Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 13:35
@Photographer73
Oja die Serie habe ich auch gerne geschaut, ist so spannend.
Viel Spaß

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 14:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Habe ich gerade für mich entdeckt, ist damals völlig an mir vorbeigegangen, jetzt hatte die Serie mich aber schon nach ein paar Minuten der ersten Folge angefixt. Sehr spannend, mit einer unglaublich charismatischen Hauptdarstellerin.
Ja, eine wirklich spannende Serie mit herausragenden schauspielerischen Leistungen (von Viola Davis).
Wird zwar in den späteren Staffeln ein wenig unglaubwürdig mMn, aber dennoch spannend.

Meine Lieblingscharaktere über alle sechs Staffeln hinweg sind Frank und Asher.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 19:35
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Oja die Serie habe ich auch gerne geschaut, ist so spannend.
Viel Spaß
Ich bin mal gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln.

Danke! :Y:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:herausragenden schauspielerischen Leistungen (von Viola Davis).
Absolut, die fand ich von der ersten Minute an faszinierend.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Lieblingscharaktere über alle sechs Staffeln hinweg sind Frank und Asher.
Frank kann ich noch nicht richtig greifen... ich werde berichten. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 22:05
Ich gucke gerade "Family Law" auf WOW.

Ich finde die Serie echt unterhaltsam - ansonsten hätte ich sie vermutlich nicht sofort bis zur 2. Staffel gebingt.


So nebenbei gucke ich auch immer mal wieder eine Folge "Wellington Paranormal", ebenfalls auf WOW. Da es sich hier um Horror-Scifi-Klamauk im Mockumentary-Stil ohne fortschreitende Handlung gibt, eignet sich die Serie entsprechend prima, um einfach mal den Kopf auszuschalten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.11.2023 um 07:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Frank kann ich noch nicht richtig greifen... ich werde berichten. :D
Ja, das entwickelt sich.
In der ersten Staffel fand ich Asher auch eher noch doof, aber über die ganze Lauflänge, war er menschlich einfach der Integerste.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.11.2023 um 13:42
The Boys Staffel 3

die 1. Folge war schonmal, wie man es von der Serien gewohnt ist, sick.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.11.2023 um 22:16
Alphonse

bei Amazon Prime

wer französische Komödien mag, ist hier genau richtig
Etwas speziell (dramedy), aber köstlich

8/10


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.11.2023 um 17:31
Painkillers

Anhand von fiktiven Beispielen wird die Krise um das Medikament Oxycondin in den USA.
Keine Dokumentation, sondern eine Spielserie.
Beeindruckend sind v.a. Szenen, in denen junge Frauen der Firma Perdue Ärzten die Pillen wie Sauerbier anbieten. Natürlich gibt es bei dem Medikament keinerlei Nebenwirkungen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.11.2023 um 17:58
Nachtrag:
Die Serie läuft bei Netflix.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2023 um 08:23
Alles Licht, das wir nicht sehen. Die erste Folge war schon mal sehr gut, ich bin gespannt wie sie sich entwickelt. Läuft auf Netflix


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2023 um 09:15
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Alphonse
Das klingt interessant!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2023 um 11:50
Doku
Netflix
:
Doku-Serie über Robbie Williams: "Zu viel, zu früh"
Quelle: https://www.zeit.de/news/2023-11/08/doku-serie-ueber-robbie-williams-zu-viel-zu-frueh

:lv:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2023 um 20:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Doku-Serie über Robbie Williams: "Zu viel, zu früh"
Ich bekam heute darüber eine Benachrichtigung von Netflix.

Puh, mir ist Robbie Williams so unsympathisch. Die Doku werde ich mir also sparen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2023 um 20:24
@violetluna
Aha, hier geht es aber darum, was man gerade schaut 🙄


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2023 um 20:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aha, hier geht es aber darum, was man gerade schaut 🙄
Und das bestimmt wer? Du? 😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2023 um 21:10
@violetluna
nö, siehe threadtitel.....


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2023 um 04:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nö, siehe threadtitel..
Ach so, du hast nicht mehr als den Titel hier gelesen...
Es wird schon auch geschrieben, warum man eine Serie ansieht oder warum nicht, was einem gefallen hat und was nicht, manchmal gibt es eine kleine Rezension.

Nur der Titel und wo man eine Serie ansehen kann, wäre ja langweilig, davon hat man ja keinen Mehrwert und könnte gleich das Fernsehprogramm lesen 😉


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2023 um 08:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach so, du hast nicht mehr als den Titel hier gelesen...
offenbar im Gegensatz zu Dir habe ich AUCH den Titel gelesen :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2023 um 08:46
Die neue AHS.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2023 um 09:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:offenbar im Gegensatz zu Dir habe ich AUCH den Titel gelesen
Willst du dich über Serien unterhalten oder lieber streiten? 😉 Wenn du gerne streiten möchtest, schick mir doch eine PN, denn das würde dann wirklich Off topic hier im Thread werden. 🤪


Anzeige

1x zitiertmelden