Welche Serie schaut ihr gerade?
30.10.2025 um 16:29Laut IMDB nahe an Müll, für ne Serie relativ schlechte 5,9.cejar schrieb:Nur bevor ich erstmal ein zwei Stunden investiere und die ist doch Müll
Laut IMDB nahe an Müll, für ne Serie relativ schlechte 5,9.cejar schrieb:Nur bevor ich erstmal ein zwei Stunden investiere und die ist doch Müll
Liest sich interessant.cejar schrieb:Hat jemand "The Iris Affair" auf WoW oder Sky gesehen? Ich habe aktuell wenig Zeit, aber die Serie ließt sich vom "Klappentext" im Browser ganz geil. Nur bevor ich erstmal ein zwei Stunden investiere und die ist doch Müll, dachte ich mir, jemand könnte was dazu berichten
Ich hab zwei Folgen gestern gesehen, ich finde die Idee dahinter total interessant, aber irgendie stimmt das pacing nicht für mich, ich habe wieder abgebrochen.rhapsody3004 schrieb:Liest sich interessant.
Ich persönlich würde immer selber reinschauen und antesten. Es sei denn du teilst wirklich immer den IMDB-Massengeschmack. Ich nicht immer bei mir so. Daher selber reinschauen immer besser. Das ist denke ich Lebenszeit immer wert, um wirklich sicher sein zu können.
Bei La Brea gehe ich aber mit den schlechten Bewertungen und der gesamten Durchschnittsbewertung konform. Wirklich nicht gut die Serie.
Bin gerade durch.locha schrieb:4. Staffel von The Witcher
Tja, letzte Woche die andere Hälfte am Stück und was soll ich sagen - Rewatch direkt im Anschluß.....Desperadoo schrieb am 26.10.2025:Und da ich Warten auf neue Folgen hasse hab ich mir den Rest aufgespart und dann iwie vergessen.
.. und in DE lebt Hardy, für mich zumindest, auch von der Synchronstimme in "Taboo" und auch "Mobland", passt zur trockenen und eher minimalen Art...Desperadoo schrieb am 26.10.2025:Hardy hat ein Händchen für gute Serien....
Dann versuche mal die Sharp-Serie mit Sean Bean nach den Romanen von Bernard Cornwell, die sollte so ähnlich sein, aber hier ist die Infanterie der Mittelpunkt. Die meisten Folgen sind noch aus den 90ern. Aber für TV-Filme sind sie ebenfalls okay.Desperadoo schrieb:Verfilmung der Horatio Hornblower Reihe von C.S. Forrester, habe die Bücher als Kind geliebt.

Na, wann stirbt die Figur, die Sean gespielt wird, in der Serie?PrivateEye schrieb:Dann versuche mal die Sharp-Serie mit Sean Bean nach den R
Nein!PrivateEye schrieb:Soll ich jetzt spoilern oder nicht... :troll:
Ist schon krass, wieviele das sind.PNSHR schrieb:Ist halt ein Running Gag, dass Seans Filmfiguren immer verrecken.
Damit verbinde ich iwie immer "Die Duellisten" von Ridley Scott,warum auch immer. Sollte ich vielleicht mal wieder gucken, das letzte Mal ist Jahre her und in meiner Erinnerung wars nicht der Hit.PrivateEye schrieb:Dann versuche mal die Sharp-Serie mit Sean Bean nach den Romanen von Bernard Cornwell,[...]
Das weiß ich doch! :D Allerdings hat die Sharpe Serie immerhin 20 Teile... ;)PNSHR schrieb:Ist halt ein Running Gag, dass Seans Filmfiguren immer verrecken. 🤪
In der Serie oder allgemein? :ask: :DStirnsänger schrieb:Ist schon krass, wieviele das sind.
Einen Versuch ist es doch wert. Wenn es nicht weiter passt, musst du ja nicht weiter schauen.Desperadoo schrieb:Damit verbinde ich iwie immer "Die Duellisten" von Ridley Scott,warum auch immer.