Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2020 um 03:32
The Great.

Sehr cool und amüsant, indeed.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2020 um 10:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 18.06.2020:Schau ich auch gerade. So cool.
Ich finde die Serie ok, aber leider nicht so gut, wie das Original.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2020 um 14:12
@Aniara
Ach, ich vergleiche die gar nicht erst. :D

Ich mag die Story, die Kulisse, die Charaktere, den lächerlichen deutschen Akzent...:D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2020 um 14:44
@Aniara
Bist du bei der 9. Episode?
SpoilerWas ist das für ein Arrangement gewesen dass der den sie gelyncht haben in der letzten Episode mit der Polizei getroffen hat, warum sollte er die Morde gestehen? Das hab ich nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.06.2020 um 23:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Bist du bei der 9. Episode?
Ne, soweit bin ich leider noch nicht gekommen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2020 um 20:05
Brooklyn 99


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2020 um 20:06
The Mandalorian


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2020 um 21:36
- The Durrells
- The OA
- The new Nurses


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2020 um 22:33
Hab vor kurzem mal Breaking Bad gesehen, habe jetzt Gelegenheit bei Better caul Saul reinzusehen - gibt es keinen Grund warum das bei Neo nicht chronologisch ausgestrahlt wird, ist die Serie so gedacht?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2020 um 23:08
Zitat von KFBKFB schrieb:ist die Serie so gedacht?
Ne, die Serie läuft auch ganz "normal". Womöglich sind nur einige, wenige Folgen bei NEO verfügbar?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2020 um 23:16
@Aniara
Vielleicht hat der Receiver auch beim Aufnehmen Brechdurchfall gehabt.

Okay, danke.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.07.2020 um 12:48
8 Tage


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.07.2020 um 23:25
The Owl House

Ich liebe die Serie gestern kam eine neue Folge raus *freu*

Bin also eher im Animationsbereich unterwegs ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.07.2020 um 23:52
The last Kingdom
Finde sie aber bisher nicht so doll


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2020 um 15:35
13 Reasons Why 4

Gerade bei der letzten Folge, die ich vor 3 Tagen schon gucken wollte. Was für eine Qual.. Wird von Staffel zu Staffel schlechter. Falls da noch mal eine kommen sollte, werde ich sie mir nicht ansehen.

Dark 3

2. Folge. Dark halt. :lv:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.07.2020 um 11:53
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:13 Reasons Why 4

Gerade bei der letzten Folge, die ich vor 3 Tagen schon gucken wollte. Was für eine Qual.. Wird von Staffel zu Staffel schlechter. Falls da noch mal eine kommen sollte, werde ich sie mir nicht ansehen.
Da kommt nix mehr, nach Staffel vier wurde die Serie abgesetzt.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Dark 3

2. Folge. Dark halt. :lv:
Dark leider auch, das finde ich aber schade.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.07.2020 um 13:44
The last Kingdom

Gefällt mir gut bis jetzt. Ist etwas anders als Vikings, aber nicht unbedingt schlechter. Heißt, manches ist nicht ganz so toll, anderes wiederum schon.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.07.2020 um 14:33
@violetluna
Find ich bei Dark auch schade, wobei es der Handlung schon dienlich ist, die "3" trägt in der Serie ohnehin eine wichtige Rolle. Generell hab ich lieber wenige staffeln, dafür Qualität. Finde es immer wieder traurig, wie Serien, die gut beginnen, von Staffel zu Staffel ausgeschlachtet werden. Auch bei "13 Reasons Why" hatte ich das Gefühl, dass da nur noch zwanghaft weiter gedreht wurde. Dann lieber nur 3 Staffeln..


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.07.2020 um 14:15
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Find ich bei Dark auch schade, wobei es der Handlung schon dienlich ist, die "3" trägt in der Serie ohnehin eine wichtige Rolle. Generell hab ich lieber wenige staffeln, dafür Qualität. Finde es immer wieder traurig, wie Serien, die gut beginnen, von Staffel zu Staffel ausgeschlachtet werden. Auch bei "13 Reasons Why" hatte ich das Gefühl, dass da nur noch zwanghaft weiter gedreht wurde. Dann lieber nur 3 Staffeln..
Ich bin da deiner Meinung.

Irgendwie hat sich gerade 13 Reasons Why sehr vom Ursprungsgedanken, Missstände in Schulen aufzudecken, entfernt. Das fand ich sehr schade, denn gerade das machte die Serie einzigartig. Man bemerkte das dann nur mehr in einzelnen Folgen, wie zum Beispiel:

Spoiler...als es zu den Protesten in der Schule wegen der überzogenen Überwachungsmaßnahmen kam. Sogar die Smartphones wurden getrackt und der Nachrichtenverlauf der Schüler kontrolliert. Sowas kann ich mir in den USA durchaus vorstellen und das ist definitiv nicht in Ordnung.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.07.2020 um 14:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das fand ich sehr schade, denn gerade das machte die Serie einzigartig.
Dito. Mir fehlte in der 4. auch der Bezug zum Kern. Mir schien alles so überdramatisch, gar nicht mehr so nah an der Realität, wie die Staffeln davor.

SpoilerBei all der Überwachung, was du ja schon angesprochen hattest, die in den USA noch problematischer ist, sollen Eltern damit d'accord sein, ihren Kindern ein Amoklauf vorzugaukeln... die ohnehin bereits traumatisierten Schüler.. Das war mir dann zu hohl ^^

Wichtige Themen wurden da völlig sinnbefreit und überzogen behandelt. Schnell alles durchkauen.


Anzeige

melden