Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2020 um 16:42
@MacLucky

Good Omens fand ich auch ziemlich köstlich.

SpoilerHab mir sogar so ne Sonnenbrille wie Crowley gekauft

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2020 um 17:01
Hat hier jemand „Homeland“ gesehen und kann es empfehlen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2020 um 17:11
Homeland ist super, ich habe alle Staffeln gesehen. Einer der Drehorte ist nur ein paar hundert Meter von mir entfernt :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2020 um 20:02
@Peter0167

Bin ja gespannt, ob ich ihn erraten werde :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.09.2020 um 22:22
Youtube: Away | Offizieller Trailer | Netflix
Away | Offizieller Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bisher (Folge 3) noch langweilig, ich hoffe das ändert sich noch. Und dann sind da noch ein paar grobe Fehler, da haben die offensichtlich bei den technischen Beratern gespart.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.09.2020 um 23:30
All or nothing


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2020 um 12:00
Bin jetzt mit Away durch (10 Folgen). Gegen Ende wurde es dann besser, aber bis Folge 7 besteht akutes Einschlafrisiko!

Potential für eine 2. Staffel ist jedenfalls vorhanden. Von mir gibt es 6/10 Punkte.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.09.2020 um 13:05
Away hab ich gestern auch fertig geguckt.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 04.09.2020:Bisher (Folge 3) noch langweilig, ich hoffe das ändert sich noch. Und dann sind da noch ein paar grobe Fehler, da haben die offensichtlich bei den technischen Beratern gespart.
Ja, da musste ich auch manchmal schmunzeln.

SpoilerVor allem bei den Echtzeittelefonaten mit dem Smartphone/Tablet. ;)
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bin jetzt mit Away durch (10 Folgen). Gegen Ende wurde es dann besser, aber bis Folge 7 besteht akutes Einschlafrisiko!

Potential für eine 2. Staffel ist jedenfalls vorhanden. Von mir gibt es 6/10 Punkte.
Ich fand es ganz okay, aber irgendwie mehr Familienserie als Science Fiction, meiner Meinung nach. Von den Schauspielern sind mir vor allem Felicia Patti (Cassie) und Talitha Eliana Bateman (Alexis) positiv aufgefallen. Ich fand es interessant, eine Schauspielerin mit Down Syndrom zu sehen. Finde ich echt gut. Bateman spielt für ihr jugendliches Alter (19) sehr authentisch und überzeugend.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.09.2020 um 13:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vor allem bei den Echtzeittelefonaten
Das ging ja schon auf dem Mond los, selbst da brauchen die Signale mindestens 2,6s hin und zurück.

Nachdem sie dann die halbe Strecke zum Mars geschafft hatten, hätte sich das auf mehrere Minuten verlängert, aber selbst da waren alle Gespräche noch in Echtzeit. Vielleicht hat man das ja bewusst in Kauf genommen, um solche Dialoge überhaupt erst zu ermöglichen.

Und dann war da noch der eine Ausstieg aus der Luftschleuse. Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war ... na jedenfalls schwebte ein Austronaut frei im Raum, griff den Rand der massiven Stahl-Tür und schoß diese mit einem Arm, ohne sich sonst irgendwo festzuhalten. Normalerweise hätte er sich damit nur vom Raumschiff abgestoßen.

Ich schreibe das hier übrigens bewusst ohne Spoiler, denn wenn jemand in einem Thread liest, wo es um Filme oder Serien geht, dann hat derjenige auch damit zu rechnen, dass über diese Filme bzw. Serien inhaltlich diskutiert wird. Was anderes ist es, wenn es um Threads geht, wo aktuell anlaufende Serien oder Filme angekündigt werden, die sind rein informativ und man rechnet dort auch nicht mit detailierten Handlungsangaben, hier hingegen schon! (nur für den Fall, dass sich jemand beschweren will) :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 11:03
Designated Survivor auf Netflix. Besser als ich erwartet habe. :Y:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 12:35
@King_Kyuss

Ging mir auch so, ist wirklich gelungen und find ich schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Kiefer Sutherland sollte sich mal als Präsi aufstellen lassen :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 12:52
@Carbine
Dann wäre endlich mal ein Kanadier US Präsi :lolcry:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 13:45
The Boys
Upload
Devs


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 15:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Designated Survivor auf Netflix. Besser als ich erwartet habe. :Y:
Ich fand nur die erste Staffel so wirklich gut. Und ja, leider wurde sie ja abgesetzt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 15:39
Raised by Wolves

Die erste Folge war schon mal ganz gut, heute abend folgt dann Folge 2. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2020 um 23:48
Briarpatch

Hab zwar erst die erste Folge gesehen,aber ich bin begeistert.
Auf Sky.

MV5BOGEwN2EzOGMtNWFhNC00MWYyLTk4MzctMTE3Original anzeigen (1,1 MB)


https://vimeo.com/448470183


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.09.2020 um 10:51
The Outsider
Ansich ist die Geschichte gut. Ich liebe das Buch, aber die Serie zieht sich ins unendliche 😑


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.09.2020 um 23:25
Dirty John

beide Staffeln geschaut, hat mir gut gefallen - es geht um Beziehungsdramen.
2. Staffel war etwas besser - hat ab der Hälfte gut Fahrt aufgenommen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.09.2020 um 11:30
Teenage Bounty Hunters. Mega Witzig :rock:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.09.2020 um 21:59
The Boys


Anzeige

melden