Welche Serie schaut ihr gerade?
04.08.2025 um 04:05Und natürlich The Walking Dead noch, wobei nur so bis SpoilerRicks Abgang wirklich eine Hammerserie.
Mach das, ich will die keinem vermiesen.Pusemuckel schrieb:werde ich der Serie wohl nochmal eine Chance geben.
Nö, dann macht das keinen Sinn. Ich werde hier berichten, wie ich die Serie finde.Groucho schrieb:und wenn so gar niemand dabei ist, den/die ich ansatzweise akzeptabel finde, mag ich sowas nicht weiter schauen.
Du hättest vielleicht auch noch weiterschauen sollen.Groucho schrieb:Ich finde halt jeden der Hauptcharaktere sehr unsympathisch
Top Seriengeschmackrhapsody3004 schrieb am 04.08.2025:Mein Ranking (willkürliche Reihenfolge) der besten Serien überhaupt für mich:´
Zum Glück stört dich nicht, wenn user*innen ihr anitwoke "Sekret" überall versprühen.Toxid schrieb:Manche müssen ihr Wokesekret auch in jeden einzelnen Thread verteilen, langsam wird es echt unangenehm.
Ach, hör doch auf mit diesem 'die Frau hat es gewollt, ich hatte keine Wahl'-Mimimi ... :palm:Groucho schrieb:Was soll ich sagen? Die werte Gattin wollte es weiter schauen und ich neben ihr auf dem Sofa sitzen.
Muss aber einräumen, dass ich die Serie falsch gesehen habe, was mir jetzt Anfang der zweiten Staffel aufgefallen ist.
Das ist der wokeste shit, den ich seit langem gesehen habe.
Die gehen das nur anders an, statt erhobenem Zeigefinger, zeigen die einfach wie scheiße toxische Männlichkeit ist, indem sie die ungeschminkt zeigen und die üblen Auswirkungen auf die toxischen Männer und alle in ihrem Umfeld.
Und der toxischste Mensch von allen ist eine Frau (Beth).
Einzig die Funktion von dem arschkriecherischen Jammerlapppen Jamie verstehe ich noch nicht...
Zitier mal die Stelle mit "ich hatte keine Wahl"Flacoon schrieb:Ach, hör doch auf mit diesem 'die Frau hat es gewollt, ich hatte keine Wahl'-Mimimi ...
Ey! Ruhe auf der Couch neben der tonangebenden Gattin!Groucho schrieb:Zitier mal die Stelle mit "ich hatte keine Wahl"
Na, gemerkt, dass du frei erfundenen Unsinn erzählt hast und du derjenige bist, der "mimimi" macht? :DFlacoon schrieb:Ey! Ruhe auf der Couch neben der tonangebenden Gattin!
Was weh tun muss, ist das Spoilerdeplazierte in sich selbst hinein Lachen.Groucho schrieb:Die werte Gattin wollte es weiter schauen und ich neben ihr auf dem Sofa sitzen.