Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 17:38
TRUE STORY  -Netflix

Was hat man uns denn hier für nen Knaller geschenkt?! Ich war völlig überrascht. Wollte erstmal nur 1-2 Folgen schauen und konnte danach gar nicht anders und habe mir alle 7 Folgen direkt über Nacht gegeben.

Beste Unterhaltung und alle Darsteller liefern ab. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, könnte dann schon spoilern. 

Unbedingt anschauen.


FE xKNEXsAI2LdN

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 18:41
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Unbedingt anschauen.
Schon auf meine Liste gesetzt. Klingt gut! 👍


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 19:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schon auf meine Liste gesetzt. Klingt gut! 👍
Viel Spaß! Sind auch einige Twists dabei. Wenn man bereits am Anfang gut aufpasst, ersten beiden Episoden, kann man eine Wendung eventuell schon kommen sehen. Ist also auch ein kleines Ratespiel. :D


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 20:01
@sidnew

Nein. Die Serie ist von Richard Carpenter. Der hat auch Catweazeal gemacht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 20:33
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Viel Spaß! Sind auch einige Twists dabei. Wenn man bereits am Anfang gut aufpasst, ersten beiden Episoden, kann man eine Wendung eventuell schon kommen sehen. Ist also auch ein kleines Ratespiel. :D
Ah, sowas liebe ich!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 20:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah, sowas liebe ich!
Geht mir auch so. :D
Eine schöne Thriller Serie und es gibt nichts besseres.
Echt ein kleines Highlight, in diesen Tagen.
Berichte gerne, wie dir die Serie gefällt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 23:56
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Oh nein! Da clicke ich garantiert nicht drauf!
Kein Problem, ich hatte es mal vorsichtshalber in einen Spoiler gepackt. Auch wenn sich in den ersten beiden Folgen nicht so viel tat, was man nicht auch anhand der Trailer etc. erkennen konnte.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.11.2021 um 02:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kein Problem, ich hatte es mal vorsichtshalber in einen Spoiler gepackt. Auch wenn sich in den ersten beiden Folgen nicht so viel tat, was man nicht auch anhand der Trailer etc. erkennen konnte.
Genau das hab ich mir beim Lesen des Spoilers auch gedacht. Einiges davon sieht man schon in den Trailern.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 15:53
Habe gerade "Masters Of The Universe- Revelations" fertig geschaut und bin SEHR erfreut!
Den 'Mimimi, Frauen sind doof, ich will He-Man, rabäääh!!'-Unkenrufen zum Trotz vielleicht inhaltlich das Beste, was es zu MotU in animierter Form gibt.
Die zweite Hälfte bietet dann auch genau das, was die erste noch nicht hatte: Testostoron-geschwängerte He-Man/ Skeletor Action und überzogene Massenkeilereien!
Mark Hammill killt als Skeletor alles (das "Gott-Design" wäre eine grossartige Figuren-Variante) und seine und Evil-Lyn's (die aus purem Nihilismus mal eben beinahe die gesamte Existenz vernichtet) philosophische Auslassungen sind, wie das Innen-Design von Grayskull, direkt aus dem Realfilm übernommen.
Dazu komplexere Charaktere, a bisserl Drama und richtig viel, richtig geilen Fanservice.
Am Ende wird sogar ein gewisser Ex-Lehrer von Skeletor angeteasert.
Leider bezweifle ich nach dem mir völlig unverständlichen Shit-Storm vieler konservativer MotU-Fans, dass es keine zweite Staffel geben wird.
Schade, hier wäre so viel Potenzial.

8 von 10 Punkten


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 18:59
ich hab good girls zu ende geschaut und bin jetzt traurig, dass es keine neue staffel gibt. kann mir jemand eine ähnliche serie empfehlen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 20:10
@Anya1981

whaaaaaaat keine neue Staffel???? Das kann doch nicht sein, wusste ich nicht.

