Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 12:10
Ich bin eher so der Doku Fan und deswegen habe ich Sky
Na und wegen Fussball aber das gehört hier nicht hin^^

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 14:20
Ich schaue gerade parallel zu You die dritte Staffel von Crazy Ex-Girlfriend. Ich steh anscheinend auf solche psyschich extrem auffälligen Beziehungskisten. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.01.2019 um 22:25
Sharp Objects 9/10

Seit Leftovers und Twin Peaks hat mich keine Serie mehr so gepackt. Toller Cast, tolle Story, sieht gut aus und ist einfach bis zum genialen Ende packend!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.01.2019 um 02:08
@carradine

Dann schau dir unbedingt mal "Big Little Lies" vom selben Regisseur an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.01.2019 um 11:28
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ich steh anscheinend auf solche psyschich extrem auffälligen Beziehungskisten.
Dann kann ich dir auch "Liar" und mit Abstand auch "The Truth About the Harry Quebert Affair" empfehlen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2019 um 00:47
You - Du wirst mich lieben

Spannend mit Suchtfaktor


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2019 um 01:51
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb am 31.12.2018:You - Du wirst mich lieben

Die Serie beginnt direkt sehr verstörend und hält dieses Niveau bislang auch. Gleichzeitig ist die Handlung aber auch faszinierend. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb am 01.01.2019:So, also es tut mir echt leid, die Serie jetzt zum dritten mal zu erwähnen, zum Glück geht nicht mehr als

10 / 10

sonst würde ich wohl ein viertes mal posten:

You - Du wirst mich lieben
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 01.01.2019:Hsb nun auch msl in YOU reingeschaut und bin begeistert.
Zitat von mroktobermroktober schrieb:You - Du wirst mich lieben

Spannend mit Suchtfaktor
Okay, okay, okay, ihr habt es geschafft!
Die Serie ist jetzt hinter Narcos (Mexico) ganz weit nach vorne in meine Watchlist gerutscht. 😎

Jetzt muss ich mich nur noch zum Ende von Iron Fist Season 2 quälen.
4/10
Ich schaffe es auch bei mäßigen bis schlechten Serien selten, einfach auszumachen.
Ist so ein guilty pleasure von mir...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2019 um 02:17
Bleach


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2019 um 06:32
Weeds


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.01.2019 um 08:02
@Headhunter66
Der Name der Serie "Du wirst mich lieben" passt wohl nicht nur zum Thema der Serie, sondern auch zur Serie selber. Man wird sie lieben. :D
Ich hab sie mir jedenfalls auch angesehen. Anfangs war ich noch nicht so begeistert, aber es hat sich gesteigert. :Y:
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Iron Fist Season 2 quälen
Klingt so als müsste ich mir die 2. Staffel nicht unbedingt antun. Mal sehen ... Es gibt ja noch andere Serien. :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.01.2019 um 04:05
Spuk in Hill House. Hatte mich soo darauf gefreut. Für mich sehr enttäuschend. Hatte mir, gerade wegen der super Kritik, viel mehr Grusel erhofft.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.01.2019 um 07:14
Ich habe im Radio gehört die soll super sein und sehr gruselig
und wer etwas empfindlich ist sollte sie auch nicht alleine schauen.....habe jetzt auch 4 Folgen gesehen und muss sagen.....
ob ich die weiter gucke steht noch in den Sternen


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.01.2019 um 19:25
Ich bin vielleicht zu abgebrüht was Horrorfilme angeht 🤔


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 11:07
American Woman und Seven Seconds


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 14:15
Game of Thrones Staffel 1
@Ldex97 alter knabe da muss ich doch an dich Verschollenen denken.. zum Staffelstart biste aber wieder da 🤨


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 19:52
Ich habe gestern mit Black Mirror angefangen, joa kann man sich anschauen, die Episoden sind zwar etwas lang und teilweise langatmig aber bis jetzt echt unterhaltsam und in 4k 🤓


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 20:03
Zitat von StonaStona schrieb:Spuk in Hill House. Hatte mich soo darauf gefreut. Für mich sehr enttäuschend. Hatte mir, gerade wegen der super Kritik, viel mehr Grusel erhofft.
@Stona
Ich würde die Serie mehr als Drama denn als Grusel definieren. Auf jeden Fall interessant, sber nicht mit anderen 'gewöhnlichen' Gruselserien vergleichbar.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 20:24
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich habe gestern mit Black Mirror angefangen, joa kann man sich anschauen, die Episoden sind zwar etwas lang und teilweise langatmig aber bis jetzt echt unterhaltsam und in 4k 🤓
Sehr empfehlenswert :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 21:54
Noch einmal YOU...

Scheiss Suchti...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2019 um 23:39
@DnreB

Ich verstehe dich. Ich habe am Samstag das Buch zur Serie in der Buchhandlung gesehen und es mir natürlich sofort gekauft, obwohl ich eigentlich nur zum "Gucken" in den Laden rein gegangen bin (als ob das jemals funktioniert hätte^^)


Anzeige

melden