrr.


4x zitiertmelden

Nervige Werbung!

25.06.2015 um 23:23
Diese kack Iglo Werbung nervt mit dieser bescheuerten Familie am Tisch!!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

26.06.2015 um 13:53
Ich hab diese Dany Sahne Werbung total gehasst...

wo der Bengel da aus 100en Puddingbechern immer nur die Sahne rausgefressen hat...ich hätte den Wanst festgebunden und den scheiss Pudding mit nem Trichter in seinem rachen versenkt... Scheiß Göre.^^


melden

Nervige Werbung!

26.06.2015 um 14:33
Word, trivago, allein schon der Song - ganz schlimm. Die von Check24 find ich hingegen recht witzig, mal was anderes und cool durchgezogen.

Mein momentaner Nervkandidat:

https://www.youtube.com/watch?v=daWfzjV4-vM (Video: IFAW: „Smile" - TV-Spot zum Elfenbeinhandel)

Ist zwar ein wichtiger Hintergrund, aber der Song ist einfach so dermaßen fürchterlich. Da der Spot auch in jedem Block gepresst wird, steigert die Beschallung das Nervpotential zusätzlich.


melden

Nervige Werbung!

27.06.2015 um 02:06
"Ich hab ein Kind im ohr" ist dabei "Carglass" vom Tron zu stossen... in der tat...


melden

Nervige Werbung!

27.06.2015 um 15:49
@pilzvergiftung
Zitat von pilzvergiftungpilzvergiftung schrieb:Die Sinalco Werbung ist wirklich, WIRKLICH!!! sowas von nervig!!!!! Und Trivago.. was haben denn momentan alle mit ihren Reisetrips..
kann zu 100 % zustimmen


melden

Nervige Werbung!

28.06.2015 um 10:13
Okay google.....
diese Werbung ist so nervig, mal abgesehen davon, dass es sowas wie sprachführung ja noch nicht gab und die es erfunden haben.


melden

Nervige Werbung!

16.07.2015 um 04:54
Ich schrieb es ja bereits am 06.01. - diese abartige Wimdu-City-Apartment Werbung nervt mich noch immer wahnsinnig an. Kaum mache ich die Glotze an - "Wim-du-du-wim-du" -.- (Besonders schlimm auf N24. Da gibts die garantiert wenigstens einmal pro Werbeblock.)

Oder neue nervige Werbung: Die von Vodafone, wo ein Bus durch die Prärie fährt und dann durch ein Schlagloch oder über ein Hindernis auf der Straße kracht. Deswegen schreit ein Baby laut rum und lässt sich nicht beruhigen, bis jemand dem Baby (oder Kleinkind) ein iPhone 6 vor die Nase hält, um dem einen gestreamten Kinderfilm zu zeigen... So bescheuert, aber naja. Soll wohl zeigen, dass man mit Vodafone auch "am Arsch der Welt" noch genug Empfang fürs Streaming hat...


melden

Nervige Werbung!

16.07.2015 um 07:07
Ich lebe jetzt seit 3 Jahren in Texas und kann inzwischen nur noch laecheln ueber das, was mich frueher in Deutschland an Werbung genervt hat.

Innerhalb von 5 Minuten kann man hier Pharmafirmen fuer Medikamente werben sehen, die in Europa sehr umstritten sind, aus gutem Grund. Direkt im Anschluss werben dann die Anwaelte, die einem Schadensersatz verschaffen wollen, falls man denn dieses oder jenes Medikament genommen hat oder die XY Operation hat vornehmen lassen.

Allein die Themen der diversen Anzeigen hier in den Staaten fand ich am Anfang total zum Kopfschuetteln. Werbespots fuer Katheter, Testosteron-Ergaenzungskram, Despressionsmedikamente usw fand ich total abwegig. Als eine befreundete deutsche Aerztin das hier mal gesehen hat, fiel sie fast hinten ueber. Ja, die ganzen Gegenanzeigen muessen sie hier auch sagen (nicht nur den deutschen Sruch von wegen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker) und das ist z.T. laenger als der restliche Werbespot. Auch "normale" Anwaelte, die sich auf irgendwas spezialisiert haben, werben hier.

