Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.03.2018 um 11:42
Naruto


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.03.2018 um 13:31
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Seven Seconds
Wie hat sie dir gefallen?

Ich fand sie wirklich gut, The killing hat mir auch schon so gefallen, war die gleiche Produzentin.

Und so schöne Menschen, gute Dialoge. Absolut sehenswert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.03.2018 um 19:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Scrubs zum King of Queensten Mal
ist natürlich Geschmackssache.... ABER ...ich konnte nie verstehen was an Scrubs lustig sein soll... fand das voll die Blödi Serie mit dem ganzen rumgekasper und Tagträumereien von JD :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.03.2018 um 20:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Geschmackssache
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 09:54
@King_Kyuss

Scrubs ist keine Geschmackssachs, Scrubs ist Kunst.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 10:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 24.02.2018:Hab jetzt die "Frankenstein Chronicles" auf NETFLIX begonnen. Beginnt vielversprechend. Es ist jedenfalls anders, als ich erwartet habe. Mehr Krimi als Horror bzw bisher nur Krimi.
Danke für den Tipp... das werde ich mir anschauen, vor allem auch, weil Sean Bean in der Hauptrolle zu sehen ist... coooool...

Ich bin eigentlich versucht, zu fragen, ob in der Serie übernatürliches vorkommt oder nicht... aber eigentlich will ich mich lieber überraschen lassen... was ich auf WIKI gelesen habe (habe nur kurz reingeschaut, um nicht zu viel zu erfahren), deutet eher darauf hin, dass es wirklich nur Krimi ist, vielleicht Horror-Elemente enthält aber das bspw. kein Frankenstein-Monster auftaucht oder Werwölfe oder so'n Zeug. Mal sehen... hört sich jedenfalls spannend an, Kritiken sind auch richtig gut.

Und dann trifft der Protagonist, wie ich glaube, auch auf Mary Shelly, der Autorin vom berühmten Frankenstein-Roman... wie cool ist das denn? Saugeile Idee, wie ich finde... dann spielt die Serie also im 19 Jahrhundert? Auch irgendwie eine nette Sache... also, das schaue ich mir auf jeden Fall an.

Ich mag den Thread hier... sonst wäre ich auf diese Serie bspw. nicht gekommen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 11:59
Zu meiner Schande (weil es die Freundin schauen will XD): Jane the Virgin

Würde nie zugeben dass ich das ganz witzig und spannend finde, wenn man es nicht ernst nimmt (was ja auch die Absicht ist)... XD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 16:29
Ich will endlich eine zweite Staffel American Gods * wuhähäheul*


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 19:53
Lindenstraße und Verbotene Liebe


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 22:29
Twin Peaks rewatch. Für eine Serie bei der es um den Mord eines Mädchens geht, ist diese Serie echt Entspannung pur :D.

Freu mich schon, wenn ich Stafffel 3 erreiche und das alles ne andere Wendung bekommt.


5x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 22:49
The Night Manager


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.03.2018 um 23:36
Zitat von MrMister94MrMister94 schrieb:Freu mich schon, wenn ich Stafffel 3 erreiche und das alles ne andere Wendung bekommt.
@MrMister94
Hast du die 3. Staffel denn schonmal gesehen und weisst, was dich da erwartet?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 00:02
@F.Einstoff
Ja, ich hab die 3. Staffel gesehen und ich fand sie fantastisch. Die Staffel war einfach Lynch durch und durch. Kann aber verstehen, wenn man dieser Staffel nichts abgewinnen kann. Ist schon noch deutlich was anderes als die ersten beiden Staffeln.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 00:12
Zitat von MrMister94MrMister94 schrieb:Ja, ich hab die 3. Staffel gesehen und ich fand sie fantastisch. Die Staffel war einfach Lynch durch und durch. Kann aber verstehen, wenn man dieser Staffel nichts abgewinnen kann. Ist schon noch deutlich was anderes als die ersten beiden Staffeln.
@MrMister94
Auch ich fand sie 3. Staffel grossartig. Ein Kunstwerk. Beim ersten mal schauen war ovh noch unschlüssig, ob diese Staffel nun einfach nur platt ist, oder das alles Sinn ergibt. Es lässt einen einfach nicht mehr los und brennt sich immer mehr ins Hirn.
Diese Staffel wird noch Generationen von Cineasten beschäftigen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 14:41
@F.Einstoff
Richtig! Ich hoffe, dass diese Staffel über die Jahre noch Kultstatus erreicht, da sie doch an vielen vorbeigegangen ist.
Wie ich finde eine Serie, die sich extrem vom anderen Serienpool abhebt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 14:51
@MrMister94
Danke für die Erinnerung, die Staffel habe ich immer noch auf meiner Liste


SpoilerWenngleich ich Twin Peaks generell für maßlos überschätzt halte und nun steinigt mich :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 17:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenngleich ich Twin Peaks generell für maßlos überschätzt halte und nun steinigt mich :D
@KFB
Mag sein das Twin Peaks 1&2 überschätzt werden. Zu ihrer Zeit waren sie halt doch bahnbrechend. Aber im gegensatz zu 1&2 wird die 3.Staffel (wenn man sie überhaupt 3.Staffel nennen kann) extrem unterschätz. Es könnte sogar eine der unterschätztesten Serien aller Zeiten sein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 18:41
@F.Einstoff
Man gucke sich nur Folge 8 aus der dritten Staffel an und auch wenn es einem nicht gefallen muss, finde ich, kann man schon zugeben, dass hier etwas besonders zu sehen ist.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2018 um 19:09
Ich sehe mir seit gestern Twin Peaks an und muss sagen, für mich persönlich war es ein kleiner Kampf bis Folge 7 durchzuhalten.
Zwar war es immer mal wieder interessant und spannend, aber in seiner Gesamtheit, bis zur Folge 7 nicht wirklich überragend.
Würde ich hierfür eine Bewertung abgeben dann wäre es eine 2/10.
Ab der Folge 7, so finde ich es jedenfalls, nimmt die Serie an Fahrt auf, wird kompakter und in sich damit um ein vielfaches besser.
Man muss sich halt auf diese Serie einlassen und ihr etwas Zeit zur Entfaltung geben.


melden