Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.12.2020 um 17:14
Supernatural Staffel 15
Locke & Key
The Crown
The Valhalla Murders
Modus Staffel 2
Star Trek Picard
Star Trek Discovery Staffel 3
The Expanse Staffel 5

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.12.2020 um 12:28
LOST - alle Jahre wieder, so um Weihnachten rum, kommt der große re-watch. Klar, das Ende ist enttäuschend und es sind nicht alle Ideen wirklich gut. Aber es gab seitdem keine Serie mehr, die so innovativ war und im Bekanntenkreis so ausführlich diskutiert wurde :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.12.2020 um 20:09
Haus des Geldes Staffel 4...

Scheiß Drehbuch. Fuya


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.12.2020 um 13:24
Expanse 10 +++ Perfekt, hoffe es gibt noch 10 Staffeln ...

Sweet Home - ja geht, tolle Monster, sehr blutig und brutal, aber eben gerade so überrissen, dass es wieder erträglich ist. Die Serie weiß auch noch nicht, ob es nun Horror oder doch Humor sein soll.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.12.2020 um 13:54
@Ghazghkull

Was bin ich froh da früh abgesprungen zu sein. Ohne Hirn und Wissen, was man eigentlich will, sollte man keinen Spannungsbogen über Staffeln hinweg exponenziell nach oben schrauben, egal was man dann zum Ende zaubert, es wird nicht reichen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.12.2020 um 22:42
The Mandalorian Staffel 2. Mensch der kleine Grünling wird immer süßer


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2020 um 14:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:The Mandalorian Staffel 2. Mensch der kleine Grünling wird immer süßer
Starke Serie, so lebendig hat sich Star Wars seit 20 Jahren nicht angefühlt :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2020 um 14:47
Ich finde der Kleine ist ja recht nett, aber umgesetzt ist das von der Technik schon schlecht, da war E.T. besser und wirkte schon echt gut. Hier finde ich erkennt man immer, Puppe aus Gummi über etwas Metal das sich bewegt.

Und was die Story angeht und überhaupt, da gab es schon fundierte Kritik, spare mir aber mal das zu verlinken, findet jeder auch so auf YT.

Und wenn ich nun höre, die planen da mehr als eine Handvoll weiterer Serien ahne ich Übles. Viele Serien wild verknüpft die alle einfach nichts wirklich erzählen. Für mich war der Wechsel zu D. der Untergang von SW.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2020 um 19:22
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und wenn ich nun höre, die planen da mehr als eine Handvoll weiterer Serien ahne ich Übles. Viele Serien wild verknüpft die alle einfach nichts wirklich erzählen. Für mich war der Wechsel zu D. der Untergang von SW.
Haben da nicht auch die showrunner von GOT ihre Finger mit im Spiel?

Disney schlachtet eben alles aus. Mein Mann wundert sich schon dass das keiner singt xD


Zum Thema Grogo... seine Grundeigenschaften sind naja... zweifelhaft was eine Ausbildung zum Jesu betrifft


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2020 um 19:44
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 23.12.2020:Expanse 10 +++ Perfekt, hoffe es gibt noch 10 Staffeln ...
Hab gerade die 5. Staffel angefangen. Dachte erst, die kommt nächstes Jahr..

Die ersten beiden Folgen passen einwandfrei. Die Story wird langsam aufgebaut; schließt bündig an.

Gewohnt hohe Qualität.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2020 um 11:25
Per Anhalter durch die Galaxis - die alte britische Fernsehserie. Tolle Musik, tolle Darsteller und Synchro. Viel unaufgeregter und schlauer als heutige Serien.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2020 um 11:27
Oh ja die ist super


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2020 um 13:22
Prinz von Bel Air, schon wieder 🥰


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2020 um 18:10
Gerade habe ich das Staffelfinale von Bridgerton gesehen und hoffe, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Ansonsten schaue ich nebenbei: Dein letztes Solo, Ratched und die zweite Staffel von Weihnachten zu Hause sollte ich so langsam wohl auch mal zu Ende schauen. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.01.2021 um 22:14
Sabrina Staffel 4


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2021 um 19:29
Nach nun etwa 6Wochen bin ich mit den 7 Staffeln von "Mad Men" durch.
Schade,die Serie mit ihrem 60er Jahre Stil hat mir sehr gut gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2021 um 19:44
Bridgerton gebinged - das ist so peinlich und gut und überladen mit einfach allem und trotzdem tolle Unterhaltung :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.01.2021 um 13:26
COBRA KAI,

ICH, CLAUDIUS


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.01.2021 um 14:08
Ich claudius super Tipp kannte ich nicht. Solche 70er serien sind klasse vielen Dank


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.01.2021 um 17:23
The Stand ( 2020)

Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:COBRA KAI
Wie findest du die Serie? :D


Anzeige

1x zitiertmelden