Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.04.2022 um 10:58
Die sechste und letzte Staffel von Better Call Saul hat einen soliden Start hingelegt. Alle 3 bisherigen Episoden haben mir sehr gut gefallen.

Youtube: Official Season 6 Trailer | Better Call Saul
Official Season 6 Trailer | Better Call Saul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In "Zuckerbrot und Peitsche" darf Kim mal zur Abwechslung die Peitsche sein, die Zwillinge können mal wieder vor lauter Coolness kaum laufen, Mike ist noch viel cooler als die Zwillinge, und was Howard in dieser Staffel alles erwartet, davon gab es auch schon einen kleinen Vorgeschmack. Howard ist eh einer dieser Typen, bei dem ich wegen meiner Schadenfreude fast nie ein schlechtes Gewissen habe. :D

Naja, und Jimmy ist eben Jimmy. Um so viele Ecken kann kein Mensch denken, um seine Pläne zu durchschauen. Da bleibt von jeder vermeintlichen Gewissheit, am Ende nur noch ungläubiges Staunen übrig. Ich freue mich jedenfalls schon auf die letzten 10 Folgen, und hinterlasse hier mal eine vorläufige 9/10.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2022 um 07:44
Ich habe spät aber doch mit The Sinner angefangen. Staffel 1 innerhalb eines Tages durchgesuchtet!
Staffel 1 10/10 :)

Ich hoffe die restlichen Staffeln bleiben so gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2022 um 18:55
Lea's sieben Leben / The 7 lives of Lea (Netflix)

8/10
Krimi, Drama, Zeitreise, Teens.
Ziemlich gut gemacht und kurzweilig. War bis zum Ende spannend.

https://www.youtube.com/watch?v=P_oKvArctoM (Video: The 7 Lives Of Lea (Les 7 Vies De Léa) | Official Trailer | Netflix)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.05.2022 um 06:56
ich schaue derzeit the fosters auf disney. finde ich ganz unterhaltsam und ich mag die schauspieler. es geht um lesbisches paar, das kinder zur pflege nimmt bzw. auch adoptiert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2022 um 07:21
Ozark 2. Hälfte der 4. Staffel durch.

Merkwürdig schwaches Finale der sonst eigentlich sehr guten Serie, wie ich finde.

Jetzt erst einmal ein bisschen True Crime...
John Wayne Gacy & Co...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2022 um 17:17
@nairobi

Chernobil läuft bei Prime.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2022 um 19:29
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Chernobil läuft bei Prime.
Ja, danke, das weiß ich. Muss man aber extra bezahlen, nicht?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2022 um 19:35
@nairobi
Ja, kann sein. Aber ich weiß das nicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.05.2022 um 09:39
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber ich weiß das nicht.
Wo hast Du es Dir angesehen?
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb am 26.04.2022:Mal wieder Tschernobyl. Immer wieder gut 👍



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.05.2022 um 12:30
@nairobi
Prime
Aber ich weiß nicht mehr ob man extra bezahlen muss oder ob es in Prime enthalten ist. Musst Du halt prüfen. Liebe Grüße


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2022 um 12:50
Ratched

Bin bei Folge 5 und bisher gefällt sie mir echt gut :Y:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2022 um 19:25
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Ozark 2. Hälfte der 4. Staffel durch.

Merkwürdig schwaches Finale der sonst eigentlich sehr guten Serie, wie ich finde
Ich bin sehr enttäuscht über das Finale. Die ganze vierte Staffel hatte ich das Gefühl die Luft geht Stück für Stück keine richtige Spannung mehr keine Entwicklung. Und das "Finale" ist eigentlich eine Unverschämtheit.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.05.2022 um 21:09
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Die ganze vierte Staffel hatte ich das Gefühl die Luft geht Stück für Stück keine richtige Spannung mehr keine Entwicklung. Und das "Finale" ist eigentlich eine Unverschämtheit.
Ja, sehe ich genau wie Du!

Gestern gerade The Sons of Sam über die Mordserie von David Berkowitz, dessen Fall anscheinend sehr komplizierter zu sein schien, als man im Allgemeinen annahm.
Sowie die tragische Geschichte von Maury Terry, der bis zu seinem Tod, den Fall endgültig zu klären...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 11:37
Meltdown

Eine Dokumentation über den Atomunfall in Harrisburg.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 11:38
Das läuft bei Netflix.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 16:39
Und zur Ergänzung empfehle ich noch: "Das Chinasyndrom"
Der Film kostet allerdings extra bei Prime.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 19:43
Chosen (Netflix)

Ganz nette dänische Serie für Teenager, aber die Hauptfigur, Emma, ist mir total unsympathisch.

Und was ich nie verstehe: jeder Teenager hat ein Smartphone. Wenn Emma also in einer großen Halle etwas Ungewöhnliches entdeckt, warum zum Geier fotografiert sie es nicht, sondern starrt mit großen Augen und rennt dann davon?

https://www.film-rezensionen.de/2022/01/chosen-staffel-1/


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 20:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Emma, ist mir total unsympathisch.
What?

Die ist doch total süß.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 20:53
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Meltdown

Eine Dokumentation über den Atomunfall in Harrisburg.
Danke für den Tipp!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2022 um 21:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die ist doch total süß.
Finde ich nicht.

SpoilerDenkt nur an sich und vögelt alles, das nicht bei drei auf dem Baum ist.

Das mag ich übrigens auch bei Männern nicht.


Anzeige

melden