Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig, Werbespots

Nervige Werbung!

25.06.2016 um 12:02
Diese Vita-irgendwas werbung mit dem extrem ungepflegten typ im bett der von seinem transen-ich ein müsli ans bett bekommt und er dann so widerlich kaut und schmatzt und sein transen-ich ihm den mund abwischt....

Und dann der spruch "tu dir selbst was gutes"... Blaaa .....

IGIT!!!


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

03.08.2016 um 23:05
Die neue Kinder Pinguin Werbung


melden

Nervige Werbung!

23.08.2016 um 13:00
@Anthea
Danke, jetzt hab ich nen Scheiß-Ohrwurm...

Nervige Werbung finde ich, sind die von Seitenbacher, Carglass, Oreo... also schon alles von Euch genannt.
Wenn ich denn mal Zeit habe, den TV anzumachen, dann schaue ich entweder über Amazon Prime, oder DVDs oder Blurays. Ich versuche also soweit wie möglich der Werbung aus dem Weg zu gehen.
Und Radio höre ich auch seltenst. ;-)


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

23.08.2016 um 13:09
Vielleicht die mit gestellt italienischem Akzent. Kaffee, Pizza, Fasel-Paten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

23.08.2016 um 13:14
hach so viele nervende Werbungen...und jeder kann sich an die einzelnen Werbungen erinnern und kann sie - inklusive des gesamten Textes - runterrattern.

Ich würde mal sagen, dass die Marketingabteilungen in dem Fall einen guten Job gemacht haben.

Werbungen sollen uns nicht unterhalten oder bilden - sie sollen einprägsam sein und den Konsumenten daran erinnern das es bei dem und dem Fall, das und das, von der und der Firma gibt. ^^


melden

Nervige Werbung!

23.08.2016 um 15:31
bitte schalter 4 - gern geschehen :)

Im Moment nervt mich so eine Baumarktwerbung
So auf Psycho gemacht...
Aber ich weiß nicht einmal welcher Baumarkt
Also - Werbung verfehlt


melden

Nervige Werbung!

01.09.2016 um 18:36
Die ganzen fitness werbungen nerven. Mach dich krass, i make u sexy, sophia thiel usw...

Danach kommen die veggie sachen


melden

Nervige Werbung!

01.09.2016 um 19:25
@Anthea

Ist glaub ich die Hornbach werbung. Totaler schrott! Frag mich wie man auf so einen blödsinn kommen kann. Seid es die Werbung gibt, geh ich nichtmehr zu Hornbach. Lieber zu Toom oder Obi.


melden

Nervige Werbung!

08.09.2016 um 14:22
Von der apfelinge Werbung kriege ich Zuckungen.
Apfelinge, linge linge linge :{


melden

Nervige Werbung!

08.09.2016 um 15:23
shit... genau dieses blöde linge, linge, linge geht mir heute schon den ganzen Tag nicht aus dem Hirn!


melden

Nervige Werbung!

08.09.2016 um 18:17
Und mini picup mit den Break Dance zwerg.
Chili chili chili chili Schokolade.


melden

Nervige Werbung!

09.09.2016 um 01:53
Haha die is cool : D


melden

Nervige Werbung!

09.09.2016 um 11:08
Hier die dümmsten Werbungen verbessert
https://youtu.be/ZEoLFLBmiS
ffür mich ist Werbung eher ein Mittel um rauszufinden, werlche Produkte ich nicht kaufe.
Keine Oreos, keine seltsame vegetarische eiweispampe in wurstform und zur Zeit auch nix bei Hornbach. Dabei hatten die mal echt gute Ideen für werbefilme von 20 Minuten


melden

Nervige Werbung!

20.09.2016 um 13:47
Hier mal das Gegenteil zum Thema :D



melden

Nervige Werbung!

20.09.2016 um 15:12
LOL das einzig gute was VW derzeit bringt ist wohl die Werbung, oder? 😂 aber sehr geil @univerzal


melden

Nervige Werbung!

21.09.2016 um 01:11
Gute Frage

Ist einprägsame Werbung immer gut?

Da ich seit '96 kein Fernsehen mehr schaue, trifft mich lediglich die SAIIIIIIItenbacher Werbung. Und da ist es so wie andere es auch beschreiben: Ich kenne das Produkt und hasse es, ohne die Qualität zu kennen. Nie gegessen. Passiert auch nur für Geld. Ich hab' einen negativen Anker dazu.

Jetzt ist die Frage, wieviele Protestverweigerer gibt es und wieviele, die kaufen? Kann trotzdem höchst erfolgreiche Werbung sein. Nur nicht bei mir.


melden

Nervige Werbung!

21.09.2016 um 15:46
@Thaddeus
Ich haaaaaaaassssssseeeee seitenbacher werbung :{


melden

Nervige Werbung!

21.09.2016 um 18:26
Ist paradox, nicht wahr? Kann richtig gutes Zeug sein, ich werd's nur gegen Geld anrühren. Einfach, weil diese Betonung so grottendämlich klingt und ich Leute nicht dafür belohne, daß sie mir den Kopf zumüllen.

Naja, es ist jetzt auch nicht das einzige Müsli am Markt.


melden

Nervige Werbung!

21.09.2016 um 18:33
@Thaddeus
Wie wahr, wie wahr aber die Stimme!
Und die Wiederholungen:{


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

22.09.2016 um 07:14
Das Vitalis Müsli mit den zwei widerlichen Hippies ... Besonders der Blonde.
Widerlich.

Ein Grund das Zeug nicht zu kaufen.



melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden