Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.01.2018 um 01:59
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:ich find die ziemlich gut. stellenweise schön böser humor und vom schauspiel auch gut. in der mitte hängt sie etwas fand ich.
Na gut dann werde ich demnächst mal einen Blick darrauf werfen ^^
Zitat von SoleySoley schrieb:Suchte mit meinem Freund gerade "Lucifer"
Die Serie kann echt was, bin auch sehr begeistert :D

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2018 um 23:13
Ich hab die Tage "Wynonna Earp" geguckt... ist ein bisschen wie Grimm/Supernatural mit einer heissen Frau als Protagonist :Y: :D

Jetzt fange ich "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" an...mal schauen ob die Serie mir gefallen wird... :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2018 um 01:04
Heute zum dritten Mal 13 Reasons Why/Tote Mädchen lügen nicht beendet!
Und jetzt frisch mit meinem Freund The End Of The F***ing World angefangen. :D Netflix bringt schon gute Sachen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2018 um 13:21
Zitat von versponnenversponnen schrieb:Netflix bringt schon gute Sachen.
naaaaajaaaa ich hab zwar Netflix und sie haben auch ein großes Angebot...aber wenn ich so da durch clicke sowohl bei Filmen und Serien sehe ich mehrheitlich Zeug was weder gut rezensiert von Netflix Zuschauern wurde noch vorher groß der Burner war.

gerade was trashige Filme angeht gibts imo bei Netflix ein Überangebot...und Serienmässig hab ich da jetzt auch schon bei einigem reingeguckt wo ich nach 10 min ausgeschaltet hab :D

Aber Netflix hat gegenüber Kabel und Sat immer noch den Vorteil das man es gucken kann wann man will und sich aussucht was man guckt... bei Kabel TV seh ich beinahe täglich nix was mich anspricht...zappe alle Kanäle durch und mach den TV aus oO


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2018 um 13:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:gerade was trashige Filme angeht gibts imo bei Netflix ein Überangebot...
Da gebe ich dir vollkommen recht. :D In Sachen Filmen bin ich von Netflix auch nicht so sonderlich begeistert.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:bei Kabel TV seh ich beinahe täglich nix was mich anspricht...zappe alle Kanäle durch und mach den TV aus oO
Oh ja, ich auch.. Der TV wird eigentlich nur noch für die Konsole und für’s Streamen genutzt.. Finde mittlerweile auch die Werbung extrem unverschämt, früher war das nicht so penetrant. Aber das ist ein anderes Thema.. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2018 um 13:31
Zitat von versponnenversponnen schrieb:Finde mittlerweile auch die Werbung extrem unverschämt, früher war das nicht so penetrant.
naja ist halt inhaltlich ein Zeitenwandel...früher wären manche Webespots anstössig gewesen das finde ich nicht schlimm.

Ich fand es Anfangs krass das so viel Werbung für Amorelie Dildos auf Pro7 läuft den ganzen Tag über...wie ich erfahren habe gehört dieser Dildo Vertrieb wohl zu Pro7 und wird deswegen auf Pro7 hoch und runter gesendet...wohl auch weil kaum noch Firmen Werbespots im Fernsehen ausstrahlen...wozu auch...Kabel TV ist was für alte Leute geworden :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2018 um 13:33
The 100


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2018 um 13:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kabel TV ist was für alte Leute geworden :D
Damit lässt sich der ganze Mist doch gut zusammenfassen. :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich fand es Anfangs krass das so viel Werbung für Amorelie Dildos auf Pro7 läuft den ganzen Tag über...wie ich erfahren habe gehört dieser Dildo Vertrieb wohl zu Pro7 und wird deswegen auf Pro7 hoch und runter gesendet..
Das erklärt so einiges.. Wtf..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2018 um 14:12
Zitat von VenomVenom schrieb am 31.12.2017:Aber ich ziehe mir evtl auch Black Mirror rein :D
Tuves :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2018 um 01:45
MINDHUNTER

Sehr gute Krimi (?) Serie auf Netflix.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2018 um 09:59
Ren & Stimpy

Ein klassisches Meisterwerk der TV Kunst. Das bis heute seinesgleichen sucht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2018 um 13:38
-The Sinner
-Rick and Morty
-Last Kingdom
-Mindhunter

Ende Februar geht es dann mit TWD weiter. Dr.Who leider erstmal wieder vorbei. 😐


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2018 um 21:07
Taboo

Sehr zu empfehlen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2018 um 02:54
@rockabilly

Absolut!

Tom Hardy... .


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2018 um 20:31
Peaky Blinders mit Cillian Murphy <3


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2018 um 21:24
American Crime Story


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2018 um 12:32
Ich bin gerade auf AmazonPrime unterwegs und schaue "Electric Dreams"...

Ist ´ne Serie basierend auf Romanen und Kurzgeschichten von Philip K. Dick.

Nach den ersten 3 Folgen bin ich momentan ziemlich begeistert. Sci-Fi zum Nachdenken. ;-)

PS.: Taboo hab ich auch auf meiner "Watchlist"
PSS.: Und wenn sich irgendwann mal wieder ein kleines Zeitfenster zeigt, dann geht´s mit der 3.Staffel Mr.Robot weiter.... ;-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2018 um 12:58
Hab zuletzt die erste Staffel von Ash vs Evil Dead gesehen.


War bereit, eine Enttäuschung zu erleben aber ich wurde enttäuscht :D


Brauche jetzt ganz dringend die weiteren Staffeln! Wurde nur noch nicht fündig


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2018 um 17:36
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Peaky Blinders mit Cillian Murphy <3
Seine Stimme ist im Original noch besser. Großartige Serie.

Die Mae wird gespielt von Charlotte Riley, das ist die Frau von Tom Hardy. :)

( je mehr Filme ich mit Tom Hardy sehe umso mehr komm ich allerdings zum Schluß dass er besser aussieht als spielen kann)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2018 um 19:30
Zitat von HäresieHäresie schrieb: MarryMuffin schrieb:
Peaky Blinders mit Cillian Murphy <3

Seine Stimme ist im Original noch besser.
Die Stimme von Paul Anderson (Arthur Shelby) ist der Hammer.
Aber dieser Dialekt (Was ist das? Mittel-Englisch) ist heftig!
Ich schaue die Serie auch im O-Ton,...allerdings mit Untertitel, weil ich fast nur die Hälfte verstehe.


Anzeige

1x zitiertmelden