Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:35
@NeonMouse
Wo schaust du das denn? Oder wird das gerade direkt auf SyFy ausgestrahlt? Es klingt ganz interessant

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:39
@KFB
Gäbs auf Amazon prime, kostet aber extra.

Wo ich das gucke dazu möchte ich mich nicht äußern :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:41
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wo ich das gucke dazu möchte ich mich nicht äußern
Alles klar ;)
Das hab ich noch nie gemacht, vielleicht wird's ja irgendwann mal hier ausgestrahlt :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:44
@KFB

Nachdem es ganz gut ist und auch verlängert wurde denke ich schon. American Horror Story hat ja auch seine Fans hier gefunden :)

Bin halt ein Fan von SyFy-Serien, manchmal mag ich da nicht warten wenn ich von was interessantem lese.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:45
@NeonMouse
Ich bin relativ leidensfähig und ruhe in mir bis ich an die weiteren Staffeln von Ash vs Evil Dead komme :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:48
@KFB

Naja, wer ein bisschen Kohle über hat, auf Amazon kostet die Staffel 10 Euro, das ist weniger als ein Kinobesuch :) (aber mehr als mein Netflix für den Monat XD)

Als nächstes werd ich dort wohl Black Mirror Staffel 4 schauen. Hab grade hier gelesen dass die 4. Staffel da ist (hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm).

Die Serie ist großartig, jede Folge ein Überraschungsei :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2018 um 13:51
@NeonMouse
Ich bin nicht bereit, mein Geld Amazon zu geben :D Ich vermeide es, so gut es geht

Black Mirror klingt recht interessant aber es könnte meine Paranoia vielleicht zu sehr füttern :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.02.2018 um 21:47
Altered Carbon

https://www.youtube.com/watch?v=dhFM8akm9a4 (Video: Altered Carbon | Official Trailer [HD] | Netflix)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.02.2018 um 17:00
The end of the fucking world

Wollte sie nur antesten und hab sie gleich in einem durchgeschaut. Super!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2018 um 06:57
The Americans


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2018 um 14:39
@Spookywoman

Altered Carbon, hat sich gelohnt, schade das es schon zu Ende ist, mal sehen ob da noch was kommt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2018 um 15:35
@nocheinPoet
Ich bin noch dabei und hoffe wirklich dass die Serie noch eine 2. Staffel bekommt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2018 um 16:09
@Spookywoman

Weiß nicht was der Roman dafür hergibt, und ob überhaupt, ich finde gut, ...

Spoilerdass die erste Staffel so abgeschlossen ist, die Bösen tot, die Guten überlebt, die nicht ganz Bösen in den Knast, da kann man dann gut schlafen.

;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2018 um 16:25
@nocheinPoet
Die Bücher sind meiner Meinung nach besser, vor allem das erste Buch ist einfach genial.
Deshalb hab ich mir am Anfang recht schwer getan, in die Serie reinzufinden, hab mir da schon zuviele Bilder im Kopf gemacht.

Aber mittlerweile finde ich die Serie wirklich gut, hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel gibt. Für eine dritte wäre dann auch noch genug Vorlage da.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2018 um 22:07
Big Little Lies

9/10

mit Starbesetzung - hat mir sehr gut gefallen - wurde von Folge zu Folge spannender.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2018 um 20:37
Damnation

https://www.youtube.com/watch?v=6MwBZfYw8Wo (Video: DAMNATION Trailer German Deutsch (2018) Netflix Original Serie)

Sehr gute Serie. Keine Ahnung warum sie so wenig einschaltquoten hatte, was das Problem war. Ich fand sie wirklich sehr stark.
Auch wenn es nur eine Staffel gibt, lohnt sie sich, hat auch ein halbwegs ordentliches Ende.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2018 um 00:31
Re:Mind

Das es diese Netflix Serie nur im japanischen O-Ton mit UT gibt sollte keinen abhalten da mal reinzuschauen. Es lohnt sich. Story: ca 10 japanische Schulmädchen wachen fast gleichzeitig in einem ihnen fremden Raum auf. Sie sitzen an einem fast mittelalterlich wirkendem Tisch und stecken mit den Füssen in festen Fallen. Sie können da also nicht weg. Wer hat sie hier hin gebracht und was soll das ganze? Fazit: Spannendes Kammerspiel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2018 um 11:10
Elle
6,5/10

Mir war die Hauptprotagonistin dann doch etwas zu unerschütterlich und wirkte dadurch immer unauthentischer.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.02.2018 um 13:10
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb am 03.02.2018:Altered Carbon
Coole Serie, gefällt mir richtig gut... hab die Staffel aber noch nicht zu Ende geschaut.

Weitere Serien, die ich gerade schaue, sind:

-- The End of the Fucking World (gefällt mir gut)
-- Sea Oak (Mit Glen Close als Zombie-Oma)
-- Future Man (lustige Science-Fiction Serie)
-- Santa Clarita Diet (mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant (bekannt aus der Serie "Justified") in den Hauptrollen)

Bei "Santa Clarita Diet" geht es um folgendes:

Sheila und Joel Hammond sind Immobilienmakler im kalifornischen Santa Clarita. Mit ihrer Teenagertochter Abby leben sie ein komfortables Leben in der gediegenen Vorstadtsiedlung von Santa Monica. Das Leben der Familie nimmt eine dramatisch-komische Wendung, als Sheila sich in einen Zombie verwandelt, ohne dass man es ihr ansieht.

Auf der Suche nach einem Heilmittel, bei der Jagd nach menschlichem Frischfleisch für Sheila und mit der Notwendigkeit, Sheilas Zombiedasein geheimzuhalten, geraten die Hammonds in immer absurdere Situationen. Einzig der Nachbarsjunge Eric, ein Nerd, der unsterblich in Abby verliebt ist, wird eingeweiht und zu einem wichtigen Verbündeten.


Quelle: Wikipedia: Santa Clarita Diet


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.02.2018 um 14:51
Medium

Ich liebe diese Serie, ich mag die Charaktere sehr gern, und die Fälle sind spannend :)


Anzeige

melden