rainlove
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handlung:Eine eher durchschnittliche Serie mit einem wie ich finde gelungenem Plot-Twist.
Seit sie von ihrem Ehemann verlassen wurde, gibt es für Louise nichts wichtigeres als ihren Sohn. Eines Tages lernt sie einen netten Mann im Pub kennen, der sich wenig später als ihr neuer Chef herausstellt. Mit ihm beginnt sie eine gefährliche Affäre. Als sie sich zufällig mit dessen Ehefrau Adele anfreundet, beginnt für Louise ein gefährliches Spiel, in dem niemand das ist, was er zu sein scheint. Denn das Treffen mit Adele war sicherlich kein Zufall…
is wirklich der allerletzte Mist :lolcry:locha schrieb am 17.10.2025:Wie bitte? so einem Schrott gibst du 10/10? lol

Das muss ein Witz sein.rainlove schrieb am 17.10.2025:Resident Evil , Serie von 2022
10/10. Top Bilder, sehr dystopisch atmosphärisch erzählt die Geschichte 2 er Schwestern im Kampf mit "Umbrella" wobei eine Schwester zum Feind der anderen und damit Teil von Umbrella wird.
Habe die Serie an 2 Abenden komplett gesehen bei neti absolut spannend mitreißend und für alle Fans von Zombies 😉
grouchos magische 5 minuten! :DGroucho schrieb:Auch nach 5 Minuten wieder ausgemacht.
Ach du lieber mein Vater.....🤦♀️🤦♀️🤦♀️rainlove schrieb:für mich ist die Resident Evil Filmreihe genial
Danke für die Erinnerung, hatte die ersten 5 Folgen am Stück durchgeguckt. Und da ich Warten auf neue Folgen hasse hab ich mir den Rest aufgespart und dann iwie vergessen.univerzal schrieb am 23.10.2025:Ist schon ein paar Monate raus, aber kürzlich erst entdeckt: MobLand
MobLand | Official Trailer | Paramount+Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Stark besetzte Mobsterserie, u.a. mit Tom Hardy, Pierce Brosnan und Helen Mirren.
Ich meine, für Taboo sei auch eine zweite Staffel angekündigt.Desperadoo schrieb:wollen wir hoffen das es nicht endet wie bei "Taboo"!
Seit Jahren google ich ein bis zweimal im Jahr, was wann wie wo und bis jetzt ..... lassen wir das :) Aktuell aus 04/25, erster Treffer meiner letzten Suche:Intemporal schrieb:Ich meine, für Taboo sei auch eine zweite Staffel angekündigt.
Hätten die Dreharbeiten nach ersten Planungen längst abgeschlossen sein müssen, legt Hardys Aussage nahe, dass dieses Produktionsstadium noch weiter entfernt ist, als ursprünglich angenommen. Wir können nur vorsichtig spekulieren und vielleicht darauf hoffen, dass die Dreharbeiten im kommenden Jahr absolviert werden können. Mit Glück könnten die neuen Folgen „Taboo“ dann vielleicht noch in 2026 starten, 2027 ist bei dem bisherigen Tempo aber auch nicht unwahrscheinlich.Quelle
In "Star Trek Nemesis" fand ich in !damals! echt blöd, in "Black Hawk Down" etwas besser. In "Inception" gut und als "Bane" in "Dark Knight rises" genial - nur die Syncronstimme passte für meinen Geschmack nicht. Als "Alfie Solomons" in "Peaky Blinders" fand ich ihn einfach trocken.... also schlicht überzeugend und gut!univerzal schrieb:Ich mag ihn generell als Schauspieler, war schon in vielen starken Rollen. Mobland hat mich direkt gecacht, hatte schon einen coolen Opener und wurde nicht schlechter.