Wegen der US-Urheberrechte krieg ich hier keinen Spot hoch geladen, sorry. Vllt klappt es ja von
Schland aus. Googelt zB mal nach Jim Adler, Texas Hammer ... Ich koennte kotzen!


melden

Nervige Werbung!

16.07.2015 um 11:20
Meine derzeitige Top-3

Renault ... "Kann ich Euch vielleicht mitnehmen"? oder "...hab ich noch nie gebraucht" ... Der Typ geht garnicht.
Oreo ... Dracula Spot, das Lied ist so dermaßen kacke, da vergeht mir echt die Lust auf Gebäck.
Haribo ... Jeder einzelne Bully-Herbig Spot ist unglaublich nervig, grenzdebil und absolut tödlich unlustig... "Ray ? - RAAY ? - RRRAAAYYYY !!!"


melden

Nervige Werbung!

17.07.2015 um 00:17
aber du behälst diese Werbungen im Gedächnis, also ist deren Ziel bereits erreicht.


melden

Nervige Werbung!

17.07.2015 um 08:39
@mayday

Und das ist, glaube ich der Trick bei der Sache. Die Werbung für Markenprodukte ist so abartig nervig, das man sich im Supermarkt denkt "nee, den Mist kauf ich nicht, ich will doch nicht das der blöde Bully / Herbig noch reicher wird" Ich greife dann zum Vergleichsprodukt, was aber insgeheim vom selben Hersteller ist und weil Trolli ja auch noch günstiger als Haribo ist, kauf ich gleich zwei Tüten und gebe dadurch mehr Geld aus .... oder so.

Scheiß Illuminatenbande.


melden

Nervige Werbung!

18.07.2015 um 05:10
Derzeit finde ich die neue Sprite Werbung abgrundtief zum Knochenkotzen! Das veranlasst mich nie wieder ne Sprite zu kaufen!

https://www.youtube.com/watch?v=vldjDK2pdw0


melden

Nervige Werbung!

18.07.2015 um 06:25
Mal andersrum gefragt: Welche Werbung ist nicht nervig?
Man möchte doch Informationen zum jeweiligen Produkt/Dienstleistung erhalten.
Weil das allerdings zu seriös wäre präsentiert man uns Handpuppen, billige Slogans und vermeintlich *hippe* tanzende Menschen. Sowie ehemalige F-Promis, die durch einen Nonsens Werbespot wieder Hoffnung haben, nicht komplett in Vergessenheit zu geraten.

:)


melden

Nervige Werbung!

18.07.2015 um 07:11
Die meiste Werbung finde ich auch zum Reihern.

Aber gibt es die Cannes Rolle noch aktuell?
Oft fand ich die VW Werbungen auch ganz gut. So ab und zu gibt es doch mal einen Spot, den ich klasse finde. Posten kann ich gerade keine Links und habe nun auch schon ein paar Jahre kein deutsches Fernsehen mehr geschaut, von daher bin ich nicht ganz auf dem laufenden.


melden

Nervige Werbung!

18.07.2015 um 13:15
Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm, so viel nervige Werbung :{
Ganz besonders schlimm finde ich diese hier

https://www.youtube.com/watch?v=yLPcXNh3Whs (Video: Sinalco TV Spot)

https://www.youtube.com/watch?v=GUrYRWpSlew

https://www.youtube.com/watch?v=6YNL6WzNDz0

Youtube: Paypal – Klick-Klick
Paypal – Klick-Klick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Parship - Offizieller TV Spot / April 2015 [German/HD]
Parship - Offizieller TV Spot / April 2015 [German/HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bisschen älter Youtube: trivago Werbung Sommer 2013 - Deutschland
trivago Werbung Sommer 2013 - Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nervige Werbung!

27.07.2015 um 21:17
@tikilestrange
Es gibt nichts schlimmeres als die Spritewerbung.
Was soll das bewirken?
Sag:“Hallo Sprite!“


melden

Nervige Werbung!

28.07.2015 um 13:40
@Amsivarier
Im Deckel is ein Rfid chip mit Sprachaktivierung!
O_O
Aufgeladen wird der durch die Kohlensäure in dem Gesöff!


:troll:


Und Werbung seh ich zur Zeit nur wenn ich Abends was Futter und die Glotze läuft.
:Y:


Anzeige

melden