Welche Serie schaut ihr gerade?
gestern um 20:58Hat mich überhaupt nicht gecatcht, obwohl ich den Film ziemlich geil finde und auch den Guy Ritchie-Unterweltenstil bei vielen seiner bzw. ähnlicher Steifen (Snatch, Bube-Dame-König-Gras, Layer Cake, Rock N Rolla) gern mag. Die Serie funktioniert für mich aber nicht, zu langatmig, zu verworren und den Charme der Filme komplett verpasst. Iwann Mitte S1 aufgehört. Bei Mobland hat Ritchie auch ein paar Episoden gedreht, in meinen Augen die deutlich bessere Serie im vergleichbaren Milieu.nairobi schrieb:Wir sind seit einigen Tagen mit "The Gentlemen" dran. Bisher 3 Folgen gesehen (von 8).
gestern um 22:46Fargo Staffel 1
um 01:01Dr. House
8 Staffeln
8/10
Das dauerte jetzt ein paar paar Monate bis zum Ende, aber die Serie ist wirklich gut. Eigentlich gab es auch keine schlechte Episode trotz der gesamten Menge mit über 20 Episoden pro Staffel.
Was etwas bescheuert ist:
Netflix hat Staffel 1-7 auf deutsch und Staffel 8 (wahrscheinlich wegen Rechte?) auf English
Zum Glück läuft die Serie auch auf Amazon prime und hat Staffel 8 auf deutsch.
Die zusätzliche Bonusepi kostet da wiederum was, die auf Netflix dann da ist und eh nur in englisch mit deutschen Untertitel existiert.
So ein hin und her mit einer Serie.. :D
Die Serie baut sich auf mit Liebe, Freundschaften, berufliche kollegiale Beziehungen und die ganzen rätselhaften Krankheiten mit ihren Patienten..pro Episode ein Patient. Jede Episode beginnt fast immer mit diesem auch so..
Und auch sehr sympathisch, wie die Ärzte dann in die Wohnungen und Häuser einbrechen um die Ursache der Krankheit zu finden. x,D
Und zum Glück ist es nicht wie bei Grey's anatomy der Fall, dass ständig die ganzen Ärzte wegsterben. (ist das nicht sogar in jeder Staffel passiert?) Es gibt zwar welche aber nicht gleich 80% vom Team. xD
Und ich hatte früher die Serie immer weggezippt auf RTL...eine Schande.
Lohnt sich, angucken!
So
Und dann mal ne Frage zur Welcome to Derry.
Was ihr so schreibt, klingt ja so, dass die sich lohnt. Wird auch zum Clown die Story bisschen erzählt oder geht's da eher um die Kinder?
Bin bisschen schockiert wie von Fallout die zweite Staffel nur in Häppchen serviert wird. Irgendwie könnte ich das nicht... Jede Woche warten.. Ich warte lieber wie bei Stranger Things bis alles raus ist. Ich kann das nicht ab, wenn die das so vorenthalten.
8 Staffeln
8/10
Das dauerte jetzt ein paar paar Monate bis zum Ende, aber die Serie ist wirklich gut. Eigentlich gab es auch keine schlechte Episode trotz der gesamten Menge mit über 20 Episoden pro Staffel.
Was etwas bescheuert ist:
Netflix hat Staffel 1-7 auf deutsch und Staffel 8 (wahrscheinlich wegen Rechte?) auf English
Zum Glück läuft die Serie auch auf Amazon prime und hat Staffel 8 auf deutsch.
Die zusätzliche Bonusepi kostet da wiederum was, die auf Netflix dann da ist und eh nur in englisch mit deutschen Untertitel existiert.
So ein hin und her mit einer Serie.. :D
Die Serie baut sich auf mit Liebe, Freundschaften, berufliche kollegiale Beziehungen und die ganzen rätselhaften Krankheiten mit ihren Patienten..pro Episode ein Patient. Jede Episode beginnt fast immer mit diesem auch so..
Und auch sehr sympathisch, wie die Ärzte dann in die Wohnungen und Häuser einbrechen um die Ursache der Krankheit zu finden. x,D
Und zum Glück ist es nicht wie bei Grey's anatomy der Fall, dass ständig die ganzen Ärzte wegsterben. (ist das nicht sogar in jeder Staffel passiert?) Es gibt zwar welche aber nicht gleich 80% vom Team. xD
Und ich hatte früher die Serie immer weggezippt auf RTL...eine Schande.
Lohnt sich, angucken!
So
Und dann mal ne Frage zur Welcome to Derry.
Was ihr so schreibt, klingt ja so, dass die sich lohnt. Wird auch zum Clown die Story bisschen erzählt oder geht's da eher um die Kinder?
Bin bisschen schockiert wie von Fallout die zweite Staffel nur in Häppchen serviert wird. Irgendwie könnte ich das nicht... Jede Woche warten.. Ich warte lieber wie bei Stranger Things bis alles raus ist. Ich kann das nicht ab, wenn die das so vorenthalten.
Ähnliche Diskussionen
Themen
123
131
51
Filme: Serie gesprochen von Leonhard nimoy aus den 90ern wie X factor
Filme, 1 Beitrag, am 16.11.2024 von Orangecrush2
Orangecrush2 am 16.11.2024
1
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023