Welche Serie schaut ihr gerade?
um 17:00Gerne.nairobi schrieb:Danke, dass Du beschrieben hast, worum es hier geht.
Doch wie das tatsächliche Geschehen sich wirklich ereignete, wissen einzig die Täter.
Gerne.nairobi schrieb:Danke, dass Du beschrieben hast, worum es hier geht.
Ich bekomme auf der Arbeit schon genug entsetzliche Dinge mit. Da brauche ich das nicht unbedingt auch noch in der Freizeit...Gerade, wenn es um Kinder/Teenager geht.Flacoon schrieb:Doch wie das tatsächliche Geschehen sich wirklich ereignete, wissen einzig die Täter.
Jo, aber hier im Thread geht es darum, welche Serie jemand aktuell schaut, und nicht um das, was du nicht sehen möchtest.nairobi schrieb:Ich bekomme auf der Arbeit schon genug entsetzliche Dinge mit. Da brauche ich das nicht unbedingt auch noch in der Freizeit...Gerade, wenn es um Kinder/Teenager geht.
Darum finde ich es gut, wenn jemand etwas mehr schreibt zu einer Empfehlung oder eben nicht Empfehlung.Flacoon schrieb:hier im Thread geht es darum, welche Serie jemand aktuell schaut, und nicht um das, was du nicht sehen möchtest.
Diesen Wunsch, den auch ich hege, habe ich, gespoilert, erfüllt.nairobi schrieb:Darum finde ich es gut, wenn jemand etwas mehr schreibt zu einer Empfehlung oder eben nicht Empfehlung.
Under the BridgeLohnt sich anzuschauen, wie ich finde; das Ganze ist zum einen stimmig umgesetzt, wirft zum anderen tiefgreifende Fragen auf u. a. nach sozial benachteiligten Teenagern.