Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.11.2020 um 02:41
Chernobyl

Hammer! - Reiht sich in meiner Serien-Top-5 ein.
9,5/10

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2020 um 09:21
Die dritte Staffel Broadchurch - ziemlich gut, wie alle vorherigen Staffeln auch :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2020 um 16:06
Sailor Moon


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2020 um 19:32
Ich freu mich grad auf AHS 1984! :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2020 um 22:49
Kenny vs spenny


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2020 um 22:58
Supernatural 14

Dean ist schon ne geile Schnitte


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.11.2020 um 06:19
Hab mal mit Homeland angefangen und die ersten drei Staffeln innerhalb einer Woche verschlungen. Großartig! und vom Spannungsbogen ähnlich nervenaufreibend wie 24, aber viel bodenständiger bzw. realistischer.

Staffel 4 überzeugt mich bisweilen zwar noch nicht so ganz, die Spannung ist merklich zurückgegangen und Brody und seine Familie fehlen mir auch, dafür habe ich aber mittlerweile Quinn ins Herz geschlossen und meine absoluten Lieblinge Carrie (großartige Leistung) und Saul möchte ich auch weiterhin begleiten bzw. wissen, wie es mit ihnen weitergeht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.11.2020 um 10:08
Mystery Road Staffel 1 gerade fertig geschaut.
Überraschend unterhaltsam, spannend, tolle Aufnahmen von Australien und klasse Musik.
Freu mich auf die zweite Staffel.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2020 um 15:07
Habe das Sumpf-Dings oder so gesehen, muss man nicht, ein paar gute Serien sind angesagt, nicht so viele die dann nichts taugen, ...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2020 um 17:10
The Mandalorian lässt mich aktuell nicht mehr los.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.12.2020 um 09:06
MV5BM2EwMmRhMmUtMzBmMS00ZDQ3LTg4OGEtNjlk

Bin gerade mit der zweiten Folge durch. Ist echt eine starke Serie, und man muss gar nicht mal auf Schach stehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.12.2020 um 10:09
@rhapsody3004

Bei Homeland bin ich mittlerweile bei Mitte Staffel 7, kann dir nur raten, weiter zu schauen. ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.12.2020 um 10:59
Es wäre hilfreich bei der Serie noch den Sender oder Streamindienst zu nennen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.12.2020 um 11:32
@Enterprise1701

Wenn du Homeland meinst ist es auf Amazon Prime und Google verfügbar.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 01:02
AHS 1984 nochmal

Die 80er sind einfach geil 🥰


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 06:32
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Bei Homeland bin ich mittlerweile bei Mitte Staffel 7, kann dir nur raten, weiter zu schauen.
Bleibe auch dran. Mittlerweile bei Staffel 5 (Berlin) angelangt.

Staffel 4 ist auch noch richtig spannend geworden. Staffel 5 gefällt mir bisweilen auch. Kommen aber nicht an Staffel 1-3 ran. Trotzdem bleibe ich dran, allein schon wegen Carrie und Saul.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 27.11.2020:Habe das Sumpf-Dings oder so gesehen, muss man nicht, ein paar gute Serien sind angesagt, nicht so viele die dann nichts taugen
Swamp Thing

Hat stark angefangen und ja, irgendwann war dann die Luft raus.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 07:57
@rhapsody3004

Was ich wirklich top an der Serie finde, ist, dass es nicht so "unlogisch" ist. Sprich, wenn XY in Gefahr ist, kommt eben kein Hollywood-Held um die Ecke und rettet im Alleingang alles. Ebenso find ich klasse, dass die Geheimdienste nicht allwissend und übermächtig wirken - ich hoffe, du verstehst, was ich genau meine.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 08:58
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Was ich wirklich top an der Serie finde, ist, dass es nicht so "unlogisch" ist. Sprich, wenn XY in Gefahr ist, kommt eben kein Hollywood-Held um die Ecke und rettet im Alleingang alles. Ebenso find ich klasse, dass die Geheimdienste nicht allwissend und übermächtig wirken - ich hoffe, du verstehst, was ich genau meine
Da eine meiner absoluten Lieblingsserien 24 ist, verstehe ich auf jeden Fall was du meinst.

Howord Gordon war übrigens sowohl an 24 als auch an Homeland beteiligt. Homeland ist bodenständiger und ja, sehr viel realistischer. Ein schöner Kontrast zu 24, was hauptsächlich auf Spannung im Unterhaltungssinne und Spektakel in Echtzeit gesetzt hatte. Rein politisch und was persönliche Beziehungsdramen und verschiedene Handlungsstränge anbelangt sind aber beide Serien extrem stark. Und immerhin hat es 24 auch ab Staffel 7 geschafft moralische Fragen aufzuwerfen bzw. in den Fokus zu rücken. Stichwort Folter.

Ich persönlich würde mir ja wünschen beide Universen zu vereinen und Jack Bauer auf Carrie Mathison treffen zu lassen. Dürfte interessant werden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 09:10
@rhapsody3004

Ja, 24 fand ich auch wirklich klasse, auch weil ich Kiefer Sutherland mag, er war auch der Grund, weshalb ich "Designated Survivor" angeschaut habe - was übrigens mMn auch eine wirklich spannende Serie ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich persönlich würde mir ja wünschen beide Universen zu vereinen und Jack Bauer auf Carrie Mathison treffen zu lassen. Dürfte interessant werden.
Oh da geb ich dir ausnahmslos recht!


Anzeige

1x zitiertmelden