Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.05.2019 um 18:03
"The Society" hab ich Heute angefangen und sein lassen.
Ich werde der Serie aber noch eine Chance geben,so schlecht hat es eigentlich gar nicht begonnen.

Stattdessen bin ich bei "Chambers" eingestiegen und die Serie hat mich schon nach ein paar Minuten gefesselt.
Eine Daumen nach Oben von mir.



5066854

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.05.2019 um 18:48
Die dritte Staffel von "The Good Fight" kann ich bis jetzt nur empfehlen. Nach den etwas biederen ersten beiden wirds wieder etwas wilder, was die verschiedenen Charaktere angeht. So mag ich das.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.05.2019 um 21:25
Lucifer, 4. Staffel


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.05.2019 um 21:28
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Stattdessen bin ich bei "Chambers" eingestiegen und die Serie hat mich schon nach ein paar Minuten gefesselt.
Eine Daumen nach Oben von mir.
"CHAMBERS" kann ich persönlich auch wämstens weiterempfehlen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2019 um 18:58
Andere Eltern
XD zum totlachen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2019 um 21:41
@3.14


Danke für den Tipp, werde ich mal anschauen :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2019 um 22:15
Es erfüllt jedes Klischee von Helieltern xD @mroktober


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2019 um 15:13
Black Mirror-Fans dürfen sich auf die 5. Staffel freuen, die in 3 Wochen auf Netflix anläuft!

Der Trailer sieht schon mal interessant aus. Nach dem mich "Bandersnatch" etwas enttäuscht hat, freue ich mich umso mehr, dass ich nicht bis nächstes Jahr auf die 5. Staffel warten muss.

Youtube: BLACK MIRROR 5. Staffel Trailer German Deutsch (2019) Netflix
BLACK MIRROR 5. Staffel Trailer German Deutsch (2019) Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.05.2019 um 16:09
@Spookywoman
Wow. Die hat 8,2 Punkte bei imdb bekommen. Wie findest Du sle?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.05.2019 um 16:16
Ich fand die damals echt gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.05.2019 um 16:30
@stereotyp
Mir gefällt sie gut. Sie basiert auf einer Roman-Trilogie, aber die Bücher habe ich nicht gelesen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.05.2019 um 16:34
werd ich mir mal anschauen...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.05.2019 um 17:00
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:werd ich mir mal anschauen...
Ich auch. Dem Trailer zu urteilen nach, sieht sie Serie nach was aus und außerdem gefallen mir die beiden Hauptdarsteller, die ich aus diversen Filmen kenne.


melden
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.05.2019 um 22:10
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Chernobyl
Die Eröffnung der Serie war schon mal nicht schlecht.
Ich werde da weiter dran bleiben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2019 um 16:46
hab "A Discovery of Witches" jetzt auch mal geschaut, um noch was aus meinem einen Monat sky ticket zu machen.

Naja. Hatte für mich nichts wirklich eigenständiges, aber dafür einen guten Popcornfaktor. Gebe großzügig 7/10 obwohl ich die Hauptdarstellerin nicht mag XD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2019 um 17:39
Black Summer mal angefangen, aber richtig übel, der eine Kerl hat in der einen Szene die rechte Hand voll verletzt, voller Blut, so kaputt, dass er damit im Auto nicht mal den Zündschlüssel einstecken und drehen kann.

Und in der nächsten Szene, so nur ein paar Minuten später im Film ist er in einem Geschäft und die Hand ist voll in Ordnung, er räumt damit die Dinge in seinen Einkaufswagen. So eine Fehler sollte echt nicht passieren. Ansonsten, lohnt nicht wirklich, die Folgen werden zum Ende auch immer kürzer, haben wohl selber erkannt, ist nicht so das Ding. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 10:37
@F.Einstoff
@MacLucky

Sagt mal, ist Chambers wirklich so ne Horrorgruselserie oder ist die einfach nur spannend und ein vlt. bißchen gruselig?

Ich kann Horror nämlich seit einigen Jahren überhaupt nichts mehr abgewinnen; wenn die aber spannend ist, man nachts aber trotzdem noch schlafen kann, würd ich mal reinschauen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 10:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sagt mal, ist Chambers wirklich so ne Horrorgruselserie oder ist die einfach nur spannend und ein vlt. bißchen gruselig?
90% Spannend 10% Gruselig.
Sicher aber keine Horrorgeschichte oder sowas.

Und...es wird eine 2.Staffel geben,wer die letzte Szene gesehen hat weiss was ich meine...:-)


Anzeige

melden