Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2023 um 14:48
Zitat von missbuenomissbueno schrieb:Sex Education Staffel 4
Dito - finde die vierte Staffel aber bislang ein wenig zu sehr over the top.
Vielleicht hätte man es bei drei Staffeln belassen sollen.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2023 um 14:53
Zitat von missbuenomissbueno schrieb:Sex Education Staffel 4
Bin schon durch und fand das Ende gelungen und bin aber froh dass nicht um eine 5te Staffel verlängert wurde. Die Schauspielerin von Maeve hat sich dagegen ausgesprochen, weil die meisten vom Cast schon Mitte Ende 20 sind und das Ganze sonst immer unrealistischer wird wenn sie Teenager darstellen sollen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2023 um 15:12
@Groucho
@janedoe95
Ich habe erst die erste Folge angeschaut und kann noch nicht wirklich was sagen, ich bin gespannt!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2023 um 17:05
Ich fange gerade wieder mit "Babylon Berlin" an, nachdem die 4. Staffel zu Ende ist.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2023 um 17:13
"Babylon Berlin " 4. Staffel
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich fange gerade wieder mit "Babylon Berlin" an, nachdem die 4. Staffel zu Ende ist.
Werde ich dann wahrscheinlich auch machen, bin sehr begeistert.
Hatte in die anderen Staffeln immer nur sporadisch rein geschaut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2023 um 17:26
The Office.

Herrlich bekloppt. Komme aus dem Lachen teils gar nicht mehr raus.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.10.2023 um 17:54
Twin Peaks (1990-1991; 2017)

1. Staffel war gut, zweite grad am gucken, bin gespannt...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2023 um 21:17
Love & Death (Miniserie)

Die Serie basiert auf einem Lebensausschnitt der Texanerin Candy Montgomery, als dieser zu Anfang der 1980er Jahre ein Mord an ihrer besten Freundin Betty Gore angelastet wurde.

Elizabeth Olsen (eine von den Olsen Zwillingen) liefert einwandfrei ab und macht spass zu schauen.

9/10

Youtube: Love & Death | Offizieller Trailer | RTL+
Love & Death | Offizieller Trailer | RTL+
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.10.2023 um 21:56
Liebes Kind


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 09:48
Zitat von missbuenomissbueno schrieb:Liebes Kind
Dito


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 10:30
Zitat von Ocean2023Ocean2023 schrieb:Dito
😊😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 10:34
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Elizabeth Olsen (eine von den Olsen Zwillingen)
Nope, das ist die dritte Schwester.



The Leftovers 7/10

Ganz gut gemacht, aber gibt bessere Serien.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 12:53
BONES die Knochrnjägering.
Die Serie läuft schon ewig hab vor paar Tagen mal Spaß halber mal reingeschaut und finde die spannend und man lernt was aus den Wissenschaftlichen Aspekt dazu .
Es gibt aber manchmal Szenen da muss ich wegschauen .


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 15:06
The Crash

Niederländische Miniserie mit 5 Folgen und nicht wirklich guten Schauspielern.
Das Thema ist durchaus interessant, die Umsetzung aber eher mau. Die Story basiert auf dem schrecklichen Flugzeugabsturz 1992 in Amsterdam.
Es geht um Israel, militärische Operationen, Geheimdienste. Bin momentan in der Mitte der zweiten Episode, werde aber wahrscheinlich nicht weiterschauen, da die Schauspieler und das Dargebotene eher minderwertig sind.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 15:15
Ab sofort ist die erste Folge der 2. Staffel "Loki" auf Disney+, es wird insgesamt 6 Folgen im wöchentlichen Rhythmus geben. Staffel 1 war schon ziemlich gut, ich bin gespannt, ob die 2. Staffel ebenso gut wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 15:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:werde aber wahrscheinlich nicht weiterschauen, da die Schauspieler und das Dargebotene eher minderwertig sind.
Das ist oft so schade, habe schon mehrere Serien mit tollen Themen/Storys gesehn , musste aber auf Grund , so wie du ausdrückst minderwertigen Darstellung der Schauspieler abbrechen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 15:24
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Das ist oft so schade, habe schon mehrere Serien mit tollen Themen/Storys gesehn , musste aber auf Grund , so wie du ausdrückst minderwertigen Darstellung der Schauspieler abbrechen.
Ja, wie du sagst, es ist wirklich schade, wenn ein Thema bzw. eine Geschichte, schlecht realisiert wird. Wahrscheinlich liegt das dann an mangelnden Geldern dahinter, schätze ich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 15:52
@FlamingO
Ja denke ich auch , das ist mir oft an der Kulisse aufgefallen, oft ein Wald wo man günstig drehen kann und nicht so tolle Kameraführung.
Obwohl wenn das nötige Kleingeld da wäre , könnte es eine erfolgreiche Serie werden .


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 16:15
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:das ist mir oft an der Kulisse aufgefallen, oft ein Wald wo man günstig drehen kann und nicht so tolle Kameraführung
Da nenne ich als Beispiel "True Detective" - Die Drehorte rücken in den Hintergrund, selbst die Geschichte auch; im Vordergrund stehend nehmen einen die Schauspieler total mit.
SO kann Serie gehen :note:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.10.2023 um 21:10
@FlamingO
Ja und manchmal können talentierte Schauspieler auch durch einfache Hilfsmittel, Räume einen Film Super erstehen lassen.Ich weiß es ist keine Serie sondern ein Film :Die 12 Geschworenen, einfacher Raum aber Top Dialog, dass er so aus Einfachen spannend wird.


Anzeige

melden