Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2021 um 08:30
ich fand dorothy immer am besten 😁

Anzeige
melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2021 um 09:06
New Amsterdam


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2021 um 14:04
Auf Sky ist ab Heute Yellowstone Staffel 3 verfügbar.
Finde die Rolle des Grossgrund Besitzers ist dem Kevin wie auf den Leib geschneidert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2021 um 14:26
@MacLucky
Viel Spaß damit, die Serie ist großartig. Für mich das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. :)
Bin Fan von Rip und Beth, aber Costner ist auch klasse, muss man wirklich sagen.

Ich warte auf Staffel 4, die kommt ab 7.11.glaube.
Eigentlich könnte ich mir vorher noch mal alle anderen ansehen.

Hatte mit Dexter angefangen aber nach der ersten Staffel hab ich keine Lust mehr, das ist mir zu langweilig.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2021 um 15:04
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hatte mit Dexter angefangen aber nach der ersten Staffel hab ich keine Lust mehr, das ist mir zu langweilig.
Ich würde dir stark empfehlen, der Serie noch ne Chance zu geben. Staffel 1 ist da gefühlt noch gar nichts. Es wird jetzt aber immer spannender und Staffel 4 ist einer der absoluten Höhepunkte in Sachen dexter und Serien überhaupt.

Kann natürlich auch sein, die Serie ist allgemein gar nicht dein Fall. Dann belasse es lieber dabei.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2021 um 16:15
dexter fand ich klasse. irgendwo hab ich gehört, es soll noch mal eine neue staffel geben... weiß nur nicht mehr wann und wo...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 01:50
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Ich würde dir stark empfehlen, der Serie noch ne Chance zu geben. Staffel 1 ist da gefühlt noch gar nichts. Es wird jetzt aber immer spannender und Staffel 4 ist einer der absoluten Höhepunkte in Sachen dexter und Serien überhaupt.
Hm ok. Mach ich. Danke.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 02:21
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:dexter fand ich klasse. irgendwo hab ich gehört, es soll noch mal eine neue staffel geben... weiß nur nicht mehr wann und wo.
Ja, die startet im November auf Showtime.

https://www.tvspielfilm.de/news/serien/dexter-ist-zurueck-was-fans-in-staffel-9-erwartet,10454414,ApplicationArticle.html


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 09:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 11.09.2021:Ich fand das richtig schön, denn es gab auch ein Leben, aus dem sogar eine Mission wurde, nach dem Gefängnisausbruch. So konnte man die ganzen Charaktere noch mehr lieben oder hassen lernen. Und insbesondere dem Charakter Mahone tat das mehr als gut. Der konnte dadurch eine schöne Wandlung vollziehen und blieb auch nicht nur blass eindimensional.
Mit Mahone geb ich dir recht, der wurde richtig sympathisch.

Ich mag auch die Schauspielerische Leistung von dem, der T-Bag spielt. Richtig gut.

Bin jetzt bei Staffel 5 angelangt und es geht wieder um Gefängnisausbruch :D Die schwächste Staffel finde ich, ich mag auch diesen ganzen Isis- scheiß nicht so gerne sehen.

Denke als nächstes schau ich mal ein paar NF Serien, glaub da ist auch was brauchbares bei, muss mich mal auf Halloween einstimmen.

Fand es übrigens schade, dass manche Low Budget NF Serien nicht weiter produziert werden, denn ich fand die Serie "Marianne" auch richtig gut ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 10:53
Good Omens

Ich finde die Serie so geil, dass ich eine limitierte Version des Buches (nach dem sich die Serie ja auch orientiert) bestellen werde aus UK :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 12:17
Die Profis


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 19:54
The 100 (immer noch gut, obwohl Staffel 5 schon schwächelt bzw. irgendwie durchhängt) für Goliath Season 4 unterbrochen.


Goliath Season 4 ist bislang nicht wie erhofft und angekündigt Billy Mcbrides größter Fall und Season schlechthin, sondern eher mau und etwas langatmig.
Es will bis Folge 6 keine so richtige Spannung aufkommen und wirkt überhaupt so als wolle man sich zurücknehmen anstatt die ersten drei grandiosen Staffeln mit der finalen vierten Season nocheinmal zu toppen.

Jetzt muss die vierte Staffel in den letzten 3 Folgen wirklich gasgeben, um halbwegs noch an die ersten drei Staffeln anzuknüpfen, die einfach nur saugeil in allen Belangen waren. Und die Fälle hätten kaum spannender und größer sein können. Hier kam von der ersten bis zur letzten Folge niemals Langeweile oder das Gefühl von Länge auf.

