Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.02.2018 um 19:36
Hab jetzt die "Frankenstein Chronicles" auf NETFLIX begonnen. Beginnt vielversprechend. Es ist jedenfalls anders, als ich erwartet habe. Mehr Krimi als Horror bzw bisher nur Krimi.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.02.2018 um 14:02
Scream. Mir gefällt die Serie. :Y:

Youtube: Scream - Trailer Deutsch - Netflix
Scream - Trailer Deutsch - Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2018 um 07:27
The Americans
Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2018 um 08:15
- Outlander
- Black Mirrow
- Electrical Dreams
- Westworld
- Srainger Things
- Reign
- Darknet
- Atlanta
- Better Call Soul
- American Horror Storry
- GOT
- Rick & Morty
- Mr. Robot

Wie man sieht, ein bekennender Serienjunkie :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2018 um 03:46
@Souleia
Die schaust du alle parallel? Wie geht sowas?

AT: Seven seconds.
Spannend bisher, gefällt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2018 um 06:49
@Häresie

also gleichzeitig im selben Moment schaue ich die natürlich nicht,
aber ich führe Liste
und es kommt vor, dass ich sagen wir 2 Folgen von der einen Serie schaue und 2 Folgen von einer anderen.
Das sind alles Serien, die aktuell noch laufen, Serien die abgelaufen sind, habe ich nicht hinzugefügt...
finde es ja sehr schade, dass Futurama abgesetzt wurde :/ z.B. Bates Motel ist ja auch finished etc...

Ne, mit meiner Serienliste behalte ich immer den Überblick, auch wenn ich mal nen Jahr ne Serie nicht schaue...

Zudem bin ich ein pragmatischer Mensch, genau wie ich aus diesem Thread ggf. Anregungen für neue Serien mitnehme, kann das andersrum natürlich auch sein oder monierst du gerade, dass ich das Wörtchen "gerade" ungeachtet lies...

ähm ja, zu sowas verkneif ich mir einfach mal den bissigen Kommentar...schade, es juckt zwar in den Fingern...aber naja...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2018 um 07:24
Zitat von SouleiaSouleia schrieb:ähm ja, zu sowas verkneif ich mir einfach mal den bissigen Kommentar...schade, es juckt zwar in den Fingern...aber naja...
Jetzt hab ich aber Angst. :D

Ja sag doch was du sagen willst, kein Problem. Hätte ja sein können.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2018 um 10:03
@Souleia

Meine Liste ist bestimmt noch länger, ich "führe" sie aber nur im Kopf. Innerhalb einer Staffel helfen ja die VOD Anbieter mit der Reihenfolge, die bereits gesehenen Folgen werden ja markiert.

Aktiv parallel schaue ich bis zu 5 Serien, meist ein bis zwei Folgen pro Tag, dann ist es gar kein Problem pro Woche 5 Folgen verschiedener Serien unterzubringen. Normales TV gibt es bei mir gar nicht, daher sind 45-60 Minuten Serienkonsum eher wenig im Vergleich zu den durchschnittlich 240 Minuten bei uns.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.03.2018 um 22:43
Auf Netflix shau ich jetzt gerade eine Zeitreisen Serie "Erased" basiert auf die mangas von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt"

Echt toll bislang, lohnt sich zu gucken, ist nicht so actionreich aber tiefgründig und spannend.

news 9JW8lCayJp3QZRc


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 00:14
Game of Thrones
Legend if the Seeker
Ghost in the Shell
Navy CIS
Castle
Poirot
Scream
American Horror Storys
Vikings
Noch paar andere :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 09:44
King of Queens


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 12:29
Ich schaue gerade "The Good Wife" auf Netflix :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 14:26
Eben mit Supernatural angefangen


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 17:50
Zitat von julejule schrieb:Eben mit Supernatural angefangen
das kann dauern. ;)


1x zitiertmelden
loddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 18:12
Bin auch ein bekennender Serienjunkie und kenne sie (fast) alle.... :rock:
SpoilerStranger Things
Game of Thrones
Chicago Fire
Luzifer
NCIS
Hawaii Five-O
Suits
Black-ish
Gotham
The Walking Dead
Vikinks
Supernatural... and many more ;)



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 18:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:das kann dauern. ;)
Ja, hab schon gesehen, dass es paar Staffeln gibt :o: :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2018 um 23:14
Habe the strain staffel 3 beendet.
Leider bietet weder Sky noch maxdom Staffel 4 an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.03.2018 um 20:38
Also Mr. Robot hat mich so gar nicht gepackt. Aber Electric Dreams und Black Mirror.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.03.2018 um 21:53
Seven Seconds


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.03.2018 um 07:59
Scrubs zum King of Queensten Mal


Anzeige

1x zitiertmelden