Habe jetzt nachgelesen.....mist

Aber es gibt eine Petition zur Fortsetzung :-)

https://www.change.org/p/nbc-save-good-girls?utm_content=cl_sharecopy_29570208_en-US%3A7&recruiter=670106981&recruited_by_id=c6605370-e371-11e6-b4bd-17fdf30aff8f&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=2e1d6cfacf1148079273df30e14d8fd9


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 20:35
@mroktober
ich liebe die chemie zwischen rio und beth. peition hab ich unterschrieben.😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 21:12
Heute haben wir eine ganze Serie auf einen Rutsch geschaut. In der ARD Mediathek. Sie bestand aus 6 Teilen und hieß "Ein Hauch von Amerika".
Es geht um das Leben im Nachkriegsdeutschland.
Sie kommt ab kommender Woche im Fernsehen.
Es spielen viele bekannte Schauspieler mit wie Dietmar Bär, Aljoscha Stadelmann, Jonas Nay usw.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/ein-hauch-von-amerika/videos/ein-hauch-von-amerika-xl-trailer-100.html (Archiv-Version vom 25.11.2021)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 22:17
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Unbedingt anschauen.
Die erste Folge gesehen, werde aber nicht weiter schauen.
Der Charakter, der von Snipes gespielt wird, geht mir so dermaßen auf den Sack, den ertrage ich nicht länger. :D


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 23:40
True Story


seit langem eine richtige Überraschung.

10/10

bei der Miniserie stimmt alles Story, Besetzung, Cliffhanger....

Kevin Hart und Wesley Snipes liefern richtig gut ab.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2021 um 23:55
True story 6/10

meh


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2021 um 02:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Charakter, der von Snipes
Gerade der Charakter wird aber noch richtig Welle machen. Der ist absichtlich so angelegt und wird auch etwas weniger nervig, im weiteren Verlauf.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2021 um 02:23
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Cliffhanger
Jup, allein wegen der ganzen Cliffhanger musste ich mir die Serie am Stück geben. Spannung ist einfach von Folge zu Folge gestiegen. War richtig nett und wie du schon schreibst, eine nette Überraschung. Klar, man darf es hier mit der Logik nicht zu ernst nehmen, aber ist auch total egal.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2021 um 11:00
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Der ist absichtlich so angelegt u
Ja, das ist schon klar, aber ich ertrage den keine Minute mehr.
Was ich selbst ein wenig schade finde, da der Rest gut war.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2021 um 11:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die erste Folge gesehen, werde aber nicht weiter schauen.
Der Charakter, der von Snipes gespielt wird, geht mir so dermaßen auf den Sack, den ertrage ich nicht länger. :D
Haha, ja, Carlton ist irgendwie ein bisschen klischeehaft am Anfang. Ich schaue die Serie im Originalton und die schwarzen männlichen Charaktere (die weiblichen interessanterweise nicht - warum eigentlich?) sprechen eine mildere Variante von AAVE (Wikipedia: Afroamerikanisches Englisch). Daran musste ich mich erst einmal gewöhnen, bis ich da alles verstanden habe, was sie sagten.

Mir gefällt die Geschichte sehr gut, ich denk mir immer bei jeder Folge Spoilerwas kann denn bitte noch alles schiefgehen? Kid hätte gleich die Polizei rufen sollen, denn für die Überdosis der Frau in seinem Bett kann er ja nicht wirklich was, das war ja ihre Entscheidung. Sie reiten sie sich aber mit jeder falschen Entscheidung immer weiter rein. Vor allem Carlton mit seinen Superideen möchte ich immer schütteln.😈

Ich bin bei Folge sechs und wirklich gespannt, wie es ausgeht. Mich fasziniert es auch immer, wie sich Kid dank seiner Prominenz immer wieder aus der Affäre ziehen kann, wenn es gerade brenzlig wird.
SpoilerZum Beispiel die Szene, als Carlton und Kid mit dem Bus mit der Leiche Aris im Koffer durch Philadelphia fahren, um diese zu entsorgen und sie von der Polizei aufgehalten werden. Wie Kid das wieder herumdreht ist genial.


Anzeige

melden