Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 12:39
The Crowded Room

Vor dem Ansehen am besten nicht denselben Fehler wie ich machen: Sich über die Hintergründe und die Geschichte informieren. Sonst ist die Luft raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 18:21
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vor dem Ansehen am besten nicht denselben Fehler wie ich machen: Sich über die Hintergründe und die Geschichte informieren. Sonst ist die Luft raus.
Uuuuuuuuh! Du kannst einen aber neugierig machen...! 🤔
Nach wahrer Begebenheit?
Beschreib' wenigstens das Genre!


1x zitiertmelden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 18:54
@altesgemäuer
Die habe ich auch schon gesehen 😅 aber vielen Dank!

Wahrscheinlich ist es deswegen etwas schwer für mich etwas gutes zu finden da ich schon wirklich viele Serien gesehen habe auf Netflix..

Aber ich bin trotzdem für jeden Tipp dankbar 😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 18:55
Und Red Rose @missbueno?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 18:56
@altesgemäuer
Die kenne ich tatsächlich noch nicht, da muss ich mal schauen gehen!


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 19:05
@altesgemäuer
Gefällt mir, ich Speicher sie mir gleich ab!

Vielen Dank 🙂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 19:09
Gerade mit meiner Tochter

The I-Land

angefangen zu schauen.

Bislang recht spannend, es geht um 10 Menschen, die am Strand einer einsamen Insel aufwachen und keinen Schimmer haben, wer sie sind, oder warum sie hier "gestrandet" sind.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 19:15
@Groucho

Die hab ich jetzt auch durch hat mir tatsächlich gut gefallen. Bin gespannt was du sagst wenn du sie fertig hast.

Frage an alle

Mir wurde die Krimiserie luther empfohlen. Hab jetzt zwei Folgen gesehen und ist wirklich nicht schlecht. Jetzt wollte ich gern wissen, ob sie einen folgen bzw staffelübergreifenden handlungsbogen hat oder ob das wie Derrick ist jede folge neuer Bösewicht


5x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 19:20
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Die hab ich jetzt auch durch hat mir tatsächlich gut gefallen.
Wir haben bislang die ersten drei Folgen gesehen. Mittlerweile wurde auch erklärt, warum sie da sind, wo sie sind und was es mit der Insel auf sich hat.
Bislang sind wir recht angetan von der Serie.
Ich werde berichten, wie ich sie abschließend beurteile (kann aber noch eine ganze Weile dauern)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2023 um 19:46
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Jetzt wollte ich gern wissen, ob sie einen folgen bzw staffelübergreifenden handlungsbogen hat oder ob das wie Derrick ist jede folge neuer Bösewicht
Boah, das ist lange her, kamen glaube immer neue Sachen dazu, die aber Handlungsbogen hatten.
Aber ich fand die Sendung sehr gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2023 um 14:09
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Uuuuuuuuh! Du kannst einen aber neugierig machen...! 🤔
Nach wahrer Begebenheit?
Ja.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Beschreib' wenigstens das Genre!
Drama-Krimi-Thriller-Gemisch, würde ich mal sagen.
Die Miniserie erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der Ende der 1970er in New York nach einer Schießerei festgenommen wird. Während der polizeilichen Vernehmungen kommen immer mehr Details aus seinem Leben und seiner mysteriösen und bewegten Vergangenheit ans Licht.
Läuft auf Apple TV+


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2023 um 15:07
Zum zweiten Mal Warehouse 13 :lv:


melden
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2023 um 19:20
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Red Rose
Die schaue ich gerade und gefällt mir sehr gut!

(Netflix)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2023 um 19:53
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Vorgestern damit angefangen

Ganz nett 😎 Besonders die alternativen Todesarten Hitlers auf verschiedenen Zeitsträngen.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2023 um 20:02
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Ganz nett
Find ich auch; macht Laune^^
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Besonders die alternativen Todesarten Hitlers auf verschiedenen Zeitsträngen.
So weit bin ich noch nicht..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.07.2023 um 02:43
German Crime Story: "Gefesselt"

Amazon Prime

Absolut sehenswert für True Crime Fans, andere könnten es vielleicht tw. sehr verstörend finden. Ähnlich dem "Der goldene Handschuh", vor allem im Setting und der genauen Nacherzählung des Falles (Säurefassmörder Lutz Reinstrom).
Oliver Masucci spielt diesen Psycho, hier Raik Doormann, super. Imho.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.07.2023 um 07:08
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Mir wurde die Krimiserie luther empfohlen. Hab jetzt zwei Folgen gesehen und ist wirklich nicht schlecht. Jetzt wollte ich gern wissen, ob sie einen folgen bzw staffelübergreifenden handlungsbogen hat oder ob das wie Derrick ist jede folge neuer Bösewicht
Die Handlung ist Folgen-übergreifend, ob die Handlung zu den Staffelenden hin abgeschlossen wird oder ob es Cliffhanger gibt weiß ich nicht mehr genau, denke aber schon mich da an was zu erinnern.
Nachdem du mit der Serie durch bist solltest du noch den Film Luther The Fallen Sun schauen :)


Anzeige

melden