Welche Serie schaut ihr gerade?
18.12.2021 um 10:11The Witcher Staffel 2, kommt echt gut.
Nimmt sich vor allem auch die nötige Zeit. Da wirkt kaum etwas gehetzt... Gerade deshalb ergibt sich diese besondere Atmo.nocheinPoet schrieb:The Witcher Staffel 2, kommt echt gut.
Zumindest ist ja wohl das Drehbuch fertig, so wie ich gelesen hatte. Lassen wir uns einfach überraschen wann es dannLuckli schrieb:Und es bleibt ja weiterhin spannend:
https://twitter.com/witchernetflix/status/1471842622788489230?s=20
Also selbst, wenn es wohl wieder 1 1/2 Jahre oder gar 2 bis zur 3. Staffel dauern könnte, aktuell gibt es noch keine offizielle Aussage zum Drehstart, dürften wir nächstes Jahr was bekommen.
Ja das tut man! :DLuckli schrieb:Danke, für die Zustimmung und wünsche dann natürlich weiterhin beste Unterhaltung! :D
Ist wirklich so, man freut sich dann schon auf den Abend.
Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr die volle Dröhnung und es gibt direkt blood origin UND Staffel 3 wie üblich an Weihnachten. Wäre natürlich auch eine feine Sache. Mal sehen, die ersten Infos wird es zügig geben.Nesca schrieb:Zumindest ist ja wohl das Drehbuch fertig, so wie ich gelesen hatte. Lassen wir uns einfach überraschen wann es dann
weiter geht. :lv: Und toll wäre es natürlich wenn es nicht so lange dauern würde! :D
Erwachsen trifft es ausgezeichnet, auch Ciri liefert echt einen guten Job ab und keine Sorge, Staffel 3 ist längst gesichert! War schon vor Release von Staffel 2 in Sack und Tüten.nocheinPoet schrieb:Bin gespannt wie es weiter geht und ich hoffe das bleibt so gut und das es dann noch eine dritte Staffel gibt.
Hast du eigentlich "Die Tudors" gesehen? Falls nicht, gefällt dir das sicher auch.nairobi schrieb:Also "Die Medicis - Die Herrscher von Florenz" auf Magenta TV (aus dem Jahr 2015) gefällt mir bisher gut.
Es wird gezeigt, wie eine Familie es nach oben schafft, Kontakte knüpft, Leute besticht, Leute ermorden lässt, Leute erpresst.
Wie Familienmitglieder gehorchen und Erwartungen erfüllen müssen. Und dann gibt es natürlich noch Widersacher, Krieg und den Schwarzen Tod.
Huhu o/ @LuckliLuckli schrieb:Bin mittlerweile bei Folge 6 gelandet und werde heute den Rest leider schon erledigen.
nocheinPoet schrieb:
Nein, ich danke für den Tipp!violetluna schrieb:Hast du eigentlich "Die Tudors" gesehen? Falls nicht, gefällt dir das sicher auch.
War meiner Meinung nach gerade lustig, da es ja auch etwas rauer zugeht, aber verstehe dich da natürlich. Allgemein schimpft Geralt sehr oft, auch in den Spielen.Nesca schrieb:Diese f*ck Wörter und diverse
andere Schimpfwörter, passen irgendwie so gar nicht zum Stil der Serie.
Okay, so sieht es eben jeder anders. Meiner Meinung nach passt dieses f*ck*f*ckf*ck!!!Gedöhnse und Wixer usw,Luckli schrieb:War meiner Meinung nach gerade lustig, da es ja auch etwas rauer zugeht, aber verstehe dich da natürlich. Allgemein schimpft Geralt sehr oft, auch in den Spielen.
Etwas befremdlich hat es auf jeden Fall gewirkt, ohne Frage. :DNesca schrieb:Es kann rau zugehen und auch auf teufel raus geschimpft werden, aber es muss eben passen.
Es hätte nur noch gefehlt:"Ey yo was geht ab bro."