Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2017 um 23:36
Mein Netflix-Konto sagt mir mal wieder, dass ich zu viele Serien parallel schaue. Halbwegs aktiv verfolge ich dabei aktuell mit:

Sleepy Hollow
Die Kennedys
Versailles
The Keepers

Also alles in allem zwei Dokuserien über Mordfälle in den 60ern (die natürlich von grundauf unterschiedlich gelagert sind), einmal Fantasy und einmal sündhaft opulentes Historiengedöns.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2017 um 23:30
American Gods... genauso abgefahren wie das Buch
Genial!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.05.2017 um 00:43
Shameless.
Attack on Titan (Anime).


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2017 um 15:28
Rick & Morty


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2017 um 17:40
Ebenfalls Rick und Morty. @_@'


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2017 um 17:42
Alaskan Bush People :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.05.2017 um 07:56
Black Mirror


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2017 um 11:17
Meh, ich glaub ich hör wieder auf American Gods zu gucken. Folge 4 war ein totaler abfucker, stinklangweilig und doof. Folge 5 war dann wieder etwas spannender aber zuviel uncheckbares Gesabbel.

Mich würde mal interessieren wie die Bettszene des Taxifahrers in Amerika angekommen ist, da sind bestimmt ein paar Gemüter übergekocht :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2017 um 11:19
Secret Diary of a call girl :) Leider schon bei der letzten Staffel :( ist echt gut!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2017 um 12:01
@Spukulatius
Das habe ich mich auch gefragt. Musste da vorspulen bei der Taxifahrerorgie. Die Serie hat gut angefangen aber bin mittlerweile bei 2 sternen angekommen mit der Bewertung. Schade..... die Besetzung ist ja ganz okay.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2017 um 21:11
Kommissar REX


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2017 um 22:45
Flaked


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2017 um 14:34
Bis gestern lost, sehr gute Serie aber das Ende war sehr enttäuschend!

Hat es in meine Top 5 nicht geschafft!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.06.2017 um 05:46
The Middle

Schöne Sitcom
Überaus genial die Mittelschicht in ihren Gags wiedergespiegelt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 19:37
@A.I.
The Middle ist wirklich eine geniale Serie.. schau ich aktuell auch sehr gern😊


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 19:41
@Pulmoll
Juhu, dachte schon ich sei der einzige :D
Beim deutschen Publikum kommt sie ja eher verhalten an


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 19:45
@ A.I.
Nein,bist du nicht..😊🙃
Ja stimmt schon,kaum einer kennt sie..    




LEUTE SCHAUT THE MIDDLE!!!   Lohnt sich..😉


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 20:20
@Pulmoll
@A.I.

The middle ? Das mit der Familie und dem Hausmeister von scrubs?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 20:23
@Myth_Hunter
Ja ganz genau..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2017 um 20:29
@Pulmoll
Die kommt doch schon ewig. Also ich kenne da schon viele folgen. Ja ist ganz nett ^^ ähnlich wie malcolm mitten drin xD


Anzeige

melden