Ps.
Highlight der vierten Staffel bis lang:

SpoilerWenn Mcbride im Gerichtssaal wegen seinem Gerechtigkeitsempfinden ausrastet und dafür sogar anwaltliche Pflichten als auch ethische Grundsätze verletzt und er deswegen nicht nur des Gerichts verwiesen und in einer Zelle landet sondern sich auch mit der Anwaltskammer herumschlagen darf, die ihm ein Jahr Berufsverbot erteilt und eine Wiederholung der Ethikprüfung aufbrummt.
Zudem das Aufeinandertreffen zwischen Mcbride und Cooperman, die nun endlich wieder einen gemeinsamen Feind haben und scheinbar nicht länger gegeneinander kämpfen werden
.


Der eigentliche große Fall ist bis lang noch ziemlich langweilig und auch sein Gegenspieler will noch nicht so recht überzeugen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.10.2021 um 20:40
Sex Education 4.Staffel 7. Folge:


ACHTUNG SPOILER:










Na endlich :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2021 um 08:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Goliath Season 4 ist bislang nicht wie erhofft und angekündigt Billy Mcbrides größter Fall und Season schlechthin, sondern eher mau und etwas langatmig.
Es will bis Folge 6 keine so richtige Spannung aufkommen und wirkt überhaupt so als wolle man sich zurücknehmen anstatt die ersten drei grandiosen Staffeln mit der finalen vierten Season nocheinmal zu toppen.
Gestern haben wir die Staffel zu Ende angesehen, ich glaube über fast 5 Stunden, dann war es aber auch gut!

Ich fand es manchmal schwer zu verstehen: ist es jetzt ein Traum oder eine Halluzination oder echt?

Dann auch das Spiel mit dem Farben...oft war es dann ja plötzlich schwarzweiß, was auch etwas verwirrend für mich war.

Unterm Strich hat mir die Staffel ganz gut gefallen, wenngleich ich auch die ersten drei besser fand.
Es ist ja nicht selten, dass es immer schwerer wird, gute, spannende Stoffe nachzuliefern- irgendwann ist alles "ausgelutscht".


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2021 um 08:22
ich habe verdacht/mord auf sky geschaut. da geht es um einen polizisten, dessen tochter tot aufgefunden wird. er glaubt nicht an selbstmor und ermittelt dann auf eigene faust. bei den ermittlungen wird klar, dass die beiden kein gutes verhältnis zueinander hatten und dass er seine tochter kaum kannte. war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht supergut. jetzt muss ich mich erst mal wieder entscheiden was ich alles nächstes schaue. ich habe ja amazon prime, sky tickert und netflix. und dementsprechend sind meine listen was ich mal gucken kann endlos. am liebsten mag ich krimis, aber da habe leider das meiste schon geschaut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2021 um 11:21
The Ironfist. Danny ist so nervtötend bescheuert...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2021 um 12:06
Ich sehe gerade Bordertown (Netflix)

Ein Polizist mit besonderen Fähigkeiten, der wohl Asperger hat (es wird nie exakt so genannt) zieht aus Helsinki in eine kleine Stadt an der Grenze zu Russland, in der seine Frau aufgewachsen ist, und arbeitet dort für eine Sondereinheit. Er hoffte, so mehr Ruhe zu haben, weil er fast nur noch arbeitete und keine Zeit mehr für seine Familie hatte. Natürlich geht das nicht auf.

Ich muss manchmal über die Dialoge so lachen. Besagter Polizist namens Sorjonen lässt sich für einen Monat vom Dienst freistellen und seine Kollegen müssen ohne seine Fähigkeiten auskommen und stecken bei einem Fall fest.

"Ich bin ja nicht Sorjonen!"
"Niemand ist Sorjonen!"
"Sorjonen ist Sorjonen."

Ah eh. 😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2021 um 11:22
Squid Game 😁

Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern nachdem ich nen interessanten Post über die Serie gelesen habe.
Nun hänge ich fest - brutal aber spannend! 😏🤭


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2021 um 17:32
Squid Game konnte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ich fand sie sehr spannend. Und die Serie bringt einen guten Spielraum für Interpretationen über unsere Gesellschaft mit. Das mag ich.

Koreanische Produktionen finde ich generell ziemlich gut, daher war das ein MUSS, da reinzuschauen. :)


Anzeige

melden