Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2022 um 23:28
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:zuviel woke-agenda.
Aaah, ja. Schon klar. Was denn bitte konkret?

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.07.2022 um 23:54
Die Mädels rulen, die Jungs flennen ich bin wohl echt in den 80ern verankert...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 00:17
@Ghazghkull

Ja, schrieb ich ja neulich schon, hier was mir aufgefallen ist:

https://decider.com/2022/05/28/stranger-things-season-4-will-byers-has-a-crush-on-mike-wheeler/

Ich denke Will bekommt sein Coming Out dann eben in der nächsten Staffel.

Auf deutsch noch was:

https://netflix-news.atsit.in/de/?p=77008


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 00:53
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Die Mädels rulen, die Jungs flennen ich bin wohl echt in den 80ern verankert...
Alle rulen hier und alle flennen auch mal, wenn es angebracht ist.
Du bist im Schwachsinn verankert, nicht in den 80ern.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 07:35
Also von mir bekommt Stranger Things S4 eine glatte 10/10.
Ich fand es richtig gelungen! Gerade die letzten beiden Folgen die ja wirklich lange gingen (die eine 1,5h und die andere 2,5h) verflogen richtig.
Finde nicht, dass da irgendwer oder irgendein Geschlecht mehr rulen würde als das andere.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 08:06
Zu Stranger Things gibt es übrigens einen eigenen Thread:

Mystery-Serie Stranger Things


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 14:48
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Zu Stranger Things gibt es übrigens einen eigenen Thread:
Danke, ist bekannt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 22:38
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Du bist im Schwachsinn verankert, nicht in den 80ern.
Alter :D

Ich starte grad mit der ersten Staffel nochmal neu und schau mal wie sich das Ganze in einem Guss anfühlt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.07.2022 um 22:45
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Alter :D
Ja, Alter! Was erwartest du, wenn du so eine Grütze schreibst (die nebenbei auch noch schlicht falsch ist)?
Eine Lesbe bei den Charakteren, ein Junge, der mutmasslich schwul ist, und keines von den Mädels ist schwach und zimperlich?
Und das kritisierst du?
Ich bin selbst ein Kind der Achtziger und sehe nicht, wo das Problem liegt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.07.2022 um 01:46
Wayward Pines (The CW).
Creepy. 😬


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.07.2022 um 09:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wayward Pines (The CW).
Fand ich auch super. Leider wurde es nach der 2. Staffel nicht mehr fortgesetzt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.07.2022 um 11:05
Die 9. Staffel von Blacklist zu Ende geschaut.
War gut :)
Jetzt heißt es auch da auf die 10te zu warten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2022 um 10:07
GLOW auf Netflix (3 Staffeln)
Bewertung: 9/10

Super 80er Jahre Feeling, toller Soundtrack, 80s Fashion
Comedy, Action, Drama, Romance

Inhalt: Die Entstehung des Frauenwestlings für das TV-Programm in den 80er Jahren.

Youtube: GLOW Animated Intro
GLOW Animated Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2022 um 10:16
Zitat von Sünde666Sünde666 schrieb:GLOW auf Netflix (3 Staffeln)
Tolle Serie. Hat mir sehr gut gefallen. Aber wurde leider auch nicht fortgesetzt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2022 um 10:45
Ja, die Dreharbeiten zu Staffel 4 hatten wohl schon begonnen, aber dann hat Corona dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hätte mich sehr über weitere Staffeln gefreut.😢


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2022 um 11:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 03.07.2022:Ich finde das generell toll, wenn die Gesellschaft sich öffnet, toleranter wird, jedoch hab ich das Gefühl, Serien werden heute schon so geschrieben, also auf dem Zettel steht eine Liste, einen Schwulen, einen Schwarzen, eine Lesbe, und noch was mit Transgender.
Nein, Elliot Page hatte sich noch garnicht als Trans geoutet, als die ersten Staffeln Umbrella Academy produziert wurden..
Das war überhaupt nicht die Idee der Macher, im Gegenteil, die Rolle musste ja jetzt umgeschrieben werden..

Das einzige, das mich stört ist, dass zumindest noch in der ersten Folge der neuesten Staffel (weiter bin ich noch nicht), Elliot noch Frau ist, bereits aber eine Jungenstimme besitzt.. das hat mich hart genervt.. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2022 um 12:24
Ich finds toll wenn immer mehr Diversität im TV gezeigt wird :)
Gerade für Jugendliche in der Findungsphase stelle ich mir zB Heartstopper toll vor. Da haben sie endlich gleichaltrige Vorbilder.
Ich glaube vor The 100 (Lexa/Clarke) war noch Greys Anatomy. Darsteller aller Nationalitäten, Non-Binary, Autisten, Gehörlose, alle möglichen Personen der LGBTQ+ Community werden gezeigt. Find ich großartig.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.07.2022 um 21:00
Truth Seekers auf Amazone Prime (1 Staffel)
Bewertung: 9/10

Mystery, Grusel, Comedy in bewährter Frost & Pegg Manier (Shaun of the dead, Hot Fuzz, ...)

Youtube: "Es gibt eine größere Welt da draußen" | Truth Seekers | Offizieller Trailer | Prime Video DE
"Es gibt eine größere Welt da draußen" | Truth Seekers | Offizieller Trailer | Prime Video DE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.07.2022 um 23:03
The Terminal List (Amazon Prime)

Einfach nur großartig. Das erste Mal für mich, dass ich Chris Pratt in einer durchweg ernsten und harten Rolle gesehen habe. Hier gibt es nicht mal lockere Sprüche von ihm.

Actionthriller-Dramaserie vom Feinsten in absolut hochwertiger Kinooptik. Verschwörung, die es in sich hat und bei der wirklich alle involviert sind: Politik, MilitärSpoiler(freund), raffgierige Konzerne und mexikanische Auftragskiller.

Ein physisch- und psychisch kranker Pratt als Navy-Seal dem Tod geweiht - auf einem ultraharten Rachefeldzug und Aufklärung einer gigantischen Verschwörung, die allen, die ihm etwas bedeuten haben, das Leben gekostet haben. Niemand ist auf seiner langen Liste sicher.

10/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.07.2022 um 23:14
"The Boys" (Amazon Prime)
Staffel 2

Superhelden-Satire.

Zynisch, splattrig, kritisch und sehr unterhaltsam.
Homelander und auch Stormfront erreichen ganz neue Level auf der Arschloch-Skala.

8 von 10 explodierten Köpfen.


Anzeige

melden