Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Beim zweiten Mal, einige Jahre später, gefiel es mir tatsächlich gut 😅
Ist auch ein würdiger und soo emotionaler Abschluss, wenn auch offene Fragen zurückbleiben.

SpoilerAuf jeden Fall auch schön, dass die Insel nicht die Hölle im biblischen Sinne gewesen ist und die Ereignisse auf der Insel tatsächlich stattgefunden haben.
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Supernatural.
Meine Ex stand voll auf die Serie.

Ist auch nicht schlecht, mag auch die beiden Protagonisten Spoilerund immerhin existiert ein durchgehender Handlungsstrang, der leider nicht immer aufgegriffen wird.

Dieses Monster of the Week-Schema oder pro Folge immer ein neuer Fall nach jeder Folge schon wieder gelöst, stört mich dennoch. Nimmt mir den Reiz, die Spannung. Kenne aber nicht die Staffeln aus jüngster Vergangenheit.

Störte mich schon bei Akte X.
Da änderte leider auch die übergreifende Verschwörungshandlung nichts dran.

Aber viel Spaß dir mit Supernatural.
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Immerhin ist die Serie bis 2020 gelaufen, also bis in eine Zeit hinein, da ausschließlich Müll erschien.
Nicht nur Müll.
Zwischen 2010-2020 liefen auch hervorragende Serien, darunter auch nicht nur welche von Streaminganbietern.

1x zitiertmelden

um 12:58
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Dieses Monster of the Week-Schema oder pro Folge immer ein neuer Fall nach jeder Folge schon wieder gelöst, stört mich dennoch. Nimmt mir den Reiz, die Spannung. Kenne aber nicht die Staffeln aus jüngster Vergangenheit.
Wie schon bei Akte X sehe ich das diametral.
Ich finde die Monster of the week Folgen viel besser, noch mehr als bei Akte X, da ich da die übergeordnete Verschwörungserzählung immerhin ganz interessant fand, das ging mir bei supernatural nicht so.
Deshalb bin ich auch nach Staffel 3 ausgestiegen, da wurde es mir dann zu viel mit der durchgängigen Erzählung.

melden

um 13:02
M*A*S*H läuft immer noch. :)

Allerdings merke ich, das ich langsam irgendwie (wieder) Lust auf StarGate SG1 bekomme. :) Das wäre wieder was für dunkle Herbst und Winterabende!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 51 Beiträge, am 19.05.2025 von locha
RachelCreed am 24.02.2022, Seite: 1 2 3
51
am 19.05.2025 »
von locha
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 126 Beiträge, am 14.06.2025 von Flacoon
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 14.06.2025 »
Filme: Eingestellte Serien - Trotzdem sehenswert?
Filme, 8 Beiträge, am 22.05.2024 von Dr.Edelfrosch
locha am 13.05.2024
8
am 22.05.2024 »
Filme: 90er Jahre Sendung wie X factor auf YouTube aufgetaucht
Filme, 1 Beitrag, am 10.11.2024 von Orangecrush2
Orangecrush2 am 10.11.2024
1
keine Antworten
Filme: Serie gesprochen von Leonhard nimoy aus den 90ern wie X factor
Filme, 1 Beitrag, am 16.11.2024 von Orangecrush2
Orangecrush2 am 16.11.2024