Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist doch göttlich! :Y:Photographer73 schrieb:Auf jeden Fall :lolcry:
Da hast du quasi das ganze TRL-Serienuniversum in einer Tüte, mit all den Crossovern die in Reutlitz endeten. :DJule schrieb:Jaa *.*
Oh, danke für den Spoiler........joleen schrieb:Es geht darum, einen Menschen soweit zu manipulieren, bis er aus freien Stücken alles tun würde, sogar einen Mord begehen.
So stehts in der Beschreibung zur Serie als auch zum Film 🤷🏻♀️Groucho schrieb:Oh, danke für den Spoiler
Nicht auf Netflix, wo ich das schaue, da hat man diesen Spoiler vermieden und in der ZDF Mediathek wird der auch nicht gespoilert.joleen schrieb:So stehts in der Beschreibung zur Serie als auch zum Film
Also wenn du denkst, meine Worte zur Serie waren die Auflösung, dann schau sie doch einfach.Groucho schrieb:Dass man irgendwo im Internet die Auflösung beschrieben findet,
Manche Serien (wie auch Filme) altern besser oder schlechter als andere. :) Einige spiegeln auch ganz gut die Zeit ihrer Entstehung. :DJule schrieb am 30.04.2025:Wenn ich mir das jetzt so anschaue, frage ich mich echt wie man das damals mit einer gewissen Ernsthaftigkeit geschaut hat :D
Ich habe die Serie gesehen und dein Satz war ein unschöner Spoiler.joleen schrieb am 08.05.2025:Also wenn du denkst, meine Worte zur Serie waren die Auflösung, dann schau sie doch einfach.
Nein, das macht nicht jeder. Zum Glück machen das die wenigstens und wenn sie es doch tun dann Spoilerverstecken sie es auf diese Artjoleen schrieb am 08.05.2025:Und nur mal am Rande, jeder der hier seine Meinung zu einer Serie schreibt, spoilert in gewisser Weise,
Habe den Beitrag gerade nochmal gelesen und weiß nicht so recht, was ich da gespoilert haben solljoleen schrieb am 08.05.2025:so wie du vor ner ganzen Weile auch bei "You".
Verwechselst du hier gerade Spoiler mit Inhaltsangabe?joleen schrieb am 08.05.2025:Wäre was anderes, hätte ich detailliert jede Folge beschrieben.
Modern Familysuicidecat schrieb am 29.03.2016:Diskussionsleiter
Welche Serie schaut ihr gerade?