Welche Serie schaut ihr gerade?
19.11.2025 um 10:16Das ist doch jeden selbst überlassen :DStirnsänger schrieb:Die werden bestimmt auch gleich zum Kult erklärt, weil sie alt sind.
Das ist doch jeden selbst überlassen :DStirnsänger schrieb:Die werden bestimmt auch gleich zum Kult erklärt, weil sie alt sind.
Der Clown :Dxsaibotx schrieb:Welche Serie ist den für kult?
Der Clown ging tatsächlich..... hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.univerzal schrieb:Der Clown :D
Das hat mein Vater immer geschaut, dicht gefolgt von Schimanski :|xsaibotx schrieb:Der Clown ging tatsächlich..... hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.
:| Tatort, richtig? :|Jule schrieb:dicht gefolgt von Schimanski :|
Ich möchte noch "Das Amt" mit Jochen Busse in den Raum werfen. Das waren noch Zeiten... :DJule schrieb:Ritas Welt
Kommissar Rex
Nikola
Die Camper
Hausmeiste
Da muss ich wohl doch mal reinschauen.xsaibotx schrieb:Es: Welcome to Derry
Daß die "Zwischenspiele" verarbeitet werden und es härter und ernster als die Filme sein soll, macht mich mächtig an.xsaibotx schrieb:Ist wirklich nicht schlecht, ich hatte auch böses vermutet.
Das stimmt schon- leider finde ich die ganze Trilogie ziemlich "meh", obwohl ich die Charaktere mag.Meriones schrieb:Bis jetzt eine gute Verfilmung der Buchvorlage.