Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 10:03
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:beim letzten THW bin ich bis zur Staffel 4 gekommen.
Ich habe nur die erste Staffel gesehen (die ich geschenkt bekommen habe) und die hat mir gereicht.
Ich fand das zwar unterhaltsam, aber ich hatte nicht das geringste Bedürfnis davon staffelweise Variationen zu sehen.


Wir haben# gerade mit Shameless angefangen.... Hmmmm

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 10:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe nur die erste Staffel gesehen (die ich geschenkt bekommen habe) und die hat mir gereicht.
Ich fand das zwar unterhaltsam, aber ich hatte nicht das geringste Bedürfnis davon staffelweise Variationen zu sehen.
Sagen wir Mal so, Staffel 3 bis zur 4 sind top... Bei der fünften hab ich aufgehört. Sind alle 11 Staffeln auf Netflix.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 10:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Sind alle 11 Staffeln auf Netflix.
Ich weiß, ich bin aber immer nicht nicht interessiert mir Staffel 1 in 10 Variationen anzusehen. :D

Ich schaue dann lieber nochmal die zweite Staffel Magnum (natürlich das Original).


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 13:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Shameless
Mega die Serie!!! Viel Spaß...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 13:39
The Walking Dead fand ich die ersten sechs Staffeln echt gut, ab der 7. wurde es echt zäh...etwa ab hier haben dann auch viele abgebrochen und die Serie hat viele Fans verloren und die Zuschauerzahlen gingen deutlich zurück.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 13:45
@locha
Ging mir auch so, dabei war ich anfangs wirklich begeistert. 2. und 3.Versuch, doch noch mal die Serie zuende anzuschauen, sind gescheitert. Ich komm einfach auf das Geheule und Gelaber nicht klar, die Charaktere gefallen mir auch nicht mehr. Sehr schade. Sie haben es tatsächlich geschafft, sämtliche Energie aus der Serie zu nehmen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 14:40
Zitat von HäresieHäresie schrieb:die Serie zuende anzuschauen
Ich habe es durchgezogen, auch wenn es Stellenweise echt eine Qual war.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 21:09
Dark auf Netflix


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 21:43
Ich finde es so schade , dass Pretty Little Liars auf Netflix abgesetzt wurde, war eine meiner Lieblingsserien


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 21:44
@LadyWhiteRose auf Prime müsste die Serie noch laufen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 21:44
@missbueno
Danke dir für den Tipp


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 21:45
@LadyWhiteRose gerne ☺️


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 22:04
Zitat von lochalocha schrieb:Mega die Serie!!! Viel Spaß...
Na, ich weiß nicht...
So richtig überzeugt bin ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall positive Aspekte, sonst würde ich nicht weiter schauen.
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Ich finde es so schade , dass Pretty Little Liars auf Netflix abgesetzt wurde, war eine meiner Lieblingsserien
Zur Not gibt es auch noch DVDs.
Ich weiß, ist ziemlich oldschool. aber sicherer als die Launen von Streamingdiensten. :D

Habe die Serie übrigens auch sehr gern gesehen (und habe sie auf DVD)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 22:11
@Groucho
Leider hat mein DVD Player den Geist aufgegeben. Aber das stimmt , mit eigenen DVDs schaut man sich sicherer .
Leider verschwinden so tolle Serien von den Streamingdiensten.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2023 um 08:18
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Leider hat mein DVD Player den Geist aufgegeben.
Die gibt es doch heutzutage sehr günstig zu kaufen.
Gut, wenn man keine DVD Sammlung hat und viele Streamingdienste aboniert hat, dann verstehe ich, warum man sich da nicht gleich einen neuen kauft.

Wenn meiner kaputt ginge, müsste ich mir schnell einen neuen kaufen, da ich über den Netflix empfange.
Klar, ich kann auch den Laptop an den Fernseher anschließen und so Netflix schauen, aber das nervt auf Dauer.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2023 um 11:54
Die Therapie

Bin jetzt bei der 4. und finde es fehlt ein roter Faden...alles etwas durcheinander.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2023 um 19:48
19:15
VOXup
Law & Order UK
Anwaltserie • GB 2014 • 60 Minuten




Die Ermittler bekommen einen neuen Fall auf den Tisch, allerdings ohne einen Toten: Bettzeug voller Blut wird in einem Hotel entdeckt. Die Spur führt zur Tochter eines reichen Mannes, die die Kreditkarte ihres Daddys entwendet und das Zimmer damit bezahlt hat. Sie hatte sich hier mit ihrem Lover getroffen und behauptet, beim Geschlechtsverkehr auf einmal ihr ungeborenes Baby verloren zu haben, von dem sie gar nichts wusste. Doch etwas stimmt an der Story nicht.

law1


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 00:04
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb am 28.06.2023:How to get away with murder
Habe ich gerade für mich entdeckt, ist damals völlig an mir vorbeigegangen, jetzt hatte die Serie mich aber schon nach ein paar Minuten der ersten Folge angefixt. Sehr spannend, mit einer unglaublich charismatischen Hauptdarstellerin. 👌


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 10:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:How to get away with murder
Habe ich gerade für mich entdeckt, ist damals völlig an mir vorbeigegangen, jetzt hatte die Serie mich aber schon nach ein paar Minuten der ersten Folge angefixt. Sehr spannend, mit einer unglaublich charismatischen Hauptdarstellerin. 👌
Die Serie ist mega! Viel Spaß beim schauen 👍🏼


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2023 um 10:27
Zitat von missbuenomissbueno schrieb:Die Serie ist mega! Viel Spaß beim schauen 👍🏼
Habe jetzt gerade die erste Staffel durch, richtig geil! Wird gleich weitergesuchtet. 😂

Dank dir! ☺


Anzeige

melden