Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2018 um 12:45
Modern Family

Habe ich gestern angefangen zu schauen...meeeega witzige Serie musste gestern nacht aufpassen das meine Nachbarn nicht wach werden so laut habe ich gelacht :D

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.06.2018 um 21:47
DARK Matter.
Besser als ich erwartet hätte.
Mir gefällt die zweite Staffel besser.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.07.2018 um 15:35
GLOW Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.07.2018 um 16:25
Preacher
Staffel 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.07.2018 um 19:48
Glow Staffel 2 war atemberaubend. Ich bin schon wieder so traurig, dass es vorbei ist und das ich nun wieder so lang warten muss.

Ansonsten schauen wir The Prince of Bel Air
Queen of the South Staffel 2
The Ranch Staffel 5 (schon fertig :( Danny Masterson wurde nun aus der Serie gekicked und die letzte Folge war für mich dadurch unendlich blöd, da ich ihn als Schauspieler SO mag - allerdings sind die ihm vorgeworfenen Geschichten auch schlimm. Hoffe irgendwie das es sich nicht bestätigt)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2018 um 16:39
th
Leider nicht mehr ganz so "magisch" wie die erste Staffel aber trotzdem noch unterhaltsam...bisschen weniger Liebesquatsch und mehr "Zoya the Destroya" und ich bin wieder zufrieden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.07.2018 um 17:42
Ich habe beide Staffeln der Serie "Timeless" auf Netflix gesehen. Leider endet Staffel 2 mit einem offenen Ende und Staffel 3 wird noch diskutiert. Es geht um 2 Zeitreisekapseln mit spannenden Reisen in die Vergangenheit und verbundenen wichtigen Ereignissen verbunden mit einer geheimnisvollen Bruderschaft. Die Serie war gut umgesetzt und die hohen Produktionskosten sah man der Serie an. Die Kosten sind der Grund warum es bisher keine 3te Staffel gibt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.07.2018 um 11:57
Dirk Gently's Holistic Detektive Agency

Ist wie Doctor Who nur noch einen Tick verrückter und sehr viel blutiger. Gefällt! <3


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.07.2018 um 23:31
von Netflix:
Der Wald - naajaaa 😑
Le Chalet - durch drei Folgen durch gequält 👎😴😬


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.07.2018 um 19:53
"Into the Badlands"
Habe ich eigentlich schon länger auf meiner Liste, ist nur immer wieder nach unten gerutscht.
Jetzt, nach den ersten drei Folgen finde ich es richtig gut, Endzeitszenario mit Martial Arts, was gibt es Besseres?!! ;)
Gut, die schauspielerische Leistung vom Hauptdarsteller, also ich meine Sunny, ist jetzt nicht soo toll, aber alles in allem echt eine coole Serie.
Hoffe, sie bleibt so....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 02:49
The Alienist

...gerade durch.
Nicht schlecht!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 13:40
Habe gerade "The Orville" durchgesehen und bin froh, dass eine zweite Staffel kommen wird.

Und weiß jetzt echt nicht, welche Serie ich nun schauen soll, ich habe irgendwie alles durch. Gibt es ne neue Serie, die gut ist?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 13:42
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb am 13.07.2018:Dirk Gently's Holistic Detektive Agency
Das ist ja hart, von Douglas Adams inspiriert... die schaue ich auf jeden Fall mal rein. Douglas Adams war sooooo supergut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:00
@moric
"Castle Rock" kommt am 25. Juli raus, vielleicht wäre das guter Nachschub für dich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:03
@gardner

Wow... habe gerade mal auf WIKI geschaut, basiert auf Geschichten von Stephen King... jo, das ist was für mich. :-)

Dankeschön...

Ich habe gestern gehört, dass Amazon eine neue superteure Serie herausbringen wird... und zwar eine "Herr der Ringe"-Serie... wow, wow, wow...

...über mehrere Staffeln, die insgesamt die Marke von 1 Mrd. $ überschreiten könnte... hammer... aber es dauert noch bis 2020 oder so...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:05
@moric
Gern geschehen, ich kenn das Problem, suche auch immer neue Serien... :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:07
2te Staffel Westworld gestern fertig geschaut, der Wahnsinn!! :))


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:07
Zitat von gardnergardner schrieb:Gern geschehen, ich kenn das Problem, suche auch immer neue Serien...
Geht mir auch so... und dann habe ich eine gefunden, die mir gut gefällt, glotz sie durch und dann kommt wieder diese Sehnsucht nach der nächsten guten Serie... :-)

Es gibt aber auch Serien, da bleibe ich nicht dran... diese hier z. B.:

Santa Clarita Diet

Habe ein paar Folgen gesehen und dann die Lust verloren, weiterzuschauen...

Diese hier fand ich aber gut, muss da weiter schauen...

"The End of the fucking world."



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:09
Zitat von dragomirdragomir schrieb:2te Staffel Westworld gestern fertig geschaut, der Wahnsinn!!
Habe ich auch mir angeschaut, war aber ziemlich enttäuscht... die erste Staffel fand ich viel, viel besser...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.07.2018 um 14:10
...ach ja, und

"Counterpart" ... fand ich richtig gut.


Anzeige

melden