Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2023 um 09:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:schick mir doch eine PN
so weit kommt es noch..... :D

Bones of Crows

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2023 um 16:19
Ferry
Die Serie
Auf Netflix. 8 Folgen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2023 um 04:56
Habe jetzt die 2. Staffel von How to get away with murder durch und bin immer noch total begeistert. Die Staffel hat sogar die erste noch getoppt, bin gespannt auf die Dritte. 👌


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2023 um 05:16
Zurzeit bin ich absoluter Fan von ,,Die Straßen von San Franzisco". Eine ziemlich alte Krimiserie, die sonntags auf One läuft. Karl Malden war ein toller Schauspieler. (Noch ein guter Film mit ihm ,,Tod auf Raten", hier geht es um den Vietnam-Krieg und den Einsatz von Agent Orange, den er als großer Militär befehligt, nur die Folgen, die die eigenen Soldaten dabei erlitten haben, u.a. sein Sohn, wurden ziemlich schräg von der US Armee ignoriert.)

Jedenfalls bei o.g. Serie wird, soweit meine Zeit es zulässt, die Fernbedienung gezückt und los geht es, 'ne Stunde, dann penne ich.
So ein Mist! Das passiert mir immer wieder.

Die Frage war doch, welche Serie ihr ,,gerade" schaut? Es tut mir leid, wie geschrieben, da bin ich eingepennt, somit kann ich erst jetzt antworten :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2023 um 07:49
@Photographer73
Viel Spaß beim weiterschauen.
Ich fand alle Staffeln sehr spannend und war begeistert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2023 um 18:29
Manifest Staffel 4

Ich fand das Ende toll.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2023 um 18:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fand das Ende toll.
Das Steffel-Ende, oder endet die Serie mit der vierten Staffel?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2023 um 19:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Steffel-Ende, oder endet die Serie mit der vierten Staffel?
Sowohl als auch. 😉
Das Ende der vierten Staffel ist gleichzeitig das Ende der Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.11.2023 um 07:48
"Die verlorenen Blumen der Alice Hart." - auf Amazon Prime.

Trailer: Spoiler Youtube: The Lost Flowers of Alice Hart - Official Trailer | Prime Video
The Lost Flowers of Alice Hart - Official Trailer | Prime Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist eine Drama Serie, mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle.
Hab erst eine Folge gesehen, daher kann ich keine umfangreiche Bewertung abliefern.
Aber was ich jetzt schon sagen kann, emotional hat es mich sehr gepackt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2023 um 12:18
"Deutsches Haus" auf Disney Plus.
Ein Geschichtsdrama in 5 Teilen, Drehzahl 2023.
Mit vielen bekannten Schauspielern wie Heiner Lauterbach, Iris Berben, Anke Engelke, Henry Hübchen usw.

https://www.ndr.de/kultur/film/Wie-real-ist-Deutsches-Haus-Autorin-Annette-Hess-ueber-die-Serie,deutscheshaus106.html#:~:text=In%20der%20Serie%20%22Deutsches%20Haus,die%20Verflechtungen%20ihrer%20eigenen%20Familie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2023 um 15:39
Hadere noch, mir Fitzeks "Die Therapie" anzuschauen. Hat da jemand schon Seh-Erfahrungen gemacht?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2023 um 17:04
@FlamingO

Die Serie ist gut, also mit hat sie gefallen, war anfangs etwas skeptisch aber war wirklich sehr interessant, will aber nicht zu viel verraten. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2023 um 17:11
@DieSukkulente

Danke für's Feedback.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2023 um 17:13
mh... Bearbeitungszeit abgelaufen ...


Gucke gerade azf Netflix"Maid" und muss sagen, die haut mich psychisch etwas um...
Auch gut mal dargestellt, wie das in Amerika abgeht mit deren System....da haben wir es wirklich gut in Deutschland...


Gern geschehen @FlamingO ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.11.2023 um 21:38
Elite

Spanische Netflix Serie um die Schüler der Elite Schule Las Encinas.

Eigentlich nur eine Schule für die Sprößlinge der Reichen, kommen mit dem neuen Schuljahr drei arme Schüler mit Stipendium nach Las Encinas.
Zunächst das übliche Schüler Theater, Liebeleien, Reiche gegen Arme usw. bis eine Schülerin tot aufgefunden wird.
Ab da wird die Serie wirklich spannend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.11.2023 um 23:28
Im Wechsel mit How to get. .. dritte Staffel von The crown. Sehr gut gemacht, herausragende Schauspieler. 👌


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2023 um 07:51
https://www.zdf.de/serien/im-schatten-der-angst

Österreichisch-deutscher Psychothriller von 2019, dauert etwa 1,5 Stunden
Es gibt 4 Teile davon.
Gesehen in der ZDF-Mediathek.

Ich fand es spannend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2023 um 15:26
@DieSukkulente

Habe mir in der letzten Nacht die ersten drei Episoden von "Die Therapie" angesehen.
Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Irgendwie wirkt es auf mich wie eine, na ... deutsche Umsetzung ... Ohne, dass ich das näher spezifizieren könnte. Ich schätze mal, das Buch war besser.
Doch allein die malerischen Nordseeinsel-Impressionen schaffen schon eine gewisse Stimmung. Wie ich las, wurde auf Föhr und Amrum gedreht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2023 um 21:56
@FlamingO

Ja ich glaube es sind so fast wie immer die Bücher besser als die Verfilmung und die Therapie hat mich bei den ersten Episoden noch nicht abgeholt, aber später dann insgesamt fand ichs persönlich gut weil

Spoilerdie Sichtweise aus der Person mit einer Schizophrenie gut dargestellt wird.


Habe Maid durch...der Serie geb ich ne 9/10.
Hat mich umgehauen..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2023 um 19:42
Mal was anderes...

Ich hab folgendes Problem....

Ich schaue The Walking Dead über Netflix, die ersten vier Staffeln waren optimal... Jetzt bei der fünften Staffel hängt das Bild aber der Ton läuft weiter ..

Bei anderen Serien, Filmen auf Netflix hab ich das nicht - weil ich heute den ganzen Tag zb The Good Doktor geschaut habe


Anzeige

melden