Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.08.2025 um 04:05
Und natürlich The Walking Dead noch, wobei nur so bis SpoilerRicks Abgang wirklich eine Hammerserie.

melden

04.08.2025 um 10:31
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:werde ich der Serie wohl nochmal eine Chance geben.
Mach das, ich will die keinem vermiesen.
Ich finde halt jeden der Hauptcharaktere sehr unsympathisch (um es freundlich zu formulieren, ich hätte da noch ganz andere Beschreibungen parat :D ) und wenn so gar niemand dabei ist, den/die ich ansatzweise akzeptabel finde, mag ich sowas nicht weiter schauen.

2x zitiertmelden

04.08.2025 um 11:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:und wenn so gar niemand dabei ist, den/die ich ansatzweise akzeptabel finde, mag ich sowas nicht weiter schauen.
Nö, dann macht das keinen Sinn. Ich werde hier berichten, wie ich die Serie finde.

melden

04.08.2025 um 12:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich finde halt jeden der Hauptcharaktere sehr unsympathisch
Du hättest vielleicht auch noch weiterschauen sollen.

Bestimmt hättest du dann wenigstens

Beth, Kayce, Monica und auch Jimmy Spoiler(bekommt im Verlauf auch ne größere Rolle) etwas abgewinnen können.

Dass du John und Rip bspw. nicht magst, kann ich mir schon vorstellen, Spoilerwobei du mit der Zeit vielleicht auch für Rip Sympathie hättest aufbringen können.

Aber, Mensch, alles gut. Ist dein Bier. Wenn du nicht weiterschauen magst, alles gut. Verpasst aber meiner Meinung nach was.

Und ich komme auch Spoilermit dem Konservatismus zum Teil in der Serie gut klar. Alles was Konservatismus aus grüner Sicht betrifft.

melden

07.08.2025 um 08:19
the institute

1x zitiertmelden

09.08.2025 um 13:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 04.08.2025:Mein Ranking (willkürliche Reihenfolge) der besten Serien überhaupt für mich:´
Top Seriengeschmack

melden

10.08.2025 um 09:09
Yellowstone

Was soll ich sagen? Die werte Gattin wollte es weiter schauen und ich neben ihr auf dem Sofa sitzen.
Muss aber einräumen, dass ich die Serie falsch gesehen habe, was mir jetzt Anfang der zweiten Staffel aufgefallen ist.

Das ist der wokeste shit, den ich seit langem gesehen habe.
Die gehen das nur anders an, statt erhobenem Zeigefinger, zeigen die einfach wie scheiße toxische Männlichkeit ist, indem sie die ungeschminkt zeigen und die üblen Auswirkungen auf die toxischen Männer und alle in ihrem Umfeld.
Und der toxischste Mensch von allen ist eine Frau (Beth).

Einzig die Funktion von dem arschkriecherischen Jammerlapppen Jamie verstehe ich noch nicht...

3x zitiertmelden

10.08.2025 um 10:12
Manche müssen ihr Wokesekret auch in jeden einzelnen Thread verteilen, langsam wird es echt unangenehm.

Bin gerade bei Haus des Geldes bei. Hab ewig gebraucht, mich da mal heranzutrauen, aber die erste Staffel war schonmal ganz gut. Bisher eine solide 8/10.

Meine derzeitige Top 15. 10 reichen einfach nicht aus, für meine Topfavoriten :D

Sopranos
Sons of Anarchy
Breaking Bad
Boardwalk Empire
The Wire
Yellowstone Franchise
Vikings
Tru Detective (Staffel 1)
The Last Kingdom
Mayans MC
Game of Thrones
Peaky Blinders
Band of Brothers
4 Blocks
Narcos Franchise

1x zitiertmelden

10.08.2025 um 10:19
Zitat von ToxidToxid schrieb:Manche müssen ihr Wokesekret auch in jeden einzelnen Thread verteilen, langsam wird es echt unangenehm.
Zum Glück stört dich nicht, wenn user*innen ihr anitwoke "Sekret" überall versprühen.
Aber: Gleiches Recht für alle.

Oder?

melden

10.08.2025 um 16:46
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 07.08.2025:the institute
Wo guckst du das?

1x zitiertmelden

10.08.2025 um 17:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wo guckst du das?
bei so nem streamingdings :P

melden

10.08.2025 um 17:15
@EZTerra
Ist MGM+ = Disney+? Hab echt keine Ahnung.
Stephen King klingt interessant, lad es mir grad auf englisch runter.

1x zitiertmelden

10.08.2025 um 17:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was soll ich sagen? Die werte Gattin wollte es weiter schauen und ich neben ihr auf dem Sofa sitzen.
Muss aber einräumen, dass ich die Serie falsch gesehen habe, was mir jetzt Anfang der zweiten Staffel aufgefallen ist.

Das ist der wokeste shit, den ich seit langem gesehen habe.
Die gehen das nur anders an, statt erhobenem Zeigefinger, zeigen die einfach wie scheiße toxische Männlichkeit ist, indem sie die ungeschminkt zeigen und die üblen Auswirkungen auf die toxischen Männer und alle in ihrem Umfeld.
Und der toxischste Mensch von allen ist eine Frau (Beth).

Einzig die Funktion von dem arschkriecherischen Jammerlapppen Jamie verstehe ich noch nicht...
Ach, hör doch auf mit diesem 'die Frau hat es gewollt, ich hatte keine Wahl'-Mimimi ... :palm:
Alter, dann schau dir halt doch das an, was dich interessiert.

1x zitiertmelden

10.08.2025 um 17:21
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Stephen King klingt interessant, lad es mir grad auf englisch runter.
:Y:

melden

10.08.2025 um 17:21
Zitat von FlacoonFlacoon schrieb:Ach, hör doch auf mit diesem 'die Frau hat es gewollt, ich hatte keine Wahl'-Mimimi ...
Zitier mal die Stelle mit "ich hatte keine Wahl"

Oder bist du das hier?
cry-baby-meme

1x zitiert1x verlinktmelden
melden

10.08.2025 um 17:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zitier mal die Stelle mit "ich hatte keine Wahl"
Ey! Ruhe auf der Couch neben der tonangebenden Gattin!

1x zitiertmelden

10.08.2025 um 17:29
Zitat von FlacoonFlacoon schrieb:Ey! Ruhe auf der Couch neben der tonangebenden Gattin!
Na, gemerkt, dass du frei erfundenen Unsinn erzählt hast und du derjenige bist, der "mimimi" macht? :D

Tut weh, hmm? :D

melden

10.08.2025 um 17:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die werte Gattin wollte es weiter schauen und ich neben ihr auf dem Sofa sitzen.
Was weh tun muss, ist das Spoilerdeplazierte in sich selbst hinein Lachen.
Doch wer nicht nicht anders kann ...

melden

10.08.2025 um 17:41
@EZTerra
Ahh, ok. Danke dir.

@Groucho
Sitzt du neben ihr und machst ihr beim zuschauen die ganze Zeit die Serie mies oder ist das exclusiv für allmystery zwecks Ressentimentsverlagerung?

2x zitiertmelden